Stadtname Funktion

  • Themenstarter DeletedUser50314
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 86,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .

DeletedUser50314

Gast
Hallo,

ich habe die Idee, das man den Stadtnamen jederzeit andern kann.

Spieler mit Browserversion per PC haben es ja einfach per Maus/Doppelklick, aber spielt man per Tablet die Browserversion kann man den Stadtnamen nicht andern, schon ärgerlich.

Da es aber viele Funktionen gibt,

-Kaserne, Hafen, Markt, Höhle, Questen, Angriffe, UT etc

diverse Werte über eine Buttonfunktion einzugeben, sollte dies für den Stadtnamen im Senat auch machbar sein.

So können Tabletspieler im Browser diese Funktion wählen und ihren Stadtnamen andern.
Ich denke das es schnell mit dem nächsten Update einspielbar.

Mfg
 
Findet ihr es gut, wenn man den Stadtnamen anders ändern könnte, damit Tablet-Spieler mit der Browserversion keine Probleme haben?
 
Ich bin deffinitiv dafür.da es mich schon etwas nervt keine stadtnamen mit tablett ändern zu können,so könnte ich auch den einführungsquestberater,welcher den stadtname ändern fordert,endlich loswerden.
 

DeletedUser50314

Gast
Es wäre schön wenn Mitglieder begründen warum sie dagegen sind, da es schon eine sinnvolle Idee ist.
 

DeletedUser23470

Gast
Mich betrifft das nicht persönlich aber ich finde das ist eine gute Idee. Warum das erst als
Idee vorgeschlagen werden muss ist mir unbegreiflich.
smiley_emoticons_confusednew.gif

dafuerajk672libe.gif
 

DeletedUser34044

Gast
Müsste das denn nicht ins Fehler-Forum?
Wenn eine vorhandene Funktion nicht funktioniert?
Oder ist die Änderung des Städtenamens nur in der PC-Version vorgesehen?
 

DeletedUser30282

Gast
Also auf'n iPad ging es lange Zeit nu über Safari, allerdings nicht über chrome... Ich meine aber das geht inzwischen auch^^
 

DeletedUser38403

Gast
Mich betrifft das nicht persönlich aber ich finde das ist eine gute Idee. Warum das erst als
Idee vorgeschlagen werden muss ist mir unbegreiflich.
smiley_emoticons_confusednew.gif

dafuerajk672libe.gif

Noch unbegreiflicher sind die Leute die gegen diese Idee stimmen.

Stadtnamenänderung müsste auch für die App eingebaut werden.
 

DeletedUser50314

Gast
Das schlimme ist, das man hierfür erst 1 Monat eine Umfrage startet. Es ist eine sinnvolle Idee sowie ein Fehler. Da es im Spiel viele Dinge gibt, die ob PC-Tablet-Handy-App Browser/mobile Version funktionieren um ordentlich zu spielen.

Bevor ich es erstellen durfte und freigeschaltet wurde, verwies man mich zwischen Support und Forum.
Das ständige Schreiben zum erklären das es richtig verstanden wurde, war schon ärgerlich.

Das sollte eigentlich sofort den Entwicklern zugetragen werden und mit dem nächsten Update erstellt werden.
 

DeletedUser50314

Gast
Heute gibt es ja ein Update, die Entwickler können das ja problemlos mit einspielen.
 

Naiofx

Gast
man könnte ja auch, wenn es einen sooo stört, den Namen einfach schnell am PC andern...
 

DeletedUser38403

Gast
man könnte ja auch, wenn es einen sooo stört, den Namen einfach schnell am PC andern...

man hat nicht immer gleich nen pc/laptop parat, einige spieler sind auch öfters auf dienstreise und haben in dieser zeit nur handy/tablet dabei
 

DeletedUser50314

Gast
Gibt es hier mal was neues ? Was sagen die Entwickler dazu ?
 
Oben