Start der Weltwunder

DeletedUser41793

Gast
Hallo zusammen,

heute wurden die Punkte für das Weltwunder erreicht durch den Punktecut.
Allerdings beginnt das Zeitalter der Weltwunder nicht.
Weiß da jemand mehr drüber?
 

DeletedUser18608

Gast
Na riesig
dann endet die Nachtruhe diesmal ja extra früh :(
 

DeletedUser32749

Gast
was fürn mist, das könnte man doch sicher optimieren, damit es gleich losgeht :supermad:
 

DeletedUser30282

Gast
Ne, so ist das doch viel besser und man sieht gleich welche Allianz aktiv genug ist und wer es wirklich gewinnen will :)
 

DeletedUser30282

Gast
Das auch ;)

Aber wir grepo Spieler sind doch alle verrückt :D
 

DeletedUser30282

Gast
Aber es ist doch verständlich ;)

Und mir persönlich würde es nichts ausmachen, denn du willst es ja wirklich gewinnen nd dafür musst du nun mal Opfer bringen^^
 

DeletedUser32749

Gast
ja wenn ich wollte könnte ich auch. aber hier spielen auch schüler usw. mit also bitte! wieviele server gibt es denn weltweit? 200? dann geht da ein bis 2 mal die woche eine welt in die ww. dann kann doch da mal jemand einfach das go geben dafür. da kann mir keiner erzählen, das wäre nicht möglich oder total supi, wenn es damit erst um 04Uhr bei Vollmond beginnen kann.
 

DeletedUser32749

Gast
@spock und Lord Moloch:

was seid ihr denn? so ne art mittleres management von Inno?

oder warum verteidigt ihr Abläufe, die einfach nur total beschissen sind?

wenn ihr seid wofür ich euch halte gebt doch bitte weiter, dass dieser Ablauf totaler Müll und nich erwünscht ist.
 

DeletedUser37784

Gast
Grepo Team: IHR SEID MEINE HELDEN!!!!!!!!!
WW´s starten nicht und nicht mal ne Info warum.....weiter so!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37784

Gast
Ja....schöner Grund: SERVERBACKUP!!!! schlecht überlegt der ganze Ablauf......schon mal drüber nachgedacht das hier zahlende Kunden sind?
 

-Royal-

Gast
Grepo ist ein Spiel für Freaks, demensprechend starten WW's hier auch um 04:00 Uhr morgens, passt doch... Wenn ihr gut genug seid könnt ihr sie auch erst ab 8 hochziehen ;)
 

DeletedUser37784

Gast
Jupp...und meine Oma würde noch nen Tango tanzen, wenn sie nicht schon gestorben wäre.... was das jetzt aber mit fehlenden Infos zu tun hat, weiß ich auch nicht.....weder in Wiki noch im Forum steht, das wenn das Zeitalter der WW`s erreicht ist, muß man erst mal noch nen Serverbackup abwarten und das sollte schon (wenigstens ne minimale) Information wert sein oder?
 

DeletedUser32749

Gast
Khanid:

das mit dem serverbackup ist ja auch kompletter blödsinn.

Sieh dir doch mal an, wieviele Ereignisse hier in Realtime abgewickelt werden können ( Kämpfe, Bauvortschritte, Quests, Events, Tutorials...) und das Tausende male in der stunde.

Mir kann doch keiner erzählen, dass ausgerechnet der WW-Start dort die Ausnahme zur Regel darstellt.

Ich weiß nicht woran es hängt aber es sollte einfach abgestellt werden.

Ich finds nur doof, wenn mir jemand !§#$%&? für Gold verkaufen will und sagt, dass 4Uhr morgens nicht zu toppen ist als Startschuß.

( ich glaube auch nicht, dass es um 4Uhr losgehen wird)
 

DeletedUser30282

Gast
Khanid:

das mit dem serverbackup ist ja auch kompletter blödsinn.

Sieh dir doch mal an, wieviele Ereignisse hier in Realtime abgewickelt werden können ( Kämpfe, Bauvortschritte, Quests, Events, Tutorials...) und das Tausende male in der stunde.

Mir kann doch keiner erzählen, dass ausgerechnet der WW-Start dort die Ausnahme zur Regel darstellt.

Ich weiß nicht woran es hängt aber es sollte einfach abgestellt werden.

Ich finds nur doof, wenn mir jemand !§#$%&? für Gold verkaufen will und sagt, dass 4Uhr morgens nicht zu toppen ist als Startschuß.

( ich glaube auch nicht, dass es um 4Uhr losgehen wird)

Hatte's du ja sogar recht...

Es war um 2 :p
 

Xarum

Gast
Was passiert wenn Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Thors Erben haben??
Was passiert wenn Thors Erben 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Assasinen haben??
Wer schafft es als erstes 4 Weltwunder auf Stufe 4 fertig zu haben?

Was passiert wenn Thors Erben 4 Weltwunder auf Sutf 10 fertig und Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 feritg haben??
Was passiert wenn Assasinen 4 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und Thors Erben 3 Weltwunder aufrr Stufe 10 fertig haben??
Wie ereicht dann eine Allianz alle 7 Weltwunder auf Stufe 10 fertig zuhaben, wenn es einunzerbrechliches Bündniss zwischen Thors Erben und Assasinen gibt??


Ich glaube auf der Welt Naxos wird es bald sehr sehr spannend werden.
 
Oben