Steinhagel-Katapulte

DeletedUser44012

Gast
Jeder (oder fast jeder) Spieler, weiß das wenn man steinhagel erforscht und mit Katas angreift(wenn genug % bzw. Glück vorhanden)
Ein Gebäude von den Katas getroffen wird und Sschaden bekommt....
Wie ist es denn eigentlich wenn Spieler A der mit den Steinhagel-Katas ist und Spieler B eine Stadt von Spieler A belagert....
Wenn dann die Steinhagelkatas bzw. auch Katas von anderen Spielern bei ihrem Att durchkommen....
Werden dann auch Gebäude dabei zerstört oder bleiben die heile, weil man ja nicht die Stadt sondern die Belagerung angtreift?
 

DeletedUser13650

Gast
steinhagel zählt nur für die eigene stadt, sprich der rückläufer von a haut sich seine gebäude kaputt.

wenn man ne stadt angreift in der steinhagel erforscht ist passiert nix, solange man es nicht selbst erforscht hat
 

DeletedUser44012

Gast
steinhagel zählt nur für die eigene stadt, sprich der rückläufer von a haut sich seine gebäude kaputt.

wenn man ne stadt angreift in der steinhagel erforscht ist passiert nix, solange man es nicht selbst erforscht hat
ja das der Steinhagel erforscht haben muss ist klar und wie geil :D gleich mal Kolo bei Steinhagel-Kata-Spieler stellen ^^
soll mal von seiner eigenen Medizin kosten ^^
Das Kolo ist mir wert
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser22438

Gast
ja das der Steinhagel erforscht haben muss ist klar und wie geil :D gleich mal Kolo bei Steinhagel-Kata-Spieler stellen ^^
soll mal von seiner eigenen Medizin kosten ^^
Das Kolo ist mir wert
smiley_emoticons_lol.gif

Kapier ich jetzt nicht, wie soll er von seiner Midizin kosten wenn du bei ihm kolo stellst. o_O... wenn dann solltest du doch genauso mit nen normalen Att und Katas kommen.
 

DeletedUser25900

Gast
damit er sich via backtimen selbst attet und die eigene stadt zerhaut
 

DeletedUser22438

Gast
Neja, normalerweise savte man die woanders...da die ja einen zum backtimen nix bringen die Katas....
 

DeletedUser22438

Gast
Wie gesagt, normalerweise bringen die Katas nix beim Backtimen und wenn er erfahren ist weis er das. Katas machen ja keinen Schaden an der Truppenzahl, wenn ein Kolo drinne steht. Normalerweise parkt man die außerhalb und schicken, bzw. timt nur die reinen Truppen back. Die Katas wären nur Bashfutter für den Feind.

So seh ich das.
 
Wie gesagt, normalerweise bringen die Katas nix beim Backtimen und wenn er erfahren ist weis er das. Katas machen ja keinen Schaden an der Truppenzahl, wenn ein Kolo drinne steht. Normalerweise parkt man die außerhalb und schicken, bzw. timt nur die reinen Truppen back. Die Katas wären nur Bashfutter für den Feind.

So seh ich das.

Katas haben Fernschaden, die machen genauso wie Schleuder auch Einheiten putt.
Und so verkehrt ist backtimen mit Katas auch nicht weil die Mauer dann auch klein gemacht wird und Belagerung durchbrechen wird einfacher.
 

DeletedUser55234

Gast
Bitte auch beachten das Katas eine evt. Mauer umhauen. Unwahrscheinlich aber bei Personen, welche Steinhagel Katas nutzen ist es doch zu erwarten.
 
Oben