stadtmauer beim erobern

DeletedUser35284

Gast
guten abend :)

ich hab mal ne frage... wenn ich angegriffen werde mit einem kolo und das kolo kommt durch und steht dann in meiner stadt... zählt die mauer die (noch) meine stadt besitzt dann für ihn? also haben seine truppen dann meine mauer als schutz? und wie ist es mit dem turm, ist es da das gleiche?

lg :)

elbarto01
 

DeletedUser17510

Gast
Alle infos dazu findest du hier:http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Belagerung

Beachten solltest du hierbei, dass deine Belagerungsarmee von einem in der belagerten Stadt vorhandenen Turm und der Stadtmauer profitieren. Bei den Forschungen verhält es sich anders: dort sind die Forschungen der Stadt, aus der das Kolonieschiff kam, maßgebend. Auch deine Kampfboni durch Kapitän oder Befehlshaber helfen deinen erobernden Einheiten.
 

DeletedUser34044

Gast
aber was auch interessant ist, wenn deine Stadt belagert wird und die Belagerung dann bei Mauer 25 + Turm angegriffen wird - bekommst du ca. 29% der Deff-Bashies auf dein Konto...
 

DeletedUser34044

Gast
Auch wenn ich es selber geschrieben habe - weil ich es irgendwo mal gelesen habe - steht eigentlich irgendwo wie sich der Anteil der Kampfpunkte verteilt?

Also wieviel % der Kampfpunkte an der Stadthalter bekommt (auch wenn er keine Truppen in der Stadt hat)?
 
Oben