Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
nehmen wir einen spammer/pinger auf oder jemanden der andere im öffi sperren kann...

das sollten wir uns gut überlegen :smile:
An sich würde ein neuer Spammer/Pinger @Zitrone die Citrusfrucht ja eins zu eins ersetzen. Andererseits haben wir auch schon mehrere davon in der Crew, aber noch niemanden mit Bannrechten im Öffi. Schwierig ...

Achja? Da hast du mir aber neulich was anderes erzählt. Wahrscheinlich, damit ich dich nicht täglich nerve, wenn ich jemanden gebannt haben will. Trotzdem 31er-Move von dir -.-

das gute wäre halt, dass @Gaius Iulius Caesar uns von der block liste von @Quallenwolf nehmen könnte:)

das wird eine schwierige entscheidung
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
So nun Stelle ich die Kükencrew vor:



@Arminius von Germanien grünes Küken mit kleinen Schnabel

@ShrtLdn
gelbes Küken mit Brille und kleinen Schnabel

@s1mCa
küken mit pinkem t shirt

@Die-Melder-Bireme
gelbes Küken mit Brille und großen Schnabel

Calimero62
schwarzes Küken

dann gibt es noch das:

grünes Küken mit großen Schnabel

ursprünglich war dieser posten von @Zitrone die Citrusfrucht besetzt.
Jedoch muss ich leider feststellen, dass Zitrone sich nicht an die Anweisungen hält (u.a. Profil auf Methone nicht angepasst; hat kein Küken profilbild im Öffi) und seine Rekationen im Öffi lassen zu wünschen übrig.
Daher bin ich gezwungen meiner Aufgabe als Chef-Küken nachzukommen.
Zitrone wir müssen uns leider von dir trennen.
Du bist ganz sicher etwas besonderes und findest eine crew die zu dir besser passt.
Leider harmoniert es zwischen uns nicht mehr.
Es liegt nicht an dir, sondern an mir ....


NUN die Stelle als grünes Küken mit großen Schnabel ist damit neu zu besetzen.
Bewerbungen bitte.Anhang 5988 ansehen
Hiermit möchte ich mich offiziell für die freigewordene Stelle bei der Kükencrew bewerben.

Ich werde mich hier nicht vorstellen oder dergleichen. Das ist bereits oberhalb in diesen Thread passiert.
Viel mehr möchte ich darauf hinweisen wieso gerade ICH die richtige Person für diesen Posten bin.

6 Küken, daher auch 6 gute Gründe:
  • Meine Rechtschreibung ist eindeutig besser als die von @telemakos . Mein Kopf schmerzt noch immer, wenn ich an die Beiträge aus dem Methone Forum denke.
  • Das Küken passt perfekt zu mir. Großer Schnabel = Große Klappe - Pinke Mütze = Ich habe ein Faible für Pink.
  • Meine Reaktionspunktzahl ist höher als die Anzahl meiner Beiträge. (Das wäre eine bessere Quote als mein Vorgänger)
  • Ich war bereits mit @kourus und @ghost-hunter250 gleichzeitig in einer Allianz.
  • Das Kükenbild käme sofort in mein Öffiprofil.
  • Ere wem Ähre gebührt.
Sollten noch Fragen sein, stehe ich natürlich zur Verfügung. Wie immer im Öffi zu finden.

Liebe Grüße
Chris (hoffentlich bald Pierrot)
Und wer seit ihr?

Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen die ich per Privatnachricht erhalten habe, musste ich Lange überlegen und alle Bewerbungen sauber durchlesen, so dass auch alle Bewerber eine Chance hatten.
Jedoch darf ich nun vor Freuede @niho16 als neues Mitglied der Kükencrew vorstellen.
Deine Bewerbung im Öffi hat alle Bewerbungen, die ich als PN, erhalten habe getoppt.
WIr brauchen Außenwirkung, wir brauchen likes, wir brauchen @niho16 #

Willkommen!
 
Guten Tag,

mein Name ist Kevi, ich bin 21 Jahre alt und ich habe ein Problem.

Einige kennen mich, viele jedoch nicht und deshalb stelle ich mich hier vor.
Eigentlich bin ich ziemlich unwitzig und werde regelmäßig gefrontet, sollte also gut hier ins Forum reinpassen <3
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Guten Tag,

mein Name ist Kevi, ich bin 21 Jahre alt und ich habe ein Problem.

Einige kennen mich, viele jedoch nicht und deshalb stelle ich mich hier vor.
Eigentlich bin ich ziemlich unwitzig und werde regelmäßig gefrontet, sollte also gut hier ins Forum reinpassen <3
bin noch Teto Ohmen 11 Ohmen 12 und Ohmen 13 hast vergessen zu erwähnen.
PS: nette rundmail letztens kevin
 
Howdy
bin der taf.
war von Anfang an dabei für 5 Jahre,Hauptwelt Gamma.
Danach lange Pause,wollte wieder mal mitmischen.
Mit eurer Erlaubnis möchte ich einige Namen nennen die mit mir damals gerockt haben.
Mulukkis,Theodicrus,Klaus Radwanski,Grasihasi,Pitchmaster,Der Leibhaftige
Allys; Panta Rhei und danach Wächter des Olymp.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit,hoffentlich sehe ich den einen oder anderen nochmal.

Wünsche allen viel Spass und Erfolg,
es ist ein Spiel,wenn jeder etwas Respekt und Verständnis bringt dann macht es unheimlichen Spass.
Hinter jedem ACC steht ein Mensch,also seit fair,gebt anderen auch eine Chance und steht hinter eurer Ally.

Bis dann
 
Hallo alle miteinander
ich bin der Fritz aus Österreich ich hab damals (schon ewigkeiten her ) auf Alpha angefangen war auf Lambda sehr gut aktiv und nach 10 Jahre Pause möchte ich wieder neu ins Grepoabenteuer einsteigen :) freu mich auf neue und alte Bekanntschaften und auf spanndende Kämpfe ;)
Alter: zwischen 40-50 Jahre
Hauptwelt damals Lambda
 
schon ein weilchen her...

immernoch da, und ich sehe auch immernoch die selben leute
Um Himmelswillen..haste Dich endlich aus deiner Gefangenschaft befreien können altes Haus..
smiley-emoticons-eazy-cool01.gif

Dich solange vom Forum fern zuhalten..tztztz..wie haste das überlebt mein Freund.. xD
 
Oben