Start der Weltwunder

buelo

Gast
Sachliche analyse:

TE wird Sieger der Welt werden und das sieht derzeit auch unverrückbar aus.
Somit benötigen sie 4 WW.

Assasins bauen zwar auch an allen ein wenig rum aber ziehen nur 3 WW tatsächlich hoch.

Wenn man beide miteinander vergleicht wer was baut sollte selbst einem blinden mit Krückstock was auffallen. ;)

Die anderen Allis wie:
Erebos (Koloss von Rhodos) muß forciert werden durch den wing auch wenn die klein sind.
(Erebos 2 hat leider nur 5 Mitglieder die zum einwechseln sein könnten da die 5 Polis oder mehr haben) Demnach müssten die je eine Gottheit anbeten um eingewechselt zu werden!

Underdogs versuchen sich an 4 WW ab der Stufe 8 wird erkenntlich werden das ihr damit überfordert seit. Bleibt bei den "Hängenden Gärten" und konsequent Gunsten.

Die verdammten Barbaren (Leuchtturm) ebenfalls Konsequent weiter das WW hochziehen.

ARC
Nazareth
Pink and Fluffy bei den dreien wäre evtl ein Verbund sinnvoll das die eins Aufgeben und dann die Ressis 50:50 verteilt werden.
Oder den anderen beiden helfen ebenfalls durch Einwechslung wegen dem Gunsten und Bauzeitenverkürzen. Ressis können Listen erstellt werden was wohin und wann vorallem damit das Lager desjenigen nicht überläuft.

The Force (Kreuzritter der Kokosnuss) hier wäre es cleverer gewesen das die direkt an einem bauen und dann Spieler zum einwechseln nehmen. Zum Gunsten und somit Bauzeitverkürzen und ihre Ressis bündeln...

Die meisten anderen Allis bauen konkret an einem WW um das so der Versuch zumindest vor TE oder Assasins zu ende zu bekommen. Dann wäre es zumindest für eine weile Spannend. Weil dann gebasht werden muß! Um ein anderes WW zu knacken.

Bisher allgemein witzig zu beobachten das keine der allis es geschafft haben die Inseln ohne BD um das WW herum vollständig zu besetzen. Das wird in sofern spannend werden weil es ja nach Beendigung der WW denoch weiter geht.
Bisher auch nicht erkenntlich durch Grepostats zumindest das keiner der allis Spieler einwechselt um die Bauzeiten zu verkürzen obwohl die gegen den Block TE und Assasins bauen.

Viele liebe Grüße
buelo

PS: Hier brauch keiner was böses schreiben wie ich sagte ist das Sachlich aus meiner Perspektive als außenstehender "Spieler".
 

buelo

Gast
Korrektur:

Die Assasins haben es geschafft durch 2 Einwechslungen.
ein Spieler der Moiren war da mit dabei und aus Assasins2 . :)
 

buelo

Gast
Nehmen wir oder doch nicht. ^^

Ok ihr wechselt seit dem 15.06. ein und aus mit den Moiren und eurem Wing. Wobei die intensität denoch recht gering ist.
Auf der anderen Seite gibt es nicht wirklich Konkurrenz. ;)

Die "Gegner" hätten das im vorab ein wenig besser koordinieren müssen und sich zusammen schließen um ihre Ressis zu bündeln.
Das einzigste "Spannende" aktuell ist der Leuchtturm der Rest ist im Grunde schon durch.

Bin aber nur noch stiller Zuschauer hier und warte bis das durch ist mit den WW. :)

Alli Erebos hat 3 abgänge zu verzeichnen zwei davon sind schon zu den Barbaren gewechselt. Nehme an das die hier weiter forcieren wollen. :D

Von den Barbaren ist ein Spieler zu A.R.C gewechselt mal schauen was das alles ergibt am ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabibronko

Gast
Na, so spannend sieht es beim Leuchtturm nicht mehr aus....aber weiter versuchen kann man es ja
 

buelo

Gast
Ja gut ich hätte mir die Füllstände direkt geben lassen können und hatte nur die Info gehabt das beide auf Stufe 8 waren.
Das war gestern abend ja auch noch so.

Wie auch immer ich gratuliere als einer der ersten den TE zum Award "Sieger der Welt"...
Schonmal im voraus...

Viele liebe Grüße
buelo
 

DeletedUser32749

Gast
man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben aber ich vermute ebenfalls, dass der Drops gelutscht ist ;)
 

buelo

Gast
Die einzigste Konstellation das es nicht klappt wäre:

Wenn jemand der auf den WW kurz vor deren Beendigung aus der Alli tritt und den U-Mod aktiviert so das der nicht erobert werden kann und der bau ist dann unwiederuflich gestoppt.

Ansonsten wie gesagt ist der Award soweit durch. :)
 

schnapsi70

Gast
da du ja aber aus erster hand weißt, WER auf den WW's sitzt, ahnst du wohl auch, dass dieser fall eher unwahrscheinlich ist^^ *mal mit einem kleinen bedauern rüberwinke, bülent...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Jaa klar weis ich das. :)
Meinte ja nur das es aktuell die einzigste Konstellation wäre das es nicht klappt. Angriffe denke ich werden nicht kommen von daher...
Die Ressis laufen und wird gegunstet alles nach plan soweit ist ja ok so und wie gesagt freue mich für diejenigen die noch nicht den Award haben "Sieger der Welt".
2 mal brauch ich den auch nicht wirklich. ^^
Wäre ich auf Heraklion geblieben dann (theoretisch) hätte ich drei mal das ganze gewonnen. ^^ Von 4 Servern keine schlechte ausbeute.
Aber für mich ist es so entspannender und ich kann meiner AF tätigkeit auf PHI in aller ruhe nachgehen und Bashen.

