Start von Welt Naxos???

DeletedUser34911

Gast
Welt Naxos ist doch nicht DE 41 sondern DE 40.
Wenn die letzte Welt Marathon (DE39) kommt nach meinen Kenntnissen (DE40) und nicht die (DE41)...
Ich bitte um aufklärung...
 

Bruthor

Gast
Algebraisch schon mal vollkommen korrekt, aber 40 war uns einfach zu uncool ;)
 

Sargon von Akkade

Gast
Vlt wird Welt 40 ne Speed oder ne HW

Das könnte natürlich auch sein, aber was bringt es jetzt wilde Vermutungen anzustellen? Inno wird mit Sicherheit einen "Plan" haben, oder auch nicht! :confused:

Selbst wenn es eine Heldenwelt oder Speedwelt wird, ist die vorgehensweise verwirrend und untypisch! Aber vielleicht möchten "die da oben" ja genau so etwas, dass wir uns wieder hier den Kopf zerbrechen, was als nächstes kommt! :D

Hauptsache die Einstellungen werden nicht erst Montag bekannt gegeben (die, die wir mit der Abstimmung nicht beeinflussen können)
 

DeletedUser35405

Gast
Was wird es denn überhaupt für eine Welt?
Ich vermute Revolte, da die letzten Welten ja alle Belagerung waren, auch über den Speed konnte man nicht abstimmen. Wäre nett wenn ihr diese Dinge schon mal angeben könntet. Warum sollte jemand z.B. für ne Speed 1 Welt mit abstimmen wenn er anschliessend gar nicht darauf spielt, oder es wird ne Speed 3 Welt und man will nicht da spielen weil es einem zu schnell ist.
 

xKrota

Gast
Ich schätze mal Sturmi hat sich verschrieben, so wie er es schon einmal gemacht hatte. Ich denke nicht das Naxos unter de41 startet
 
Vorher stand da 40 er hat es im anschluss geändert :p

Das kann ich bestätigen.

Entweder die wollen uns verwirren, oder es gibt ne große Überraschung. Wir werden sehen.

Bruthor meinte ja, 40 wäre uncool. Ich frage nachher mal nen Altsprachler, ob es ne besondere Bewandtnis gibt, mit der 40..
Oder wir raten einfach weiter und erfinden wilde Geschichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jupiter69

Gast
Hoffe das es eine Revoltewelt würd :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Das kann ich bestätigen.

Entweder die wollen uns verwirren, oder es gibt ne große Überraschung. Wir werden sehen.

Bruthor meinte ja, 40 wäre uncool. Ich frage nachher mal nen Altsprachler, ob es ne besondere Bewandtnis gibt, mit der 40..
Oder wir raten einrach weiter und erfinden wilde Geschichten :)


also bei 88 würd ichs ja verstehen ;)

nun dann dichten wir mal

4 und 0

das heist wir bekommen wen wir dem Alphabet nachgehen ein D und eine 0
daraus folgt D0

da wir ja alles googeler sind geben wir D0 einfach mal dort ein und schauen uns den wikipediabeitrag zu D0 an

und worauf stoßen wir
auf einen Teilchenbeschleuniger

so was kann ein Teilchenbeschleuniger mit Grepo zu tun haben

überlegen wir mal
Ein Teilchenbeschleuniger beschleunigt Teilchen
wen wir jetzt versuchen ne Verbindung zu de40 herzustellen kommen einige Gedanken zu tage

Wenn wir jetzt mal einen Teilchenbeschleuniger nehmen dann kann es ja sein das die neue Welt in irgendeinem Punkt evl Schneller wird
was genau schneller wird verrät´uns der D0 leider nicht

weiter verschwörungstheorien werden angenommen
 
Oben