Behoben Stadtinfo öffnet sich anstelle des Bauerndorfes

  • Themenstarter DeletedUser19903
  • Startdatum

DeletedUser19903

Gast
Warum werden beim Anklicken der Namen von Bauerndörfer in der Kapitäns-Übersicht, Spielerstädte geöffnet? Teilweise fehlen die Bauerndorfnamen komplett...

Hintergrund: Handel mit Bauerndörfern aus der BD-Übersicht (Kapitän)
 
Warum werden beim Anklicken der Namen von Bauerndörfer in der Kapitäns-Übersicht, Spielerstädte geöffnet? Teilweise fehlen die Bauerndorfnamen komplett...

Hintergrund: Handel mit Bauerndörfern aus der BD-Übersicht (Kapitän)

Das ist mir Bauerndorf-Muffel auf den Betas entgangen, vermutlich auch deshalb, weil ich normalerweise nicht auf die Idee komme, in der Bauerndorfübersicht die Bauerndörfer einzeln anzuklicken...^^

Kann ich aber bestätigen - auf zz21 geht nun beim Anklicken des BD-Namen alternativ zu den Stadtinfos anderer Spieler gerne auch mal ein hübscher kleiner Tempel auf, wenn man auf den Bauerndorfnamen in der Übersicht klickt:

2021-09-08 11_42_39-Window.png

Die beiden Bauerndörfer liegen auf Insel 55662, wenn ich sie anklicke öffnen sich allerdings zwei unterschiedliche Städte eines Allianzkollegen auf der Insel 57982.

Oder es öffnet sich zur Abwechslung ein hübsches Tempel-Infofenster:

2021-09-08 11_52_01-Window.png

In anderen Fällen fehlen in der Übersicht in der Tat teilweise die Bauerndorfnamen, und/oder die angezeigten Bauerndorfnamen sind dann ebenfalls nicht klickbar:

2021-09-08 11_48_16-Window.png

Vielleicht kann ein Admin diese Fehlermeldung in einen neuen Thread im Fehlerforum verschieben, denn sie hat wohl mit dem ursprünglich gemeldeten Fehler nur indirekt etwas zu tun - denn dieser wurde mit 2.247 auf den Betas bereits gefixt und betraf das alte BD-System, während der von @Azzameen gemeldete Fehler beide BD-Systeme betrifft, siehe hier zum Beispiel die Situation auf zz2 (altes BD-Sytem):

2021-09-08 12_07_34-Window.png

Ich bin aktuell unsicher, ob es im alten BD-System auch den "Select all"-Haken gab - falls ja, wurde dieser auf zz2 ebenfalls zerschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Meldung.
Da es, wie @Draba Aspera schon erwähnte, ein anderer Fehler ist als der ursprünglich gemeldete, wurde der Beitrag in einen eigene Thread verschoben.
Der Fehler ist uns bereits bekannt und wird mit dem Update auf Version 2.248 behoben.
 
Oben