Stadt-Ausbu

DeletedUser601

Gast
Ich möchte eure Meinung zum Stadtausbau hören.
Denkt ihr es wäre gut eine Stadt komplet auszubauen oder ist es wie bei dS das es mehr bringt wenn man es nicht Komplett ausgebaut hat?!
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema..:grepolis:
 

Estler

Gast
Ich denke mal auf den Senat kann man teilweise verzichten aber ich würd sagen das muss man nochmal fragen wenn jemand in diese Situation kommt weil i-mom stehen wir alle ja noch ehr am Anfang^^
 

Marvinho

Gast
Keiner weiß es genau.
Naja ist ne Beta. Wenn die Welten rauskommen, wissen wirs ;)
 

DeletedUser601

Gast
mich würde zudem interessieren wieviele Punkte ein Vollausgebaute Stdt hat!
 

DeletedUser532

Gast
^^ cih werde erts mal alles asubauen :D um zu testen wa sman später ncith so braucht ^^
 

Amgon

Gast
Ebenfalls, einfach mal alles ausbauen. Ist ja auch der Sinn der Beta. ;)

Vor allem muss man mal sehen, wie viele Plätze der Bauernhof so bringt. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass es wenig Plätze gibt und man so nur das bauen kann, was man auch gerade in dieser Stadt benötigt.

Wäre ich auch total dafür, so sähe dann jede Stadt ein bisschen anders aus. :D
 

.sorrow

Gast
mich würde zudem interessieren wieviele Punkte ein Vollausgebaute Stdt hat!

Das ist leider noch nicht bekannt da es ja auch noch keine offizielle Punktetabelle gibt wo wir das nachrechnen könnten ! ^^
 

DeletedUser601

Gast
erstmal danke für eure Resonanz wenn jm. irgendwannn genaue Zahlen weiß bitte posten;)
 

DeletedUser319

Gast
Ich denke, das muss man einfach testen :) Dann wird man sehen, was es wirklich bringt ;)
 

Saiko-San

Gast
Ich kann so viel sagen:
Bei DS habe ich alle meine Dörfer ausnahmslos voll ausgebaut. Mit der neuen Kirche geht das natürlich dort nicht einfach so.

Da ich bei DS von dieser "Strategie" überzeugt war, werde ich auch hier die Städte voll ausbauen.
 

DeletedUser601

Gast
Ich kann so viel sagen:
Bei DS habe ich alle meine Dörfer ausnahmslos voll ausgebaut. Mit der neuen Kirche geht das natürlich dort nicht einfach so.

Da ich bei DS von dieser "Strategie" überzeugt war, werde ich auch hier die Städte voll ausbauen.

wenn du eine Soldaten übermacht haben willst ist diese Taktig schwachsin da durch Gebäude die Anzahl deiner soldaten Kleiner ist als die deines Gegnders der nicht alles ausbaut:mad:
 

DeletedUser161

Gast
wollen wir uns doch mal darauf beschränken, das, was wir haben, ausgiebig zu testen, das bringt uns sicherlich mehr, als zu spekulieren.

und ihr habt es doch sicherlich schon mitbekommen:
ausser, wenns einen dringenden fehler gibt, wird sich von den fleissigen jungs keiner melden.

sie haben einfach noch zu viel zu tun...
 
Oben