Behoben Stadtfeste gehen nicht mehr

DeletedUser52299

Gast
"Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten." -->
ist doch die Standart-Antwort :wink:
 
bei mir tut sich gar nichts

sobald ich in die Agora gehe kommt dieses Goldene G was sich die ganze zeit dreht.
Kann dann auch nichts mehr machen, hilft dann nur noch F5 drücken.
 

DeletedUser52781

Gast
Ich freue mich auf den Tag, an dem Inno die Weihnachts- und Neujahrszeit fehlerfrei über die Bühne bringt. Vermutlich bin ich dann aber bereits unter der Erde.
 

DeletedUser27590

Gast
Danke für eure Meldungen, diese Fehler sind uns bereits bekannt und wurden an die Entwickler weitergeleitet.

Der Bonus sollte bis zum 25.12.2020 um 23:59 andauern.
Was nützt uns das wenn der Bonus bis zum 25.12 andauern soll , es wird rechnerisch schon einmal Stadtfeste weniger sein . Da sowiso nicht damit zu rechnen ist das sich innerhalb der nächsten 6 Std was daran ändert , werden es also 2x Stadtfeste .
Gibt es eigentlich einmal irgendwas , was bei IG richtig gemacht wird .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Fehler wurde soeben behoben. Die Agora und die Kulturübersicht können nun wieder genutzt werden.

Dieser Fehler tut uns sehr leid und wir hoffen, dass er in Zukunft nicht erneut auftritt.

Nochmal vielen Dank für eure Meldungen!
 
die Türken haben kein Weihnachten
kein Boni
und alles geht
wenn mir das meinen LoginBonus versaut gibt es Dresche
1.730 Tage auf Hyper
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
das ist das geschenk...wir brauchen uns im frieden nicht mehr einloggen daher putt :)
 

DeletedUser16677

Gast
Ich bin mir ganz sicher, dass ein Admin gerade dabei ist, das Problem zu lösen, trotz Weihnachten. Bis er das geschafft hat, kann man sich getrost anderen Dingen widmen. :D
 
Oben