Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

DeletedUser57078

Gast
Hi,
Bin der Christian ;) alter spielt keine Rolle :)

Hatte vor einiger Zeit mal einen Account und fang jetzt wieder an. Hoffe das die nächste Welt eine Speed 2 Welt wird.

Ich verbreite gerne Gerüchte in der Gerüchteküche :D

Bis dahin
 

DeletedUser58341

Gast
Name: Jonas

erste Welt: Naxos

habe mich danach ca. 1 1/2 Jahre auf diversen anderen Welten herumgetrieben und bin jetzt unter neuem Account nach langjähriger Pause wieder zurück ;):grepolis:

Früher aktiver Forumsleser (schreiben war nich so mein Ding) -> mal sehen ob ich mich dafür wieder begeistern kann 8-)
Bin nun seit gestern auf Pagasa und Rhodos unterwegs ... mal sehen ob da als Spätstarter noch was möglich ist ...

Suche zudem noch eine kleine Gilde in meiner Nähe auf beiden Welten mit guter Kommunikation.

LG 1510:grepolis:
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Name: Daniel
Spitzname: Gott des Öffi
Alter: 26
smiley_emoticons_biggrin.gif


Spezialität: Forum löchen und reaktionspunktzahlen generieren
Familienstand: Verheiratet mit dem Öffi
smiley_emoticons_hecheln.gif


bei Grepo: zu lange
im Forum aktiv: viel zu kurz
Freunde: Kükencrew aka @Zitrone die Citrusfrucht (die bald rausfliegt, aufgrund von Porfilbildänderung), @s1mCa, @Die-Melder-Bireme, @ShrtLdn, @Arminius von Germanien)

Traum: Mehr Zustimmung im Öffi als @Draba Aspera
 

DeletedUser58268

Gast
Name: Asuna oder vlt. Kaori?^^
Spitzname: Engel des Todes oder Die Mutter der Greifen
Alter: 28^^

Spezialitäten: Kükencrew anfeuern!
Familienstand: Es ist kompliziert, da @Calimero62 mit dem Öffi verheiratet ist.
Spezialitäten: Auch mit Minus Glück 19.193 Bash machen^^
rmnobobsg98.jpg




Bei Grepo: zu kurz
Im Forum aktiv: leider zu oft!
Freunde: @König Jason , @Daniel0201 , @glassboy , @KönigAqui , @Prof.Dr.Dr. Ara , @Beatrix Kiddo , @F A iI R , @Watson161 , @Lemonwater , @Keving99 , @GabbaGabba , @Udo90<3, @onkeldimple , @OldShruikan , @liebertiger , @Kükencrew (@Zitrone die Citrusfrucht , @ShrtLdn , @Die-Melder-Bireme , @Arminius von Germanien und Chef @Calimero62 )

Traum: Von Grepo weg kommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will ich auch mal :)

Name: Stefan
Alter: 12
Andere Accs: @Stefanus von Sparta , Immortal SVS, @Genutrix
Beziehungsstatus: liiert mit @König Jason <3
Tätigkeit: Sowas wie Bürgerwehr im Öffi, stehe den Mods mit Rat und Tat zur Seite und weise User zurecht, die sich nicht an die Regeln halten
Hobbys neben Grepo: Fehlanzeige
Spezialitäten: Reaktionspunkte farmen, Strafpunkte farmen, pingen, spammen, spampingen, mit Pings drohen, Nachtkolos, Bashklau, Trashtalk, Psychoterror, Selfbash, mir die LO bashen lassen während ich da bin, Allys vor die Wand fahren

Freunde: Kükencrew, also @Calimero62 , @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @Zitrone die Citrusfrucht (fliegt aber bald raus wegen Profilbildänderung), ansonsten @Gwinblade @The Devils Rejects @Omega Phi @Grepomicha @OldShruikan @niho16 @quickscope21 @Sandra7311 @maxer85 @Ownedx3 @pimbulli @Frieda1436 @Pfeffi-King @Jean de Luca @Watson161 @BartsonBert @HappyHipolis @kourus @glassboy @GabbaGabba @liebertiger @Quallenwolf @Twistermaid @Jo51 @marcel601 @Pazuzu @MarjorieSimpson @Tiltlord @oBlizzardo @oJigsaw @ghost-hunter250 @tafi30 @missstrolch @.Snowman. @aiingie
Sry wenn ich jemanden vergessen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff Gruppenzwang:

Name: ShrtLdn
Alter: 11
Beziehungsstatus: nichts bin ja minderjährig
Tätigkeit: gehe auf eine Schule mit @Arminius von Germanien, aber er mobbt mich immer und nennt mich Schrottladen :(
Hobbys neben Grepo: Öffi
Spezialitäten: semi sein und bei Nachtkolos einfach trotz Weisheit weiterschlafen, Karten und Memes

größter Traum: Ordentlich Gold auf der neuen Welt farmen.

Freunde: Kükencrew: @Calimero62 @s1mCa @Die-Melder-Bireme @Zitrone die Citrusfrucht @Arminius von Germanien ansonsten Ere an @Gwinblade hab dein Profil auf Methone gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal :)

Name: Stefan
Alter: 12
Andere Accs: @Stefanus von Sparta , Immortal SVS, @Genutrix
Beziehungsstatus: liiert mit @König Jason <3
Tätigkeit: Sowas wie Bürgerwehr im Öffi, stehe den Mods mit Rat und Tat zur Seite und weise User zurecht, die sich nicht an die Regeln halten
Hobbys neben Grepo: Fehlanzeige
Spezialitäten: Reaktionspunkte farmen, Strafpunkte farmen, pingen, spammen, spampingen, mit Pings drohen, Nachtkolos, Bashklau, Trashtalk, Psychoterror, Selfbash, mir die LO bashen lassen während ich da bin, Allys vor die Wand fahren

Freunde: Kükencrew, also @Calimero62 , @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @Zitrone die Citrusfrucht (fliegt aber bald raus wegen Profilbildänderung), ansonsten @Gwinblade @The Devils Rejects @Omega Phi @Grepomicha @OldShruikan @niho16 @quickscope21 @Sandra7311 @maxer85 @Ownedx3 @pimbulli @Frieda1436 @Pfeffi-King @Jean de Luca @Watson161 @BartsonBert @HappyHipolis @kourus @glassboy @GabbaGabba @liebertiger @Quallenwolf @Twistermaid @Jo51 @marcel601 @Pazuzu @MarjorieSimpson @Tiltlord @oBlizzardo @oJigsaw @ghost-hunter250 @tafi30 @missstrolch @.Snowman. @aiingie
Sry wenn ich jemanden vergessen hab.

uff, wie kannst du es wagen einen auf Fake SvS zu machen? :(
 
Ich hab nicht mal damit angefangen, hab mich erst sogar dagegen gewehrt, aber @Omega Phi hat das trotzdem weiter hartnäckig verbreitet, bis ich es selbst geglaubt habe oO
Bin ich doch nicht du?

Vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach schizophren o_O
Wenn du ich bist, dann nenn mir meinen aktuellen Account, die beiden Accounts die ich übernommen hatte und die 5 Accounts die ich schon mal gesittet habe :?
 
Oben