Stadt ohne Gott

Guten Morgen

Soviel ich weiss ist es nicht möglich, aber ich frage trotzdem, bevor ich es ins Ideen Forum stelle:

ist es irgendwie möglich, in einer Stadt keinen Gott anzubeten, wenn man schon einen anbetet. "Abwählen" bzw. "nichts" auswählen geht nicht und Tempel kleiner als Stufe 1 abreissen auch nicht.

Grund ist klar: Tempelplünderung
 

DeletedUser54031

Gast
wenn du je einen angebetet hast ist es nicht mehr möglich außer die Stadt wird erobert dann kann man ja einen neuen wählen
 
Man kann die Stadt kurz an einen Allianzkollegen weiterreichen und von ihm wieder zurückholen. Das wird man aber zumeist wohl nur in extremen Fällen tun, wenn eine Stadt ansonsten wirklich nur noch Gunstfarm ist und man das starke Gefühl hat, damit nur das Geflügel des Gegners aufzupäppeln.

Ich sehe es daher auch kritisch, dass neue Spieler im Tutorium schon sehr früh dazu aufgefordert werden, einen Gott für ihre Stadt auszuwählen. Früher konnte ein Neuling damit rechnen, dass nach den ersten Testangriffen in der Startphase erst einmal wieder Ruhe ist, vorausgesetzt, der Farmer bekam weder Bash noch Ressourcen.

Mittlerweile wird man aber schon sehr früh im Spiel auch auf tempelplündernde Goldspieler treffen, die ihre Angriffe unter diesen Umständen nicht einstellen werden, solange sie Gunst farmen können.
 
Das mit dem Abgeben ist schon klar, ich dachte an eine andere Methode (wie ein Button "kein Gott"). Daher werde ich ein Thread im Ideen-Forum machen ihr könnt ja dann euer Feedback dazu geben.
 
Oben