StartBonus

Bastian67

Gast
es wäre toll wenn man mal einen tag lang nen speed bonus anmachen würde damit man am anfang bisschen schneller aufbauen kann
 

DeletedUser32528

Gast
Schön wäre es wird aber wahrscheinlich net gemacht da du auch mit Gold schneller bist and :grepolis::grepolis:
 

Bastian67

Gast
ja,da wirst du wahrscheinlich recht haben naja versuchen kann man es ja mal
 

DeletedUser35405

Gast
Die meisten melden sich auf einer Speed 1 Welt an weil sie so schön langsam ist. Wer es gerne schneller hätte sollte sich halt auf einer Speed 2 oder 3 Welt anmelden. Aber so Gott? will, wird es ja vielleicht bald eine schnellere neue Welt geben.
 

Bastian67

Gast
nee mit dem speed passt es ja ich meine ja nur am anfang damit die ersten nicht sofort die lust verlieren
 

Titan der Krieger

Gast
Die meisten melden sich auf einer Speed 1 Welt an weil sie so schön langsam ist. Wer es gerne schneller hätte sollte sich halt auf einer Speed 2 oder 3 Welt anmelden. Aber so Gott? will, wird es ja vielleicht bald eine schnellere neue Welt geben.

Das angenehme an Speed 1 ist ja finde ich, dass man, wenn man dann 20-30 Städte aufwärts hat am Abend die Städte verwaltet, je nach dem, wie weit die Städte auseinander sind, dann 1-2 Stunden später auf Stadtfeste klickt und Spaß am Spiel haben kann.

Speed 2 setzt wiederum voraus, dass man auch am Vormittag alle Städte verwaltet, was bei 30 Städten natürlich noch kein Problem ist, aber bei 100 dann vielleicht schon etwas zu mühsam ist ( mir persönlich ). Daher bevorzuge ich auch Speed 1 und nehme die ersten "lahmen" zwei Wochen auch in Kauf :)
 

PLAY FAIR

Gast
Das angenehme an Speed 1 ist ja finde ich, dass man, wenn man dann 20-30 Städte aufwärts hat am Abend die Städte verwaltet, je nach dem, wie weit die Städte auseinander sind, dann 1-2 Stunden später auf Stadtfeste klickt und Spaß am Spiel haben kann.

Speed 2 setzt wiederum voraus, dass man auch am Vormittag alle Städte verwaltet, was bei 30 Städten natürlich noch kein Problem ist, aber bei 100 dann vielleicht schon etwas zu mühsam ist ( mir persönlich ). Daher bevorzuge ich auch Speed 1 und nehme die ersten "lahmen" zwei Wochen auch in Kauf :)
So habe ich das noch nicht gesehen,wobei,verkehrt ist es nicht :p vielleicht sollte ich auch mal auf nen (recht langen) sprung vorbeikommen
 

DeletedUser13302

Gast
StartBonus? Nimm Gold wenn du möchtest. :D (Olympische Spiele haben auch geholfen)

Nur was mich mehr interessiert, ist wie viel Gold die ersten Spieler denn einsetzen? Ich persönlich habe ja schon ne Menge eingesetzt und komme grad mal auf 24...
 

DeletedUser22655

Gast
die können ja nicht soviel einsetzten... die 5 grundhelfer... und viel. 100 gold am tag für bauzeithalbierung
 

Titan der Krieger

Gast
StartBonus? Nimm Gold wenn du möchtest. :D (Olympische Spiele haben auch geholfen)

Nur was mich mehr interessiert, ist wie viel Gold die ersten Spieler denn einsetzen? Ich persönlich habe ja schon ne Menge eingesetzt und komme grad mal auf 24...

Manche können es gar nicht kontrollieren und und setzen einfach viel zu viel Gold ein, obwohl sie dann gar nicht die Ressis haben um wieder in die Bauschleife Sachen reinstecken zu können.

Ich persönlich nehme die 5 Verwalter und dann, wenn die Akademie auf 30 ist die ersten paar Slots Olymp. Spiele dazu :)
Muss aber gestehen, dass ich noch nie mit Rekrutierungszeithalbierung gespielt habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22655

Gast
ich nehme die 5 helfer und viel. 50-200 Olympische spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35405

Gast
.., dass ich noch nie mit Rekrutierungshalbzeit gespielt habe ...
Ich auch nicht, das Feature würde mich aber interessieren.
Gibt es in der Halbzeit auch ne Pause?
Gehen die dann in die Kabine und werden vom Trainer zusammengestaucht oder motiviert?

Bei mir gibt es leider nur die Rekrutierungszeithalbierung aber das Feature nutze ich nicht.
 

Titan der Krieger

Gast
Ich auch nicht, das Feature würde mich aber interessieren.
Gibt es in der Halbzeit auch ne Pause?
Gehen die dann in die Kabine und werden vom Trainer zusammengestaucht oder motiviert?

Bei mir gibt es leider nur die Rekrutierungszeithalbierung aber das Feature nutze ich nicht.

