Stadtfest/Triumphzüge

Anzeige für noch benötigte Kulturpunkte

  • Ja finde ich gut

    Abstimmungen: 33 84,6%
  • Nein Blödsinn

    Abstimmungen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage beendet .

Casadonis

Gast
Sorry muss den leider neu eröffnen da der "Alte" ja schon verschoben ist.

Erstmal Danke für die Umsetzung des Buttons, das ist wirklich eine große Hilfe.

Nun aber eine Frage. Könnte man die Anzeige noch ergänzen?
Bei Kultur steht ja z.B. 491 von 568, sprich noch insgesamt 77 Stadtfeste/Triumphzüge bis zur nächsten KS.

Bevor ich nun auf alle Stadtfeste starten klicke fände ich es super wenn da stehen würde wieviele Stadtfeste respektive Triumphzüge ich starte. Sobald eine ausreichende Anzahl an Festen/Triumphzüge gestartet wurde um die KS frei zu schalten eine Uhr die anzeigt wieviel Stunden es noch dauert bis die KS frei geschaltet ist.

hab ich so schon mal von einem Externen gesehen, mir ist nur grade leider entfallen wo das war ;) aber ich glaub das war irgendwas mit Kollektion oder so
 

DeletedUser764

Gast
lol, irgend ein Mod hat den Ideenthread von mir zwecks Kulturstufencountdown in den Ideen-Schredderer gegeben

Könnte man das bitte einführen oder ev. irgendwer die Lust haben ne Script dafür zu basteln?

Sinn des ganzen wäre es nicht dauernt nachzuzählen/Zeiten vergleichen, wann genau die nächste Kulturstufe beginnt. Würde da sowas ähnliches wie beim Lager bevorzugen, wo man sieht in welcher Zeit es voll wäre und wie lange das noch dauert.

Da ist glaube ich nicht machbar weil es viel zu viel verschiedene Möglickeiten gibt an Kulturpunkte zu kommen
Glauben nicht wissen = nicht wissen = sich informieren u. nachfragen
mfg

Möglich ist es zudem, GTeauDFAdGTio hat da mal ne Script dazu gebastelt, wenn du (Casadonis) den Link zu seinem Thread haben willst gib Bescheid.

Aber das angezeigt wird wieviele Feste du auf einmal startest kannst, dürfte sicherlich ne Idee = kurz u. schmerzlos sein ;)

Ps: Natürlich dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22308

Gast
jetzt zum eigentlichen Thema...Es spart sehr viel Zeit, bis zu 20 minuten.... Also sehr gut
 
Oben