Behoben Starterpaket #3 Anzeigefehler

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Betroffene Welt: alle (durch Start auf de104 "heraufbeschworen")
Browser: Firefox und Chrome

Das "Riesige Startpaket" wird beim Mouseover nicht vollständig angezeigt. Die für eventuelle Kunden wichtige Anzahl der Boni, die man durch den Kauf erhält, ist nicht sichtbar, wie der erste Screenshot zeigt. Screenshot 2 zeigt den Unterschied zu Paket 3 "Göttliches Startpaket". Tools sind deaktiviert.

yrsjkmerl15.jpg

kqepypbbb31.jpg
 
kann ich bestätigen
Das Mouseover würde links über den Rand ragen und wird dadurch einfach abgeschniiten,
bei den anderen drei Paketen ist das Mouseover komplett innerhalb des "Goldfensters"

ausprobiert auf Selymbria

Seit wann gibt es übrigens 250 Gold für App installieren
war das nicht mal anders ?
 

DeletedUser52175

Gast
jop das mit den 250 Gold war mir auch neu, is aber ned schlecht^^ inno mal nicht knausrig^^
 
Nein, das hat nichts mit "nicht knauserig" zu tun. Inno geht es schlicht darum, die Zahl der Downloads der App zu steigern - entweder Zahlenkosmetik, schließlich setzt man ja auf "mobile" und will/muss das durch entsprechende Downloadzahlen belegen (und wurde erst einmal heruntergeladen, wird die App wohl auch genutzt), oder Erfüllung von Vorgaben/Erwartungen von MTG, oder beides. Jedenfalls ist hier nicht Spendierlaune des Anbieters der Grund für die (erneut!) undokumentierte Quest-Änderung.

Zum Vergleich: Die fragliche Quest "Mobiles Hauptquartier" mit dem Untertitel "Installiere und spiele die App" war stets überspringbar (und wird wohl auch überspringbar bleiben müssen aus rechtlichen Gründen), und die ursprünglich je 1000 Holz, Stein und Silber "Belohnung" konnten niemanden, der nicht ohnehin die App nutzen wollte, zu Download-Aktivismus animieren.
 

DeletedUser52175

Gast
naja mag sein, aber 250g is dennoch besser als 3k resies und innotypisch wären wohl eher 5 oder 50 gewesen^^

und nur so ich hab die gemacht ohne die app aufm handy zu installieren eben weil ich kein Handy besitze^^

aber bluestacks installen da grepo drauf und das waren auch 250^^
 
Oben