@schnapsi70 aber nur mit einem kleinen bedauern. :D
Spaß bin locker und entspannt und betreibe das hier nur aus Interesse noch bis es zum endgültigen abschluß gekommen ist.

Viele Grüße
Bülent
 

gabibronko

Gast
ES GEHT LOSSSSS!!!!! endlich aktion verdammt nochmal! oh gott wird das lustig, mal schauen ob wir den server zum crashen bringen.

und euch allen viel glück....und ein schelm denkt sich böses wenn er sich the force auf actium anguckt 8-)
 

gabibronko

Gast
also irgendwie kommt da nur ein haufen unkoordinierter mist.
nettes hi@lupus major, 31 angriffe aus 3 städten...mh mal schauen, werde bestimmt jeweils 200 fs sein.
und letzter angriff am 24.6 um 23.28, das müsste dann das entscheide kolo sein :)
 

schnapsi70

Gast
naja, das bauscht die incs auf... 220 war das meiste, was ich gesehen hab (bissle schönheitsschlaf war wichtig zwischendurch)^^ hmm, keine ahnung, wer die off-planung gemacht hat, aber derjenige wird dann sicherlich intern augeadelt. mit deff natürlich^^

gruß an the force: peinlich, nachdem man sich dort über monate hinweg dank dauerdeff gegen die barbies hinter unserem breiten kreuz verstecken konnte :O ....

erebos - ohne worte bzw. kündigung des nap - da hätte ich gerne eine erklärung eines der diplos. resis müssen nicht sein^^
 

DeletedUser37784

Gast
ich finde es nur schade......so viele Angriffe und noch nicht mal EIN klitzekleines Stadtfest
 
ich wundere mich,das gewundert wird,wenn ein wunder mal mit ein paar feuerschiffen bewundert wird.:supermad:
mhm eine stadt auf einer ww-insel die mit fs gedefft wird:)
[report]e613373c3c0d5a0e1bdb8357c4504cb5[/report]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfskind jun.

Gast
Ich verstehs net da stehen nur 200 FS selbst das ist zu viel...

Schade dass es keine Award für Anzahl Angriffe gibt. Zumindest kam heute kurz die Hoffnung auf dass es bissle Action gibt!

lasst doch noch mal bissle was krachen und macht es und doch nicht zu einfach!
 

buelo

Gast
Glückwunsch zur Revolösung. ^^
Aber da wir auf einer Revowelt spielen sind damit auch bestimmte Kriterien zu erfüllen:
- Vorhandene Kololz?
- Freier Slot?
- genug Offpower vorhanden?
- selbst wenn wie wir wissen wenn einer timen kann versenkt er direkt das kolo und da nützen dir auch keine 500 Angriffe auf eine Polis.
- Ach das "unwichtigste" hätte ich fast vergessen es sollte dann auch landen können das Kolo.

Auf alle fälle bleibt es "spannend" da nun teile der AF von den Barbaren zu den Piraten der Kokosnuss nun gewechselt sind um denen beim ausbau zu helfen. Das ist demnach ein sicherer Indiez das die ihr eigenes sich derzeit in der Bauphase befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnapsi70

Gast
ich versteh die aufregung nicht... ich deff auch immer mit feuerschiffen^^

aber mal ehrlich: wenn ihr off schrotten wollt, dann hättet ihr uns auch einfach mal die städteliste geben können. dann wären wir mal rübergeschippert zu euch und hätten dafür wenigstens off-bashis gemacht... wer braucht schon deff-bashis. wobei, selbst die halten sich ja nun wahrlich in grenzen...
 

Darvin1

Gast
Glückwunsch zur Revolösung. ^^
Aber da wir auf einer Revowelt spielen sind damit auch bestimmte Kriterien zu erfüllen:
- Vorhandene Kololz?
- Freier Slot?
- genug Offpower vorhanden?
- selbst wenn wie wir wissen wenn einer timen kann versenkt er direkt das kolo und da nützen dir auch keine 500 Angriffe auf eine Polis.
- Ach das "unwichtigste" hätte ich fast vergessen es sollte dann auch landen können das Kolo.

Auf alle fälle bleibt es "spannend" da nun teile der AF von den Barbaren zu den Piraten der Kokosnuss nun gewechselt sind um denen beim ausbau zu helfen. Das ist demnach ein sicherer Indiez das die ihr eigenes sich derzeit in der Bauphase befindet.

Die können wechseln wie sie wollen, spielt keine Rolle. Wir sind schon so gut wie durch.

Ich möchte mich nocheinmal für die hervorragende Zusammenarbeit von TE und den Assassins seit Anbeginn der Welt hervorheben und mich dafür bedanken. So viel Unterstützung von einem Bnd und ganz ohne Verrat von Seiten eines Bnds hab ich noch nie erlebt. Trotz aller Widrigkeiten und gegnerischen Zusammenschlüsse, hatten wir es sehr schnell geschafft die Welt zu "befrieden" ;). Mir war die letzten 2 Monate schon fast langweilig ;).

Das Wort Bnd hat für mich in dieser Verbindung die Bedeutung die ihm zusteht.

Holen wir uns unseren verdienten Lohn ab.

p.S. Beste Grüße auch an den Rest der Welt.
 
Oben