Das nenne ich mal kleinlich ! Aber wer es nötig hat um mal hin und wieder sein Ego zu pushen - bitte !


Lucas, das wird mit den etwas über 10.000 Gold knapp ^^
 

DeletedUser35405

Gast
Das hat mit Ego pushen wenig zu tun, hier laufen auch Neulinge rum da sollte man als Forenmoderator schon die korrekten Begriffe nutzen.

Aber mal wieder Typisch Mod, Kritik annehmen ist nicht, aber im Punkte vergeben und sperren die Größten.
 

Titan der Krieger

Gast
Das hat mit Ego pushen wenig zu tun, hier laufen auch Neulinge rum da sollte man als Forenmoderator schon die korrekten Begriffe nutzen.

Aber mal wieder Typisch Mod, Kritik annehmen ist nicht, aber im Punkte vergeben und sperren die Größten.

Du sprichst hier als hätte ich dir gerade Punkte gegeben oder dich gesperrt *lach*
Ich habe lediglich deine Kleinigkeit angesprochen und damit kannst du anscheinend nicht umgehen.

Was aber wieder interessant ist, wie Spieler auf Mods reagieren. Hier werden gleich Urteile geschlossen, weil sie Sperren und Verwarnen können, aber eine direkte Konfrontation oder Diskussion wird nicht angestrebt. Anstatt nach einer Lösung zu suchen um die Kommunikation und das gemeinsame Wohlbefinden zu verbessern werden hier auf Kleinigkeiten herumgetrampelt und Beiträge über Mods geschrieben, die der Wahrheit überhaupt nicht entsprechen.

Ausserdem habe ich bisher, wenn auch in der erst kurzen Zeit als Mod, noch keine Verwarnungen oder Sperren ausgehängt sondern habe immer nach einer Lösung gesucht oder mich mit Spielern auch via PN verständigt um mögliche Irrtümer aus dem Weg zu räumen.
Hier scheint es aber zu sein, dass du lediglich Mods verallgemeinerst, weil du vielleicht einmal ein Missverständnis mit einem einzigen Mod hattest, und jeden gleich abstempelst. Respekt Bela !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35405

Gast
Ich gehe gerne auch auf Konfrontation mit einem Mod, nur läuft man da ständig Gefahr sofort Punkte zu bekommen. Lehrt die Erfahrung.
Mag sein das du nicht so bist, aber du bist hier nicht der einzige Mod und gebrannte Kinder scheuen das Licht. Aber scheinbar liege ich nicht so falsch mit meiner Kritik sonst würdest du auch nicht so drauf anspringen. Ist es zu viel verlangt korrekte Begriffe zu verwenden, grade wenn man im Team "Inno" unterwegs ist? Ist es so schlimm wenn man euch den Spiegel vorhält? Sieht doch stark danach aus.

Das du dir die Zeit nimmst und hier nochmal nachhakst zeigt mir jeden falls das du nicht wesentlich anders bist als die anderen Mods, wehe man sagt was. Sonst hättest du einfach gesagt, "Ja du Kleinigkeitskrämer hast Recht ich werde es mir fürs nächste mal merken" und würdest jetzt nicht noch so ein Bohai darum veranstalten.
 

Titan der Krieger

Gast
Ich gehe gerne auch auf Konfrontation mit einem Mod, nur läuft man da ständig Gefahr sofort Punkte zu bekommen. Lehrt die Erfahrung.
Mag sein das du nicht so bist, aber du bist hier nicht der einzige Mod und gebrannte Kinder scheuen das Licht. Aber scheinbar liege ich nicht so falsch mit meiner Kritik sonst würdest du auch nicht so drauf anspringen. Ist es zu viel verlangt korrekte Begriffe zu verwenden, grade wenn man im Team "Inno" unterwegs ist? Ist es so schlimm wenn man euch den Spiegel vorhält? Sieht doch stark danach aus.

Würde es da nicht genügen zu sagen "Du hast einen Fehler gemacht" anstatt ein paar Zeilen ironisch herum zu schreiben ?

Das du dir die Zeit nimmst und hier nochmal nachhakst zeigt mir jeden falls das du nicht wesentlich anders bist als die anderen Mods, wehe man sagt was. Sonst hättest du einfach gesagt, "Ja du Kleinigkeitskrämer hast Recht ich werde es mir fürs nächste mal merken" und würdest jetzt nicht noch so ein Bohai darum veranstalten.

Ich habe für diesen "Text" nicht einmal fünf Minuten gebraucht, also solange war es schlussendlich auch nicht ;)
Dieses "Ich habe einen Fehler" gemacht wäre kein Problem, wenn dein Beitrag danach nicht so energisch gewesen wäre .

Ausserdem brauche ich nicht deine Meinung, wie ich im Gegensatz zu anderen Mods bin - ich kann sagen, dass jeder Mod nach besten Wissen und Erfahrung handelt und mehr kann man auch nicht fordern.
 
Oben