Stellungnahme Serverausfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12821

Gast
Sollte gerade jemand der hochgeschätzen Supporter/Moderatoren/Teammember ON sein:


Setzt euch gefälligst in Bewegung und nehmt hier Stellung was passiert!

-es gibt ein Back-Up
-es gibt kein Back-Up
-es ist noch nicht klar, Entscheidung fällt bis xx Uhr.

Vielleicht habt sogar ihr es schon gemerkt, wir sind relativ unzufrieden, einige verunsichert, keiner weiss genau was passiert.

Es wäre verdammt sinnvoll, hier mal Farbe zu bekennen!




Ich würde gerne auch so ein Grepolis-Smiley hier machen, finde aber leider mooning nicht!
 

DeletedUser5382

Gast
es wird schon noch eine stellungnahme kommen und noch hundert weitere threads werden das nicht beschleunigen.....!
 

DeletedUser8656

Gast
Sollte gerade jemand der hochgeschätzen Supporter/Moderatoren/Teammember ON sein:


Setzt euch gefälligst in Bewegung und nehmt hier Stellung was passiert!

-es gibt ein Back-Up
-es gibt kein Back-Up
-es ist noch nicht klar, Entscheidung fällt bis xx Uhr.

Vielleicht habt sogar ihr es schon gemerkt, wir sind relativ unzufrieden, einige verunsichert, keiner weiss genau was passiert.

Es wäre verdammt sinnvoll, hier mal Farbe zu bekennen!




Ich würde gerne auch so ein Grepolis-Smiley hier machen, finde aber leider mooning nicht!


Oh man, jetzt blast hier mal nicht so einen Ballon auf. Das "Spiel" hat ein paar Stunden nicht funktioniert. Das ist alles.

Ich bin sicher hier haben einige Admins geschwitzt und versucht das in den Griff zu kriegen. !§#$%&? happends...
 
Backup zu machen nachdem sich alle einloggt haben und bereits Aktionen durchführten macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Dann müsste man ja auch alles canceln was grade gemacht wird. Ich persönlich will morgen nicht noch mal unzählige Stadtfeste und Triumphzüge starten.

Alles weitere steht noch nicht fest, laßt doch die Mitarbeiter erstmal verschnaufen bevor sie festlegen wie es weitergeht.
 

DeletedUser5382

Gast
scheint für manche lebensnotwendig sein, wie für andere luft zum atmen... ich habe den tag in der sonne genossen und war über die zwangspause sogar froh :D
 

AbbyHexe

Gast
Backup zu machen nachdem sich alle einloggt haben und bereits Aktionen durchführten macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Dann müsste man ja auch alles canceln was grade gemacht wird. Ich persönlich will morgen nicht noch mal unzählige Stadtfeste und Triumphzüge starten.

Alles weitere steht noch nicht fest, laßt doch die Mitarbeiter erstmal verschnaufen bevor sie festlegen wie es weitergeht.

Ich bin für ein Roll-Back zum 6. August. Ab dem Zeitpunkt wurde ich durch die massenhafte Sperrung von Spielern massiv benachteiligt und habe quasi ohne Unterstützung in einem "Krieg" alleine gegen eine ganze Allianz alles verloren. Andere cheaten, ich bin die Leidtragende.

Also: auf zum 6. August...
 

NeoLionKingKult

Gast
Ich habe mir bislang das Schreiben verkniffen, aber... sind hier soviele echt so wahnsinnig abhängig von dem Spiel, dass sie gleich wortwörtlich aus der Haut fahren oder gar irgendwas zerstören müssen, wenn ein Spiel einmal nicht funktioniert?
Es ist echt bemitleidenswert, wieviele Threads man hier sieht wo sich die verschiedensten Spieler über das heutige Problem aufregen und InnoGames am liebsten buchstäblich ein's in die Fresse drücken wollen, nur weil ihre Berufung - Grepolis zu spielen, zerstört wurde für wenige Stunden.
Ich kam selber nicht rein, und weiter? Ich habe Arbeit, weswegen ich auch nur ab und zu mal reinschauen kann. Und wenn ich zu Hause bin, dann habe ich noch soviele Dinge, die ich machen kann.
Liebe Spieler von Grepolis, statt jetzt zig-tausende Threads aufzumachen, in denen ihr InnoGames quasi den Krieg erklärt, solltet ihr euch fragen, ob ihr nicht eventuell eure Sucht nach dem Spiel ein wenig drosseln wollt.
Grepolis soll in erster Spaß bereiten, und ist nicht dazu da, dass man sein Leben nach dem Spiel ausrichtet.

Es ist ein Spiel, und wie in jeden Spiel können Fehler auftreten, die Fehler werden behoben und gut ist.
Jetzt funktioniert ist, und alle können glücklich weiterspielen.
Entweder die Mitarbeiter von InnoGames schenken uns etwas für unsere Geduld - einigen auch nicht, da sie sich viel zu sehr in das Spiel reinsteigern - oder auch nicht.
Immerhin war es ein technisches Problem, und keines, was mit Absicht versucht wurde um EUCH Hardcore-Zocker vom Spielen abzuhalten.
 

