Behoben Startseite läd nicht

  • Themenstarter DeletedUser53038
  • Startdatum

DeletedUser53038

Gast
Aktuell ist das Spiel anscheinend nicht erreichbar. Die Weltenauswahl ist aktuell bei mir nicht erreichbar. Ich habe schon diverse Browser und auch PC's ausprobiert.

Immer das gleiche:
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von de0.grepolis.com hat zu lange gedauert.
 

DeletedUser53038

Gast
Also bei mir ist alles normal...

Ich habe mich gegen 19 Uhr ganz normal eingeloggt. Da hat alles funktioniert. Da ich aber nochmal kurz weg musste, hatte ich den PC ausgeschaltet. Seitdem komme ich nicht mehr auf die Welten. Die Logindaten kann ich eingeben, aber dann geht es nicht weiter. Dann kommt der o.g. Text...
 

MDGeist74

Gast
Lade Dir mal "Malwarebytes - Malware Scanner" runter..und lasste den mal Deine Festplatte durchsuchen..kann sein das Du Dir ein Malware Virus eingefangen hast..weill ich komme auch online..habe mich eben gerade noch mal eingeloogt..ohne Probleme..
 

DeletedUser53038

Gast
Die Startseite ist nun wenigstens wieder erreichbar. Allerdings dauert der Seitenaufbau ne halbe Ewigkeit. Bit für Bit wird aufgebaut, wie ne Legostadt...
 

DeletedUser53038

Gast
Lade Dir mal "Malwarebytes - Malware Scanner" runter..und lasste den mal Deine Festplatte durchsuchen..kann sein das Du Dir ein Malware Virus eingefangen hast..weill ich komme auch online..habe mich eben gerade noch mal eingeloogt..ohne Probleme..

Das würde mein Problem bei einem Rechner erklären, aber gleich auf zwei verschiedenen? Ein Laptop und ein fester Rechner... Das ist schon merkwürdig...
Die Welt läd übrigens noch immer... Vielleicht bin ich ja in einer Stunde dann mal in der Lage zu spielen.
 

MDGeist74

Gast
Die Startseite ist nun wenigstens wieder erreichbar. Allerdings dauert der Seitenaufbau ne halbe Ewigkeit. Bit für Bit wird aufgebaut, wie ne Legostadt...
Letzte I-Net Rechnung auch bezahlt..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Das klingt für mich als hätte Deine I-Net Anbieter irgend welche technischen Probs..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Wenn Du mit beiden Geräten im I-Net unterwegs bist, so eine Malware macht keinen Unterschied zwischen Tablet, Läptop oder Desktop PC. Greift alles an, was nicht bei 3 auf dem Bäumen ist. Kannst Dir sogar Malware mit dem Smartphone einfangen.
 

DeletedUser53038

Gast
Letzte I-Net Rechnung auch bezahlt..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Das klingt für mich als hätte Deine I-Net Anbieter irgend welche technischen Probs..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings stellt sich da dann die Frage, warum ich alle möglichen Websites aufmachen kann, nur bei Grepo habe ich enorme Probleme? Selbst ein Router und Rechnerneustart haben nicht wirklich was gebracht... Aber wenigstens funktioniert die Handyapp... Die ist nur nicht so ideal, wenn man gerade dabei ist ne Off zu planen. Ist recht umständlich... Da wäre mir der Rechner dann doch lieber.
 

MDGeist74

Gast
Ich weiß klingt jetzt tierisch altmodisch..haste mal versucht den Cache Deines Browser zulöschen..vielleicht liegt ja dort der Hund begraben..wenn das nicht funzt..würde ich Dir empfehlen hier Kontakt mit @marcel601 auf zunehmen..der ist hier der Spezi wenn es um Fehler geht..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser53038

Gast
Ich habe inzwischen alles abgeschaltet und den Cache geleert. Auch einen erneuten Neustart des Rechners habe ich durchgeführt. Alles mit dem gleichen Ergebnis. Die Weltenauswahl funktioniert und dann ist das Bild erst schwarz, dann weiß und der Ladekringel eiert unaufhörlich...

Schade, dass sonst anscheinend niemand dieses Problem hat. Dabei ist mein Rechner noch gar nicht so alt...
 

DeletedUser53038

Gast
Welchen Browser nimmst Du denn?

Normalerweise gehe ich immer über Chrome rein. Aber ich habe die Probleme auch bei Firefox, IE und Edge... Also eigentlich überall. Das ist ja auch der Grund, warum ich überhaupt einen Thread eröffnet habe. Ich versuche immer erst mir selbst irgendwie zu helfen bevor ich mich an andere Stellen wende. Aber diesmal bin ich mit meinem Latein echt so langsam am Ende...
 

MDGeist74

Gast
Hast Du Scripte laufen? Schalte die mal ab!
Hi Süße..

Ich bin mit Opera aktiv..habe 4 Scripte am laufen..
pewskpkin05.jpg

Ich kann mich ohne Probleme einloogen..und Opera ist so was die der Klassenprimus was die Browser betrifft.

@Dreamfighter162
Ich würde Dir jetzt einfach empfehlen nimm Kontakt mit dem Sup hier auf.. https://support.innogames.com/login/to/game/grepo/market/de schildere dort Dein Problem. Die helfen Dir mit Sicherheit weiter!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Gutes Nächtle
Hui Buh
 

DeletedUser53038

Gast
Das werde ich jetzt auch machen, MDGeist74. Dennoch danke ich euch für eure ganzen Ratschläge und Tipps. Hätte ja auch dadurch alles behoben werden können.
 

DeletedUser53038

Gast
Heute klappte das Einloggen wieder ohne Probleme. Wer weiß, was das gewesen ist...
 
Oben