Stadt erobern

williams

Gast
kann ich eine Stadt erobern indem ich sie einfach immer wiieder angreife?
pls helft mir bitte !!
Dankeeschöööööön
williams
 

-internity-

Gast
also: du musst ein kolonieschiff besitzen, genug kulturpunkte zum erobern und "eroberung" in der akademie erforscht haben
 

Weedpwnt

Gast
braucht man wirklich hafen stuffe 20 ?..:confused: hab ja ach so schon eins ;O
 

Weedpwnt

Gast
öhm..:D sorry war wohl verwirrt ;o Wenn ich auf eine neue stadt gründen aklicken trägt es 1 ein obwohl man keins hat xP tschuldigung ;D
 

Racine

Gast
Reproduzierbar ist diese Situation ja schon, hafen auf 20 -> kolo bauen, hafen abreissen.

Interessant ob man igms bekommt die einein als cheater darstellen, oder obs die leute beim spionieren übersehen würden.

Mir ist sowas schonmal aufgefallen, aber dann hab ichs ganz schnell wieder verdrängt weil mir aufgegangen ist das ich ne stadt auspioniert habe, die Allymitglieder gerade am erobern waren^^

Ich weiss ich bin ein Noob^^

MFG
 

scorpioxx1983

Gast
Zusatzfrage!

Brauch ich eigentlich auch ein koloschiff um eine Stadt auf der gleichen Insel zu erobern wo ich bin?
Oder geht es auch ohne?
 

Eonwe

Gast
stichwort kampfschiff.

ein kolo ohne flotte ist nutzlos, es muss ein kampschiff dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8624

Gast
hallo

ich habe jetzt alles was ich für eine eroberung brauchen: kolonieschiff und erobern freigeschaltet

ich habe mir eine stadt auf meiner insel ausgesucht und will es jetzt erobern
ich geh doch ganz normal auf angriff und schicke mein kolonieschiff + ein paar einheiten los...
das dauert bei mir 25min dann is der da... und dann greht der wieder um und kehrt zurück und es is alles so wie immer

muss ich ihn mehrmals angreifen???

schon mal dankeschööön ;)
 

Racine

Gast
Ihr braucht:
Koloschiff
Kampfschiffe
Truppen
Kulturpunkte

Erobern= Kolo+Landoff+Seeoff

Dann klappt das auch mitm Nachbarn.

MFG
 

DeletedUser5

Gast
Genau, aber auch nur bis zum nächsten Update, dann sollte alles wieder wie gewohnt laufen, also Kolos ohne Schiffe starten.
 

Kubain

Gast
Acuh ne Frage dazu ...

Wie sieht das eigentlich aus wenn mein letzter Kulturpunkt so fertig wird das zu dem Zeitpunkt das Koloschiff schon unterwegs ist?

Also zählt der Stand der Kulturpunkte zum Zeitpunkt wo ich das Kolo losschicke oder zu dem Zeitpunkt wo es ankommt?

Bsp:
Feier für den Kulturpunkt ist um 14:00 uhr Fertig
Kolo braucht 4 h zum Feind.

Wenn ich es jetzt um 11:00 uhr Losschicke kommt es gegen 15:00 Uhr an, würde das klappen mit der Eroberung?
 

Racine

Gast
Es zählt der zeitpunkt wo das kolo ankommt. So kann man auch wertvolle zeit Sparen :)
Mann kann sogar die forschung eroberung noch erforschen während das kolo schon unterwegs ist, solange die forschung fertig ist bevor es eintrifft.

MFG
 

Eonwe

Gast
das stimmt so nicht. bei den kulturpunkten ist es egal, die forschung muss aber fertig sein bevor das kolo losgeschickt wird, andernfalls gibts ne fehlermeldung
 
Oben