DeletedUser13

Gast
Ich habe noch ein paar Worte in die Ankündigungen gesetzt. Mehr folgt, wie geschrieben, Anfang nächster Woche.
 

DeletedUser12821

Gast
Backup zu machen nachdem sich alle einloggt haben und bereits Aktionen durchführten macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Dann müsste man ja auch alles canceln was grade gemacht wird. Ich persönlich will morgen nicht noch mal unzählige Stadtfeste und Triumphzüge starten.

Alles weitere steht noch nicht fest, laßt doch die Mitarbeiter erstmal verschnaufen bevor sie festlegen wie es weitergeht.

Ebend deshalb! Geht mir genauso!

:grepolis:

Aber

"Jetzt erzähl das bitte auch mal meinem Enkel, der hatte gestern 3 Städte und heute nur noch eine mit 500 Punkten, aber leider auch vorgestern 5 Euro, das Taschengeld von 2 Wochen für PA ausgegeben!´"

Den Enkel gibt es so nicht, aber macht euch endlich mal Gedanken wer hier auch spielt!
 

DeletedUser8656

Gast
"Jetzt erzähl das bitte auch mal meinem Enkel, der hatte gestern 3 Städte und heute nur noch eine mit 500 Punkten, aber leider auch vorgestern 5 Euro, das Taschengeld von 2 Wochen für PA ausgegeben!´"

Den Enkel gibt es so nicht, aber macht euch endlich mal Gedanken wer hier auch spielt!

Erzähl das mal bitte dem Kind, der Schwägerin vom Cousin meiner Freundin. Der hatte vorgestern noch ein Rosa Fahrrad und hat sich gelbe Stützräder von seinem Taschengeld gekauft. Heute ist das Fahrrad blau.
 

Pandia

Gast
Ich habe noch ein paar Worte in die Ankündigungen gesetzt. Mehr folgt, wie geschrieben, Anfang nächster Woche.

Joahhhhh Klasse, nächste Woche, da wirkt bereits mein U-Mod u. da komme ich mind. 2 Monate nicht mehr raus^^. Reicht dass d. Feind 1 Polis bekommen hat, auf die anderen 5 von mir darf er dann mal warten bis d. U-Mod voll ausgereizt ist. Bis dann spiel ich näml. schon längst ein anderes Spiel weiter wo es wenigstens einen ÄRollback gibt wenn so ein K**** abläuft!!!
 

DeletedUser5382

Gast
Joahhhhh Klasse, nächste Woche, da wirkt bereits mein U-Mod u. da komme ich mind. 2 Monate nicht mehr raus^^. Reicht dass d. Feind 1 Polis bekommen hat, auf die anderen 5 von mir darf er dann mal warten bis d. U-Mod voll ausgereizt ist. Bis dann spiel ich näml. schon längst ein anderes Spiel weiter wo es wenigstens einen ÄRollback gibt wenn so ein K**** abläuft!!!

wenn das dein größtes problem ist auf erden tust du mir wahrlich leid.... wegen einem spiel sich hier aufführen als ob es zum überleben notwendig wäre..... echt nicht zu fassen.....
 

NeoLionKingKult

Gast
@Pandia: Hast du schon einmal etwas von einem realen Leben gehört?

Denk mal drüber nach.
 

Brandsch

Gast
Geht Grepo denn überhaupt wieder bei euch?
Oder bin ich der Einzigste der hier dumm wartet...

Und jaaaa ich hab noch ein normales anderes leben! :D
 
Geht Grepo denn überhaupt wieder bei euch?
Oder bin ich der Einzigste der hier dumm wartet...

Und jaaaa ich hab noch ein normales anderes leben! :D

Seit knapp einer Sunde geht einloggen wieder ohne Probleme.
Wenn nicht mal Chronik, Verlauf, Cache leeren (je nach Browser), sich mal komplett aus- und wieder einloggen.
 

Pandia

Gast
@Pandia: Hast du schon einmal etwas von einem realen Leben gehört?

Denk mal drüber nach.

Hast wohl vergessen den Klugscheißermodus anzustellen?
Mein U-Mod hatte ich bereits schon 6h vor Serverausfall eingestellt um eben mein existierendes r/l mal in Ruhe genießen zu können. Eben selbiges scheint dir aber zu fehlen.
 
Hast wohl vergessen den Klugscheißermodus anzustellen?
Mein U-Mod hatte ich bereits schon 6h vor Serverausfall eingestellt um eben mein existierendes r/l mal in Ruhe genießen zu können. Eben selbiges scheint dir aber zu fehlen.

Wenn dir die Entschädigung nicht gefällt kannst du dich nach dem UM immer noch dazu äußern.

Aber bitte nicht vorher sich beschweren. Das klingt ja so als ob man dagegen wäre das man etwas geschenkt bekommt.
 

Pandia

Gast
Welche Entschädigung gibt mir meine 10k Polis wieder - keine!!
Also was soll ich mit einer Entschädigung in Form v. Gold o. Ressis?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben