Stadteroberung

DeletedUser16063

Gast
guten tag alle zusammen hätte da eine frage
ich habe 2 kuturpunkte und ich brauche 3stück für eine eroberung ...
habe es mal ausprobiert stadt zu erobern eine andere habe revolte entfachtet bzw. wollte. das ging auch .... aber habe abgebrochen weil ich mir nicht sicher ware ... das es gehen würde meine frege äre ging das oder nicht ?
das ich mit 2 kulturpunkten eine stadt erobere
 

Lord Cracker

Gast
Nein, das geht nicht.
Das Kolonieschiff fährt zwar hin, kehrt aber unverrichteter Dinge wieder um.
 

DeletedUser16063

Gast
:rolleyes: also wenn ich die kulturpunkte habe geht das erst ... und muss auch zuerst revolte dann kolo oder ? oder wie ist das mit dem :D 8-)
 

DeletedUser16063

Gast
hätte da noch eine frage ab wievielen kuturpunkte kann man eine 4.stadt erobern ? :O :O
 

DeletedUser16063

Gast
jo aber wenn ich nur 2 kulturpunkte hatte :D habe jetzt 3 :D antstadt das ihr mal die antwort 9 kulturpunkte schreibt :D :grepolis:
 

chajara

Gast
jo aber wenn ich nur 2 kulturpunkte hatte :D habe jetzt 3 :D antstadt das ihr mal die antwort 9 kulturpunkte schreibt :D :grepolis:

Oo das ist wie ein Schlag ins Gesicht! Du musstest 1 Klick machen deine Arme Maus leidet wohl schon an extremer Alterschwäche oder, sie ist so neu das du sie nicht überfordern willst

Sei froh das es überhaupt noch Leute gibt die auf Fragen antworten! Wenn ihr wohl ein neues Spiel kauft schmeist ihr alle als erstes mal die Anleitung weg, braucht eh kein Mensch, irgendeiner erklärt mir schon das Spiel.

Wenn es die Leute nicht gebe würdet ihr x Stunden auf eine Antwort warten

Aber was erzähl ich hier vom Pferd, der Text ist wahrscheinlich schon zu lang, das es deine Aufmerksamkeitspanne schon überschreitet
 

Daywalker Hawk

Gast
ja die akute Faulheit ist nicht zum Aushalten zumal es sogar Themen mit dem Thema gibt.
 

Rhinna

Gast
Ich stell meine Frage einfach mal hier, weil es auch mit der Eroberung zu tun hat.

Mein Freund ist gerade dabei eine Stadt zu erobern und ist grad in der Belagerung. Jetzt wollte ich ihm Truppen zu Unterstützung schicken, sollte noch ein Gegenschlag kommen. Jetzt steht ja aber noch der alte Besitzer der Stadt drin. Wenn ich jetzt meine Truppen schicke, unterstützen die trotzdem meinen Freund?

Nicht dass die ihn dann angreifen.
 

Rhinna

Gast
Gut, dann kann ich meine Truppen ja losschicken und meinen Freund unterstützen, damit er seine neue Stadt auch sicher bekommt.
 

DeletedUser5912

Gast
Hallo zusammen,
hätte da auch mal eine Frage und zwar;wenn ich eine Polis angreife,alle Verteidiger vernichte und anschließend 24Stunden Kolonisiere.Was passiert mit den Truppen die der Verteidiger in dieser Zeit in anderen Polis zur Unterstützung stehen hat?
Danke im Voraus
mfg
 

DeletedUser5912

Gast
Aha,danke.Also kann er in der Zeit der Belagerung nichts mehr mit denen machen?
 

Daywalker Hawk

Gast
er hat keine Kontrolle mehr über die stadt also kann er aus der stadt auch nix mehr befehlen.
 
Oben