Start von Welt Naxos???

DeletedUser25900

Gast
wenn man anstatt D und 0 --> D und O nimmt, also DO, gibt es auch noch ne möglichkeit:

DO bei google eingeben, das erste was mir angezeigt wird ist https://do.com/. der erste satz auf dieser seite, der ins auge sticht ist:

"Work Better, Together."

damit kann ja nur commi und inno gemeint sein...
wird also ne super welt, die nr. 40 ^^
 

Sargon von Akkade

Gast
Ich verstehe noch immer den Sinn dieser Abstimmung nicht!
Wie ein vorredner bereits angemerkt hat, macht es doch wenig Sinn abzustimmen, wenn man nicht mal weiß, ob einem diese Welt vom Speed und Eroberungssystem zusagt!

Wäre echt supi, wenn dem abhilfe geschaffen werden könnte! ;)
Kommt schon wieder alles so ungeplant rüber, erstmal was neues ankündigen, aber nicht mal genau wissen, wie das neue aussieht!^^ Diese Ankündigung der neuen Welt ist somit ziemlich sinnlos, weil niemand weiß ob er dort spielen wird, somit hätte man diese Ankündigung auch später veröffentlichen können, wenn man sich überlegt hat, mit welchen Grundeinstellungen gestartet werden soll.
 

DeletedUser34911

Gast
Also doch eine Überraschung:)
Vieleicht eine Speed 4 Welt...
 
Ich verstehe noch immer den Sinn dieser Abstimmung nicht!
Wie ein vorredner bereits angemerkt hat, macht es doch wenig Sinn abzustimmen, wenn man nicht mal weiß, ob einem diese Welt vom Speed und Eroberungssystem zusagt!

Hier sind die allgemeinen Welteinstellungen für Naxos:

Geschwindigkeiten

Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Eroberung & Stadtgründung

Eroberungssystem: Belagerung
Eroberungsdauer: 12 Stunden
Gründungsdauer: 24 Stunden

Götter

Zeus
Poseidon
Hera
Athene
Hades

Sonstiges

Miliz: 3 Stunden
Allianzlimit: kann hier abgestimmt werden
Nachtbonus: kann hier abgestimmt werden
Moral: kann hier abgestimmt werden
Anfängerschutz: 5 Tage
 

Weyda81

Gast
vieleicht wird es eine Sonderwelt oder noch viel viel besser: eine HELDENWELT :eek:
 
Also warum hier 4 Belagerungswelten in Folge kommen würde mich aber auch mal interessieren.
Da hoffe ich doch mal wieder auf Welt 40 :(
 
Bloss keine Revoltewelt bei de40.

Aber so steigen die Chancen auf 99,9% das de42 eine Revoltewelt wird.
Manchmal bist Du mir richtig sympathisch.
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, das 40 vielleicht ein zweites Hyper werden kann. Weil das erste wegen überfüllung geschlossen wird. Dann hängste auch auf einer geschlossenen Welt rum ;)
Aergerste mich dann immer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben