Stadt Skins für Stadtübersicht (Interface)

Spieler entwerfen selber Stadt Skins

  • ja, ich finde das eine tolle Idee

    Abstimmungen: 16 50,0%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 16 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Nachdem man nun den Stadt Skin seiner Städte auf der Weltkarte ändern kann, wäre ich nun dafür man man auch den Stadtskin der Grafischen Stadtübersicht ändern kann.
Oder das Spieler Skins entwerfen und diese hochladen, damit sie von anderen benutzt werden können. (Nachdem sie vorher vom Grepoteam geprüft und frei gegeben wurden)


was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es dann bald pinke Stadticons oder geht die Liebe zu der Farbe dann doch nicht so weit, das man sie in die Öffentlichkeit trägt?
So aus ollen leicht homophoben Vorurteilen und Machostolz heraus? ^^
(Sorry Leute, aber ihr seit einfach prädestiniert fürn Spruch bei dem Thema...
smiley-emoticons-liebesflagge.gif
)
 

DeletedUser39160

Gast
Gibt es dann bald pinke Stadticons oder geht die Liebe zu der Farbe dann doch nicht so weit, das man sie in die Öffentlichkeit trägt?
So aus ollen leicht homophoben Vorurteilen und Machostolz heraus? ^^
(Sorry Leute, aber ihr seit einfach prädestiniert fürn Spruch bei dem Thema...
smiley-emoticons-liebesflagge.gif
)
kann man das nicht mit mole eh schon machen? Glaube ich hatte früher mal kurz blaue Dächer als ich das Tool ausprobiert habt ^^
 
Nachdem man nun den Stadt Skin seiner Städte auf der Weltkarte ändern kann, wäre ich nun dafür man man auch den Stadtskin der Grafischen Stadtübersicht ändern kann.
Oder das Spieler Skins entwerfen und diese hochladen, damit sie von anderen benutzt werden können. (Nachdem sie vorher vom Grepoteam geprüft und frei gegeben wurden)


was haltet ihr davon?
Dagegen gestimmt..diese Stadt Skins sind was besonderes hier..sind von IG als Belohnung hier für 10jährige Treue eingeführt wurden..und Treue muss belohnt werden..daher bin ich entschieden dagegen..

LG
Geisti
 
Dagegen gestimmt..diese Stadt Skins sind was besonderes hier..sind von IG als Belohnung hier für 10jährige Treue eingeführt wurden..und Treue muss belohnt werden..daher bin ich entschieden dagegen..

LG
Geisti


glaube du hast den Kontext nicht verstanden. Es geht NICHT um die Stadtskins auf der Weltkarte sondern um das aussehen der grafischen Stadtübersicht, Also wenn man IN der Stadt ist.
 
Oben