Statistik

Wie findest Du die vorgeschlagene Idee?

  • Ich finde sie gut.

    Abstimmungen: 28 93,3%
  • Ich finde sie nicht gut.

    Abstimmungen: 2 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

posi99

Gast
Es wäre toll wenn wir unsere Statistiken zu den Awards irgendwo sehen könnten!
Also z.b. getötete Einheiten: 234
mythische Einheiten erschaffen: 13
Rohstoffe erbeutet: 3507
usw.

wäre echt toll!
Gruss

Posi99
 

DeletedUser30595

Gast
Meines Erachtens wäre ein Zähler der Awards hilfreich und interessant. Diese könnte man im Profil einfügen, wenn man den jeweils ersten Award bekommen hat.
 

crazy-dave

Gast
Ich finde die Idee gut, aber man sollte entscheiden können, ob andere das auch sehen können...
 

DeletedUser34393

Gast
Es wäre toll wenn wir unsere Statistiken zu den Awards irgendwo sehen könnten!
Also z.b. getötete Einheiten: 234
mythische Einheiten erschaffen: 13
Rohstoffe erbeutet: 3507
usw.

wäre echt toll!
Gruss

Posi99

Könnte man so umsetzen, dass wenn man mit der Maus über den Award im Spielerprofil fährt, die aktuelle Anzahl der z.B. gewirkten zauber angezeigt wird.
 

Diogenes.

Gast
Irgendwo muss es ja schon einen Zähler geben- denke ich, zur Berechnung der Awardstufen- deshalb dürfte das auch recht einfach umzusetzen bzw. zu implementieren sein. Gute Idee, finde ich auch. :)
 

Xexes

Gast
Hilfreich, gut und einfach umzusetzen. Wäre eine sinnvolle Neuerung.
 

DeletedUser41384

Gast
die Idee finde ich geil vorallen verschafft einem ein Vorteil um zuwissen wie viel x er bönitigt um das Award zu bekommen ein klares Ja.
 
Aleine hier ist ja die Zustimmung gigantisch. Es gibt noch eine neue Umfrage, die etwas detallierter ist.
Schaut da auch mal rein und stimmt dort ab!

Weitergegeben an unsere CMs
 

dennis1leon

Gast
Könnte man so umsetzen, dass wenn man mit der Maus über den Award im Spielerprofil fährt, die aktuelle Anzahl der z.B. gewirkten zauber angezeigt wird.

So wie bei den Awards bei Battlefield 3, falls du das kennst. Wäre schön wenn man auf Grepostats auch die Möglichkeit bekommt das zu verfolgen.

aibwlwnb15.jpg
 

DeletedUser41384

Gast
AHAHHA der beste Beweis sag einfach wie bei DS und fertig.
 
Oben