Stadt zerstören

ibit

Gast
Hallo
Ich hab da 2 Fragen
Kann man eine Stad (durch Blitze) komplett zerstören? (also von der Welt fegen)
Die Stadt um die es geht ist von ein inactiever Spieler (Sie wird als nicht wieder aufgebaut)

BZW. Wie lange dauert es bis eine Stadt eine Geisterstad wird
nachdem alle Urlaubstage verbraucht sind und der Spieler sich nicht wieder einlogt?

Thx ;)
Gruß ibit
 
Kann man nicht. Gebäude mit Stufe 1 haben einen Blitzableiter und können nicht weiter heruntergestuft werden.

Und wer sich 4 Wochen nicht einloggt (nur die Zeit wo kein UM aktiv ist) und keinen Berater hat dem werden die Städte weggenommen, sie werden dann grau.
 

wero12

Gast
Ja, wie Spock gesagt, hat. Wär aber schön wenns ginge!
Ich hab nen erzfeind der bald auf meine Welt kommt. ne 175 ger Stadt zu killn mit Blitzen wär nicht schwer!
^^
 

DeletedUser25900

Gast
erober ihn doch einfach... (wenn erbisl grösser ist ;))
 

DeletedUser25900

Gast
Ja, wie Spock gesagt, hat. Wär aber schön wenns ginge!
Ich hab nen erzfeind der bald auf meine Welt kommt. ne 175 ger Stadt zu killn mit Blitzen wär nicht schwer!
^^

@ibit: mein post war jetzt eher eine reaktion auf dieses zitat... es ist wohl äussert selten, dass in einer 175-punkte-stadt soviel deff steht :D
 

ibit

Gast
@ibit: mein post war jetzt eher eine reaktion auf dieses zitat... es ist wohl äussert selten, dass in einer 175-punkte-stadt soviel deff steht :D
Hab ich mir beim 2ten lesen dan auch gedacht ;)

Lol .. nein um eine 175 pt-stadt handelt es sich hier nicht.
 

DeletedUser25900

Gast
aber auch nur, weil man in die kleine stadt keine pegas reinstellen kann^^
 

DeletedUser35698

Gast
Bin ein bisschen blöd und find die antwort auf meine blöde frage nirgends: also, welche möglichkeiten gibt es jetzt, um eine stadt von der landkarte zu streichen?
 

Niculum

Gast
Doch möglichst weit runterschießen und dann hoffen dass der Spieler inaktiv ist und wenn die Stadt punktemäßig und strategisch dann nichts mehr Wert ist, dann verschwindet die Geisterstadt auch schnell.
 
Doch möglichst weit runterschießen und dann hoffen dass der Spieler inaktiv ist und wenn die Stadt punktemäßig und strategisch dann nichts mehr Wert ist, dann verschwindet die Geisterstadt auch schnell.
Davon gab's schon reichlich Antworten und vorschläge. Die kamen aber nicht an. Deswegen habe ich mal die vereinfachte Variante angeboten :)
 

DeletedUser22655

Gast
Kann man nicht. Gebäude mit Stufe 1 haben einen Blitzableiter und können nicht weiter heruntergestuft werden.

Und wer sich 4 Wochen nicht einloggt (nur die Zeit wo kein UM aktiv ist) und keinen Berater hat dem werden die Städte weggenommen, sie werden dann grau.

Ich dachte das hat nur senat stufe 1, BH 1 und Lager 1
 

DeletedUser14795

Gast
Also für mich währen die 38k briis schon grund genug ihn zu cleanen zu versuchen:D
 
Oben