Stadtgruppen/BB-Code-Ausgabe

  • Themenstarter DeletedUser23470
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 75 89,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23470

Gast
Seid gegruselt Stinkers
000204ac6olksxug30.gif


ich hatte vor kurzen mal wieder ein Gedankenfurz füllte diesen in eine Flasche schüttelte sie
solange bis mir eine ausgereifte Idee erschien. Diese möchte ich euch nun kundtun.

Also jetzt kommts:

ukazateldmcuefy2i9.gif


Ich benötige desöfteren BB-Codes verschiedener Stadtgruppen zbspl die der Mythischen Einheiten um
schnell und effizient Gunst zu klauen. Jetzt müsste ich nun im Ingameforum fragen bei wem kann ich
Gunst in der Nähe folgender Städte klauen. Und muss mir die BB-Codes nun einzeln rauspicken
vogelzeigencj3wonr248.gif
das echt nervend.
Gibt aber noch mehr Gründe wo diese Idee anwendung finden würde. Wäre es denn nicht möglich die BB-Codes der jeweiligen Stadtgruppe ruckizucki wie auf dem Bild zu sehen auszugeben ? Sodass man mit einem klick alle BB-Codes
der zbspl Stadtgruppe *Mythische Einheiten* hat!

anigifstdtgrupp6u2g3vnklb.gif


Was sagt ihr zu dieser Idee ?

LG dor M0e's au chocolat
036fe0124dc059l2u6t.gif

Hier mal einige Gründe der Comm die für diese Idee sprechen:

Oh Mann - keine Phantasie....
Da kannst du zum Bleistift ne Gruppe machen für die du Ressis brauchst - oder eine für Melder - oder in deinem Fall zum Städte verschenken... :p
Die ziehst du locker flockig in die Gruppe - ein klick und du hast alle per BB fürs Forum oder auch für ne IGM - danach kannst die ganz rasch wider per löschen Button aus der Gruppe schmeissen und die nächsten reinziehen.
Und hier gehts nicht drum ob es Wichtigeres gibt sondern ob die Idee hilfreich ist!

So long, Otti

hmm mir fällt da spontan eine ganze menge ein. um offensiven besser zu planen wenn die af jederzeit weiß wo
die offstädte der mitglieder sind. oder eben deff gürtel ziehen. da in einer aktiven allianz ständig umgebaut wird oder
neue fronten gezogen werden wäre diese idee aus meiner sicht sehr hilfreich. wenn du es nicht brauchst ist es doch ok.
aber nur deswegen dagegen zu stimmen ist egoistisch zumal die mehrheit bisher klar für die idee ist. und das wird seinen grund haben.
und klar gibt es wichtigeres aber auch das ist kein grund dagegen zu stimmen.

oder aber du hast so hilfreiche Zauberer und Hexen wie ich in der ally, die gerne für dich z. B. "Ruf des Meeres" zaubern, wenn Deine FS mal wieder auf dem Meeresboden liegen, nur noch Stadtgruppe "FS" wählen und du hast die Codes die Du brauchst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Find ich prima - hat jede Menge Anwendungsmöglichkeiten!
 

DeletedUser15682

Gast
Gute Idee sollte umgesetzt werden - ist wäre eine Berreicherung hier - Top M0e!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
na ich drück dir die daumen, dass endlich mal solch sinnvolle dinge umgesetzt werden...
 

MDGeist74

Gast
Da haste Dir mal wieder echt was geniales ausgedacht Moe, war ja nicht anderes zuerwarten von Dir. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser23470

Gast
Danke Mädels & Männers lasst den Link rumgehen damit auch genug Leute abstimmen!

LG M0e's au chocolat

1push1r1zlkijoup.gif
 

DeletedUser41753

Gast
natürlich für die Idee....und für eine schnelle Umsetzung, danke m0e
 

DeletedUser22966

Gast
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Dein eines beschriebenes Beispiel ist ja auch nur auf Heldenwelten möglich. Ich glaube, es gibt Wichtigeres als das.
 

DeletedUser22966

Gast
Kann mir mal jemand erklären, was daran positiv sein soll? Es gibt doch viel Wichtigeres als diese Kleinigkeit, die einem so gut wie nie nutzt.
 

Otti-lastunity

Gast
Kann mir mal jemand erklären, was daran positiv sein soll? Es gibt doch viel Wichtigeres als diese Kleinigkeit, die einem so gut wie nie nutzt.

Oh Mann - keine Phantasie....
Da kannst du zum Bleistift ne Gruppe machen für die du Ressis brauchst - oder eine für Melder - oder in deinem Fall zum Städte verschenken... :p
Die ziehst du locker flockig in die Gruppe - ein klick und du hast alle per BB fürs Forum oder auch für ne IGM - danach kannst die ganz rasch wider per löschen Button aus der Gruppe schmeissen und die nächsten reinziehen.
Und hier gehts nicht drum ob es Wichtigeres gibt sondern ob die Idee hilfreich ist!

So long, Otti
 

The White Dragon

Gast
hmm mir fällt da spontan eine ganze menge ein. um offensiven besser zu planen wenn die af jederzeit weiß wo
die offstädte der mitglieder sind. oder eben deff gürtel ziehen. da in einer aktiven allianz ständig umgebaut wird oder
neue fronten gezogen werden wäre diese idee aus meiner sicht sehr hilfreich. wenn du es nicht brauchst ist es doch ok.
aber nur deswegen dagegen zu stimmen ist egoistisch zumal die mehrheit bisher klar für die idee ist. und das wird seinen grund haben.
und klar gibt es wichtigeres aber auch das ist kein grund dagegen zu stimmen.
 

DeletedUser40247

Gast
oder aber du hast so hilfreiche Zauberer und Hexen wie ich in der ally, die gerne für dich z. B. "Ruf des Meeres" zaubern, wenn Deine FS mal wieder auf dem Meeresboden liegen, nur noch Stadtgruppe "FS" wählen und du hast die Codes die Du brauchst!
 
Oben