Stadt- und Truppenaufbau-Quests komplett frei wählbar

Quest`s in Listenform aufführen und frei wählbar nach Bedarf erfüllen können?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 57,1%
  • nein

    Abstimmungen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir fiel auf meiner jetzt geschlossenen Anfangswelt auf, das ich noch eine ganze Reihe von Quests bezüglich Truppenausbau in einer Stadt bereits erfuellt hatte.
Diese wurden mir aber noch nicht angezeigt, weil die "versteckt" hinter einer Quest lagen/gespeichert waren, die ich in der Art wegen 5 Gold noch garnicht angefangen hatte und der Meinung war, das sei eh die letzte.
Habe mich beim Stadtausbau an was anderem als ner 5-Gold-Quest orientiert, Bedarf eben. :)

Und auf einmal plöppten ne ganze Reihe Quests auf, die bereits seit langem erfuellt waren, von denen ich aber mangels Anzeige keinerlei Ahnung hatte.

Daher folgender Vorschlag:
Nach dem die Basisquests bezüglich Stadtausbau und erste Truppenbildung abgeschlossen sind (in der Phase sieht man ja auch mehrere gleichzeitig) - bspw. nach den ersten 10 oder 15 Quests -
sollten ALLE anderen Quests in Listenform angezeigt werden und FREI auswählbar sein.
So kann man den Bedarf nach Spielverlauf und die Quests sinnvoller miteinander verknüpfen.
 

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr dazu? Sollten die Quest`s in Listenform aufgeführt werden, damit man sie individuell nach Bedarf selber auswählen kann?
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird mangelnder Abstimmung abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben