Stadt übernehmen

ARGYROTOXOS

Gast
hi freaks,
nun hab ich auf meiner insel eine stadt (Inaktiver) ständig überfallen und geplündert, es gibt dort keine truppen und rohstoffe mehr..
kann ich diese stadt übernehmen..
danke
und halligalli in hellas
gruss aggi8-)
 

DeletedUser161

Gast
klar kannst du das!

wenn du Hafen und Akademie soweit ausgebaut hast, dass du Kolonialschiff und Eroberung erforschen konntest.

TIP: schau mal in der Suchfunktion und/oder der Wiki nach...
 

ARGYROTOXOS

Gast
supi

thx;)
rasend schnell die antwort, immer gerne wieder (guter ebayer)
macht spass bei euch
achso was mach ich mit dem einen pfennig der bei paysafe übrigbleibt?
an der tanke gibts nur 10,25 50er abos
reg aggi
 

ARGYROTOXOS

Gast
benutzerbild

ok den cent verbuch und du verrätst mir bitte wie und wo ich ein benutzterbild speichern kann und wieviel kb max. es benötigt
have a nice day
 

Radostus

Gast
Dazu musst Du oben in der unteren Menüleiste auf Kontrollzentrum klicken.
Dann solltest Du alles weitere schon finden :)
 

hnas

Gast
Ist es eigentlich auch möglich, einen inaktiven Spieler (der keine Einheiten, Schiffe mehr besitzt) mit nur einem Kolonieschiff ohne sonstige Unterstützung zu erobern? Will's jez nicht unbedingt ausprobieren ^^
 

Swenmayr

Gast
mindestens 1 Transporter mit mindestens einer Landeinheit müssen mit... sonst traut sich das Kolo nicht aus dem Hafen;)
 

Pauline

Gast
mindestens 1 Transporter mit mindestens einer Landeinheit müssen mit... sonst traut sich das Kolo nicht aus dem Hafen;)

Ömm, ich meine gelesen zu haben dass man mind. 3% seiner Truppen mitschicken muss um überhaupt angreifen zu können... oder waren es 3% der freien BH-Plätze... ? (muss ich nochmal schauen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swenmayr

Gast
es geht immer um die BH-Grösse... ähhh... -Plätze....:D

und soweit ich das verstanden habe zählen da auch die der Schiffe mit rein...
 

Pauline

Gast
Ah jau.
Das war der Nachtrag zum Update 0.8 vom 25.11.09

exception
Produzent

Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hamburg

Die Formel für die Stimmungssteigerung wurde nochmal etwas angepasst, da die letzte Änderung etwas zu stark war.

Desweiteren wird die Mindestanzahl der Truppen, die man in einem Angriff schicken muss, von 10% auf 3% der Bauernhofplätze gesenkt.

es geht immer um die BH-Grösse... ähhh... -Plätze....:D

... womit mal wieder eine Unklarheit aus der Welt geschafft wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben