DeletedUser41289
Gast
unterschrieben
Siehe mal an..wer sich hier mal wieder zu Wort meldet.Mensches Güte,
Muss man denn alles zu einer Petition machen? Ist das etwa das neue Mittel für alle Dinge?
Für so etwas gibt es das Ideenforum. Warum nicht da drin? Was soll der Müll hier?
Ich würde es begrüßen, wenn das Team hier schließen würde!
Ich unterzeichne nicht. Wenn sich das allerdings im Ideenforum vorfindet, quatsche ich gerne weiterhin darüber.
Siehe mal an..wer sich hier mal wieder zu Wort meldet.
Hier geht es nicht darum das erst im Ideenforum Tage oder Monatelang über diese Idee geredet werden muss. Die meisten Spieler wollen ne schnelle Änderung haben, und wenn IG das nicht versteht. Bleibt uns als Spieler nur das Druckmittel der Petition.
Wie konnte ich das nur vergessen, Danke für die Info. Ich spiele ja nicht mehr auf Acchilles, Rhamnous oder auf Sandbox2! Danke Dir das habe ich wirklich vergessen.Du hast gar keine Ahnung vom Spiel, zumindest sieht man dich nicht mal irgendwo.
Siehe mal an..wer sich hier mal wieder zu Wort meldet.
Hier geht es nicht darum das erst im Ideenforum Tage oder Monatelang über diese Idee geredet werden muss. Die meisten Spieler wollen ne schnelle Änderung haben, und wenn IG das nicht versteht. Bleibt uns als Spieler nur das Druckmittel der Petition.
Und im Endeffekt ist es komplett egal ob hier oder im Ideenforum gepostet wird. Hier und dort ignoriert Inno Spielerwünsche.
Ich sage das nur einmal, weil ich wiederhole mich hier sehr ungern. Wann ich hier online geht, geht Dich absolut nichts an. Ob dein RL darunter leidet, wenn Du hier länger als 12h online bist. Interessiert mich genau so viel ob in China ein Sack Reis umfällt. Mein RL ist mir wichtiger du kleiner Wicht, ich halte mich aus deiner RL raus und Du aus meinem. Ich hoffe habe mich klar ausgedrückt für Dich, Ende der Diskussion.Oh ja, für die 7 bis 12 Stunden bist du ja auch außer ordentlich erfolgreich
Punkte hast zwar, aber weder Bash noch bei aktiven Gegnern scheinst zu erobern.
Hab auch auf Rhamnous deine sehr erfolgreichen Stats angeschaut
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Selten so gelacht^^
Ich finde das nun nicht so witzig. Hier wird gesagt, dass IG Ideen ignoriert. Das stimmt so sicherlich nicht. Jedoch ist IG ja nicht dazu verpflichtet jede Idee umzusetzen. Es kommt halt immer darauf an ob etwas Sinn macht und wie das ganze das Spielgeschehen verändert. Man kann nicht einfach mal so ein ganzes Spiel umstellen nur weil 50 Leute im Forum mit einer Petition denken sie würde die ganze Masse an Spielern vertreten. Genauso auch im Ideenforum. Es muss alles immer abgewogen werden inwiefern etwas Sinn macht oder eben nicht.
Genau das ist der Punkt. Es muss abgewogen, ob etwas Sinn macht oder nicht. Profit spielt da sicherlich auch eine Rolle, das Ziel von IG ist ja immerhin auch Profit, wie auch bei jedem anderen Unternehmen.Falsch, es muss abgewogen werden, ob etwas profit maximierend ist oder nicht.
Die Zahl 50 hat keine Bedeutung. Wollte damit nur sagen, dass eben NICHT die Mehrheit der Spieler an solchen Petitionen teilnimmt und diese dann eben NICHT unbedingt repräsentativ für alle Spieler sind. Ist halt auch wieder die Frage ob so eine Petition überhaupt gültig wäre, wenn man beachtet, dass sich hier jeder mehrere Accounts erstellen kann...50 Leute? Es gab Petitionen, die hatten mehr als 400 Unterschriften. Es gab Petitionen in allen Foren, EN, FR, DE, NL etc. Was hat es gebracht? Null, Nix. Bitte informiere dich bevor du solche Thesen aufstellst.