Wird nicht behoben Stadtmauer führt zu fehlern

DeletedUser55540

Gast
Wenn ich an der App auf Stadtmauer betreten klicke kommt eine Fehler Meldung und ich habe die Möglichkeit ausloggen oder Welt wechseln.
 
Das Problem gibt es bei sehr vielen Aktionen per App. Habe schon aufgehört zu Zählen weil ich kein Muster dahinter erkenne. Folgendes hat bei mir schon zu diesen Abstürzen geführt:

- PN öffnen
- Berichte per PN öffnen
-Liveticker per PN öffnen
- Liveticker per Forum öffnen
- bestimmte (Berichtlastige) Foreneinträge öffnen

Das ganze geschieht immer spontan. Nur mit einer Neuinstallierung hatte ich das Problem lösen können, bis es dann wieder auftritt. Komplett random und ich erkenn da keinerlei zusammenhänge, vor allem da es ohne irgend ein Eingreifen auch wieder verschwindet.
 
Ja, aber laut Beta Forum ist die neue App fast fertig und dann wird's "hoffentlich" wieder besser.

Ich hab die Beta Version nicht mehr und kann da wenig zu sagen.
 
Danke für eure Meldung.
Es befindet sich gerade eine App mit komplett neuer technischer Basis in Entwicklung. Fehler, die unter der alten App auftreten, würden auf der neuen App also entweder gar nicht mehr oder anders auftreten. Die Entwickler können aktuell auch die alte App leider nicht ändern. Wir würden dann also auf die neue App warten und würden schauen, ob der Fehler dort noch auftritt.
Bis dahin verschieben wir diesen Thread mal. Meldet euch dann gerne wieder, sollte er auf der neuen App so oder ähnlich auftreten.
 
Oben