Geliebte Untertanen,

wie die Community sicher mit großer Trauer bereits erfahren hat, ist unser nun ehemaliger Gott des Öffis und Anführer der Kükencrew, @Calimero62 , von all seinen Posten und Erenämtern zurückgetreten und hat diese schwere Bürde auf meine schmalen Schultern übertragen.
Ganz herzlich danken möchte ich an dieser Stelle den Treuesten der Treuen, den Küken @niho16 , @s1mCa und @ShrtLdn , all meinen Freunden, Fans, Gönnern und Unterstützern, die zu zahlreich wären, um sie an dieser Stelle alle namentlich zu nennen - man möge es mir verzeihen - und natürlich insbesondere meiner Familie in Form von meinem Geliebten @König Jason und meinem Sohn @Der Professor , die mir in dieser harten und schweren Zeit eine großartige Stütze waren.

Es erschiene mir falsch - ja grausam - den Platz und das Bild von @Calimero62 neu zu vergeben, sodass ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bin, diese bis auf Weiteres nicht erneut zu vergeben. Dennoch, geliebte Untertanen, habt ihr den Titel natürlich richtig gelesen. Der mehr als schmerzhafte Abschied von @Calimero62 bedeutet zugleich aber auch einen Neuanfang und die Chance, sich von einigen Altlasten zu trennen.
Ich meine damit natürlich @Die-Melder-Bireme . Leider muss ich dir mitteilen, dass du die Kükencrew verlassen musst. Der Grund dafür sind die mangelnde Präsenz im Öffi und im Discord sowie das Fehlen einer konkreten Funktion innerhalb der Kükencrew, welche alle anderen Mitglieder inzwischen innehaben. Es liegt nicht an dir als Person, es liegt an mir und meinen Zielen und Vorstellungen.
Ich biete dir hiermit eine erenhafte Entlassung an. Bitte lege dein Kükenbild im Öffi ab, damit dein Nachfolger es annehmen kann. Falls du dies anfechten willst, sei dir das natürlich gestattet, nichtsdestotrotz weise ich an dieser Stelle auf die geringe Erfolgschance hin, da es mit der erenhaften Entlassung von @Zitrone die Citrusfrucht damals bereits einen Präzedenzfall gibt.
Selbstverständlich steht es dir frei, dich erneut zu bewerben. Der Hohe Rat der Küken wird dann darüber beraten.

Hiermit wären wir nun beim eigentlichen Grund dieses Threads, der Stellenausschreibung für das gelbe Küken mit großem Schnabel.

Die Voraussetzungen sind folgende:

  • du bist bereit, dein Profilbild im Öffi entsprechend anzupassen
  • du bist bereit, Präsenz im Öffi und im Discord zu zeigen
  • du hast eine konkrete Funktion, die du innerhalb der Kükencrew einnehmen könntest und willst
  • du verfügst über sonstige für die Kükencrew interessante Fähigkeiten

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, melde dich bitte mit einer ausführlichen Bewerbung entweder in diesem Thread oder bei mir per DM.
Ich werde mit @niho16 und @s1mCa über das neue Mitglied beraten, @ShrtLdn darf dann die zahlreichen Absageschreiben an die unglücklichen Bewerber, welche es leider nicht geschafft haben werden, verfassen.

@Gaius Iulius Caesar , ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Beitrag auf wichtig setzt, denn derzeit sollte nichts in diesem Forum eine höhere Priorität eingeräumt werden.

In diesem Sinne wünsche ich einen geruhsamen Restsonntag und freue mich auf zahlreiche Bewerbungen,

Euer @Arminius von Germanien
Gott des Öffi, Anführer der Kükencrew, 46th President of the United States of America, Einiger des Reiches, Retter aus tiefster Not, Bändiger von Nordgrenzunterbelichtet, Vertreiber von Mischa1987
 
Geliebte Untertanen,

ihr werdet sicher bemerkt haben, dass es in letzter Zeit ruhiger um die Kükencrew geworden ist. Das lag in erster Linie daran, dass wir die über hundert Bewerbungen abzuarbeiten hatten. Nun, kurz und schmerzlos, die Entscheidung ist getroffen, auch wenn sie uns wirklich nicht leicht gefallen ist.
Ich freue mich, euch @Der Professor und @Lex 82 als neue Mitglieder der Kükencrew vorzustellen.

Weitere Bewerbungen werden nach wie vor bearbeitet, wir sind nämlich auf diese Goldgrube gestoßen, was es uns ermöglicht, die Anzahl der Mitglieder der Kükencrew bei Bedarf drastisch zu erhöhen.
 
Geliebte Untertanen,

ihr werdet sicher bemerkt haben, dass es in letzter Zeit ruhiger um die Kükencrew geworden ist. Das lag in erster Linie daran, dass wir die über hundert Bewerbungen abzuarbeiten hatten. Nun, kurz und schmerzlos, die Entscheidung ist getroffen, auch wenn sie uns wirklich nicht leicht gefallen ist.
Ich freue mich, euch @Der Professor und @Lex 82 als neue Mitglieder der Kükencrew vorzustellen.

Weitere Bewerbungen werden nach wie vor bearbeitet, wir sind nämlich auf diese Goldgrube gestoßen, was es uns ermöglicht, die Anzahl der Mitglieder der Kükencrew bei Bedarf drastisch zu erhöhen.
Auch von mir dann dazu noch ein paar Worte, denke das gehört sich so:)
Ich bin überglücklich nun ein Küken zu sein. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Discord, Ingame und natürlich im Öffi.
Ich hoffe ich werde dieser Ere gerecht und denke, dass wir als Kükencrew so weiter das Öffi zu einem Ort machen an dem wir gut und gerne Leben.

Wünschen allen Lesern einen ruhigen und schneereichen Tag
 

DeletedUser57788

Gast
Bewerbe mich hiermit als Maskottchen der Kükencrew, als entfernter Verwandter und Bewunderer der Reaktionspunktzahl Propheten.
 
@Lex 82
what.png
lies nochmal die Bedingungen nicht das es direkt Ärger gibt

Geliebte Untertanen,
....
Die Voraussetzungen sind folgende:
  • Du bist bereit, dein Profilbild im Öffi entsprechend anzupassen
Euer @Arminius von Germanien
Gott des Öffi, Anführer der Kükencrew, 46th President of the United States of America, Einiger des Reiches, Retter aus tiefster Not, Bändiger von Nordgrenzunterbelichtet, Vertreiber von Mischa1987
 
Sehr schön geworden und die Sonnenbrille und der Panzer sind geblieben
okok.gif
 
Oben