Starcraft 2

Hector87

Gast
bald ist es im handel, ich besorge es mir sicher.
wer wird es noch zocken?
wir könnten ja vielleicht sowas wie ein grepolis-turnier veranstalten?!
 

Eskandril

Gast
Ich werde es natürlich spielen... und dank der Amazon-Vorbestellung sogar mindestens einen Tag früher, wenn man deren Ankündigung bzgl. der Ankunft des Pakets Glauben schenken darf. :p

Hach, auf den Moment habe ich seit damals, als ich Broodwar durchspielte, gewartet... *freu* :)
 

Eskandril

Gast
Nein, insgesamt habe ich die Originalkampagne viermal und Broodwar dreimal durchgespielt... ;)

Noch etwa zwei Stunden - es liegt hier bereits auf meinem Schreibtisch und grinst mich an! Das wird eine lange Nacht... ;)
 

Eskandril

Gast
Mensch, mensch... das Spiel ist mal bisher echt gelungen! Nur die Grafik ist in meinen Augen teils etwas gewöhnungsbedürftig, da sich Blizzard echt zu sehr auf "Comic-Weichzeichner" zu stürzen scheint, wenn es an die Entwicklung eines neuen Spiels geht. Die Handlung verspricht aber eine interessante Story und auch das Gameplay ist echt fein wie auch Missionen gut gestaltet.
 

delpiero223

Gast
Hallo,

ist die Collectors Edition empfehlenswert?

kostet zwar 30€ mehr, aber dafür ist viel Zubehör dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcus Octavius

Gast
Die einzige kampagne die ich mehr als 5 mal durchgespielt habe ist die von wc3 :D

die Kampagne ist wirklich gut, aber im Endeffekt spielt man sie nur kurz durch, um sich etwas von der Story berieseln zu lassen und die Einheiten/Gameplay kurz zu lernen. Dann ab ins Battle-Net und richtig spielen. Dann nach zwei Jahren 1 on 1 spielt man gegen den Computer, das ist ein Schlachtfest!
 
Oben