Stadtnamen

  • Themenstarter DeletedUser59160
  • Startdatum

DeletedUser59160

Gast
ich kann meinen Stadtnamen nicht ändern bzw. finde besagte Schriftrolle " fast links oben" nicht
 
Steht irgendwo, welche Zeichen in einem Stadtnamen erlaubt sind ?
Oder alternativ, welche verboten sind ?
 
Ich meine die erlaubten Zeichen, aus denen der Name bestehen darf, und nicht die Begriffe, die daraus dann gebildet werden koennen.
Also Punkt geht - Komma nicht. Gehorcht das irgendeiner Systematik ?

Dieser Stadtname geht uebrigens auch nicht (kopieren und probieren): ВöseStadt
Da ist ein kyrillisches В drin - offenbar sind die Namensregeln also landesspezifisch, denn auf russischen Servern sollte ja wohl kyrillische Schrift erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich empfinde es als unlogisch, dass 7-3=4 als Stadtname erlaubt ist, 3+4=7 aber nicht.
Und 6*7=42 ist auch erlaubt, 42/7=6 wiederum nicht.
 
na danke kollege ! da mach ich mir die mühe und dann so ein läppischer spruch.ätzend.
eben nur alle zahlen, alle buchstaben und die 7 satzzeichen.das ausrufezeichen natürlich nicht
(von wegen Nachbar stinkt !!! oder so ^^)


das - ist als bindezeichen gedacht.nicht als minus.z.b. klaus-dieter-
ansonsten : vielleicht wissen supporter - ab level 2 lol - mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehoeren bei Dir = und * zu den Satzzeichen ?
Bei mir nicht - deshalb wuerde ich auch nicht von den 6 Satzzeichen sprechen (der Stern war doppelt) und verstehe das Prinzip daher weiterhin nicht.

Aber trotzdem Danke fuer die Info - hast Du das irgendwo gefunden oder hast Du etwa alle ausprobiert ?
 
joa 4Fun :)
die menschen hier und oft auch im spiel sind jene mühen nicht wert.das stimmt wohl.(nur ein kleiner anteil an wirklich interessierten.denn ich will auch hier nicht verallgemeinern.)
denen kannst du x mal erklären wie wichtig das melderwesen ist oder wie das mit der antiseesturmregel geht...die greifen dann trotzdem mit 40 fs an :wink:
46641.jpg
 
vielleicht gibt es direkt bei inno games noch entwickler / programmierer die seit anfang an bei sind und das mit den erlaubten zeichen , ziffern etc. mitbekamen oder selbst so programmierten.jene "Urgesteine" sollten das wissen und erklären können.
also direkt eine entsprechende anfrage an innogames am besten.sollte auch das fruchtlos sein dann wird es höchstwahrscheinlich keine weiteren optionen geben deine frage zu klären @Pikto
 
Oben