Kein Fehler Startseite spinnt

MDGeist74

Gast
Vielleicht habe ich auch den verkehrten Browser hier..keinen Ahnung..habe mir Euer Loogin Seite habe ich seid Tagen massive Probleme. Ständig muss ich hier den Cache löschen und die Seite dann neu reloaden..ohne reload sieht das bei Mir so aus..
vhlwbhhoy46.jpg


Nebenbei ~4min Ladezeit für eine Startseite wo man sich nur einloogt..sind schon extrem krass..muss ständigt den Cache hier löschen..nervt wirklich langsam hier..
Mein Browser ist marcel601..
pmmadhubz44.jpg


Falls Du noch Screen Shots brauchst..wegen der Addons und Scripte..Bitte via PN hier im Forum..Merci

LG
Geisti
 
@MDGeist74: Ein solches "Ladeergebnis" wie von Dir gezeigt, Geisti, deutet ebenso wie die von Dir genannten Ladezeiten auf eine sehr langsame Internetverbindung hin.

Alle, die ab und an mobil und über Stick unterwegs sind, kennen das vermutlich sehr gut. Ansonsten kann so etwas auch auftreten, wenn man im Hintergrund größere Datenmengen herunterlädt und damit den Rechner und/oder die Verbindung ausreizt.
 

MDGeist74

Gast
Alle, die ab und an mobil und über Stick unterwegs sind, kennen das vermutlich sehr gut. Ansonsten kann so etwas auch auftreten, wenn man im Hintergrund größere Datenmengen herunterlädt und damit den Rechner und/oder die Verbindung ausreizt.
Ist Mir neu..das seid neusten einen 16000 DSL Flatrate Leitungen..die Datengeschwindigkeit eines USB Lidl Sticks hat..zum Thema Datenmengen kann ich Nur soviel sagen..
ewttbiwsn09.jpg

kmmoqwmne95.jpg

oqvucdbcd00.jpg


Das meiste Download Volumen habe ich durch das Win 10 Upgrade bekommen..was sich eh nicht bei Mir installieren lässt..normal habe ich hier wenn ich mich anmelde..ne Anzeige von max. 25,00 kB/s..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
keine Ahnung, was du mit den Screens ausdrücken willst, aber wenigstens weiß ich jetzt welche Prozesse wie sortiert sind

Prüf erstmal bitte deine Leitung, Vodafone hat im Bereich um Frankfurt am Main und Siegen aktuell ne größere Störung. Ich denke das werden andere Anbieter auch haben.
Evl läuft deine Verbindung dort vorbei.
 

MDGeist74

Gast
keine Ahnung, was du mit den Screens ausdrücken willst, aber wenigstens weiß ich jetzt welche Prozesse wie sortiert sind

Prüf erstmal bitte deine Leitung, Vodafone hat im Bereich um Frankfurt am Main und Siegen aktuell ne größere Störung. Ich denke das werden andere Anbieter auch haben.
Evl läuft deine Verbindung dort vorbei.
Nix ist mit Vodafone..damit kannste mich jagen Set..habe auch den Anbieter angerufen..so leit es mir tut..bei 1&1 in Montabur gibt es keine Störungen..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Beitrag klar gestellt..technische Propleme..musste Läppi neustarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Dann solltest du dich wohl erstmal dort beschweren ehe du dich hier beschwerst.
 
Ich kann bestätigen, dass es heute Probleme mit der Startseite gab, allerdings hatte ich andere andere. Nachdem ich Grepo geschlossen hatte und einige Zeit später wieder öffnete, war ich komplett ausgeloggt und musste mich über das versteckte Einlog-Fenster bei der Seite für neue Spieler Seite anmelden
 

Bibi-B

Gast
Ich habe ebenfalls seit gestern Probleme. Komme bis zur Weltenauswahl. Und ab da tut sich nichts mehr.

Es ging gestern gegen 19:30 Uhr los. Da war ich noch im Spiel eingeloggt und konnte alles machen. Plötzlich kam nur noch das Ladesymbol. Und ab dem Moment war es vorbei. Konnte mich nur noch ausloggen. Aber nach Neustart ging nichts mehr. Bis jetzt.

Und nein... es liegt nicht an meiner Downloadrate. Da ist alles bestens. Das Problem besteht ausschließlich bei Grepo.
 

MDGeist74

Gast
Ich habe ebenfalls seit gestern Probleme. Komme bis zur Weltenauswahl. Und ab da tut sich nichts mehr.

Es ging gestern gegen 19:30 Uhr los. Da war ich noch im Spiel eingeloggt und konnte alles machen. Plötzlich kam nur noch das Ladesymbol. Und ab dem Moment war es vorbei. Konnte mich nur noch ausloggen. Aber nach Neustart ging nichts mehr. Bis jetzt.

Und nein... es liegt nicht an meiner Downloadrate. Da ist alles bestens. Das Problem besteht ausschließlich bei Grepo.
Scheint noch ein paar mehr hier zubetreffen..nur weil marcel601 diesen Fehler nicht reproduzieren..ist anscheind auch keine Fehler..
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben