Steinhagel wie bei der Mauer eingrenzen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 50 74,6%
  • NEIN

    Abstimmungen: 17 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage beendet .

Aozora

Gast
Liebe Community,
wenn man mit Katapulten angreift ist die Anzahl der zerstörten Mauerstufen ja auch davon abhängig, wie viel LD in der angegriffenen Stadt steht. Meine Idee wäre es, dies auch für Steinhagel einzuführen, d.h. dass nicht immer für 10 Katapulte eine Gebäudestufe abgerissen wird, sondern bei viel LD weniger Stufen eingerissen werden(wie bei dem Mauerschaden).
vkkzkbkn74.jpg

Was haltet ihr von dieser Idee?
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu, Steinhagel der LD anzupassen, die sich in der Stadt befindet?
 

DeletedUser13650

Gast
klar dafür.

steinhagel ist so wie es jetzt ist nur noch da um zu zerstören.
 

DeletedUser764

Gast
Dafür, auch wenn ich noch weiter gehen würde und keine übrig gebliebene LD in der Stadt mehr stehen sollte, wenn der Kataatt angekommen ist. Dann erst sollte Steinhagel wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreeZeR-

Gast
Dagegen.
Macht dann weniger Spaß! Ich meine wenn ich schon Steinhagel forsche, dann will ich auch ordentlich was bürsten!
Und bei den totalen Goldsäcken kommt man dann mit den Katas auch überhaupt nicht mehr hinterher ;)
 

DeletedUser36163

Gast
dafür
kann doch nicht sein, dass eine stadt mit 400k ld nach 20 lo-angriffen, 5k punkte weniger hat
 
ist doch eigentlich unnötig, diese Diskussion. Als sinnvolle Ideen wurde der Vorschlag eingestuft, den Steinhagel bei einem Angriff mit Katapulten ein- oder ausschalten zu können, ähnlich "Durchbruch". Steinschlag (oder Querschläger, wie ich über die Mauer fliegende Geschosse bezeichnen würde) ist ja im eigentlichen Sinne "normal", denn nicht jedes Geschoss schlägt nur in der Stadtmauer ein. Das klappt selbst mit heutiger Technik nicht immer, dass die Geschosse dort einschlagen, wo sie sollten ...
Wäre eher dafür - sollt der Vorschlag "Taverne" umgesetzt werden, die Chance für Querschläger zu erhöhen zu Lasten der Schlagkraft gegenüber der Stadtmauer, die die Schützen mit Wein im Blut eher doppelt gesehen haben müssen ;)
 
Lachhaft, das soetwas erst vorgeschlagen werden muss. Das sollte von den Machern automatisch gemacht werden.

Aber anscheinend kaufen diese Kata-Spieler genug Gold, sodass man auf die Spieler die wegen dieser Idioten aufhören, getrost verrzichten kann! Anders läßt sich das nicht erklären.

Und bitte lieber Kata-Idis - lasst mich mit eurem Geheul sch... Antworten hier in Ruh'!
 
Dagegen.
Macht dann weniger Spaß! Ich meine wenn ich schon Steinhagel forsche, dann will ich auch ordentlich was bürsten!
Und bei den totalen Goldsäcken kommt man dann mit den Katas auch überhaupt nicht mehr hinterher ;)

Klar, am besten sollte dann auch ein Feuerschiff 500 Biremen zerstören. Denn wenn ich schon Feuerschiffe erforsche...


Und ich denke mal, die "Goldsäcke" sitzen auf der Kataseite. Wenn ich mir hier anschaue, wie schnell sie diese nachbauen können!


Und falls du es nicht bemerkt hast: Es gibt zwar bei den Inselquests "Beschleunigte Rekrutierung" aber kein "Beschleunigtes Bauen". Ein weiterer toller Spaß für die Kataspieler!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
Scheint aber ein extrem seltener Boni zu sein, im Gegensatz zu "Beschleunigter Rekrutierung"!
Bauen hatte ich zuletzt beim letzten Event!

sowohl schnelleres rekrutieren als auch schnelleres ausbauen kommen je 1x in einer "bösen" und einer "guten" variante vor - also eigentlich gleich häufig
 
Oben