Sterbende Welten

DestroyerOfLeno

Gast
Also, zuerst muss ich sagen dass die meisten Spieler die damals das handtuch geschmissen haben tatsächlich wegen 2.0 weggegangen sind (mich eingeschlossen), da das neue system in keiner weise mit Oldscool mithalten kann!
Ich habs doch alles mitbekommen, die vielen Abschiedsbriefe in denen über 2.0 abgelästert wurde!

Dann zum vorwurf gegen die Einherjer
Was genau da gelaufen seine soll weiß ich nicht, ich habe die einis nur positiv in Erinnerung!
Immer Hilfsbereit, Strategisch bei den ganz großen am mitmischen und echt gute freunde

Natürlich kommen immer neue Spieler, dank der vielen Werbung, die Grepolis halt nur als das kennen was es heute ist
Allerdings ist Grepolis nichtmehr das Spiel das mich damals interessiert hat! Es hat einfach an klasse verloren

Ich würde gerne wieder auf Lambda dazustoßen, auch mit der neuen Version, einfach der alten zeiten wegen ;) Aber dazu wird es ja scheinbar dank inno nicht kommen :/, oder giebtes noch möglichkeiten wieder auf Lambda zu spielen?
 

pitaendri

Gast
Ihr könnt Euch das alles schön Reden wie Ihr wollt,nur Recht habt Ihr damit nicht.
Wochenlange Diskusionen hier im Forum haben das gezeigt,und da habe ich von Euch nix Gelesen!


Ich brauch mir nix schönreden bei mir und uns läuft alles perfekt :p

Und ob ich was ins Forum schreibe oder nicht heisst noch lange nicht das ich es nicht verfolge und lese ausserdem muss ich nicht immer zu überflüssigen diskussionen mein kommentar drunter setzten (wie jetzt zum beispiel):p

Nun DestroyerOfLeno

vielleicht findet sich ja jemand der dich mal kurz in seinen acc schauen lässt (der alten Zeiten willen);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sektjaeger

Gast
ich muss Rangheld zustimmen. Es war der Kampf den wir damals geführt haben. Egal welche Alli, wir haben aber etwa alle gleichzeitig mit dem Spiel angefangen und waren demnach gleich "stark" Wenn man jetzt auf ner anderen Welt anfängt ist man Monate zurück und hat keine Chance, auch müsste man gut 1000 Spieler dazu bewegen auf eine andere Welt mitzugehen. Aber wer fängt noch einmal ganz von vorne an ?
Lamda war ein toller Kampf den es in dieser Form wohl für keinen der dortigen Spieler/Member noch einmal geben wird. Auch wir sind wegen der neuen Version gegangen

gruß
sektjaeger
 

DestroyerOfLeno

Gast
Sektjaeger! Hey :D:D
Wie gehts?^^...
Ja, war schon ein schönes gefecht das man sich da teilweise geliefert hat

@ Pit, hab ich glaubich gefunden ;)
ps: besser gesagt hat er/sie mich gefunden, danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rangheld

Gast
Naja jeder hat halt seine Darstellung,und jeder hat ne andere Brille auf.
Nur Schade ist es allemal das alles so Ätzend geworden ist auf Lambda,und da sind nicht die Member Schuld!
Es Freut mich das auch sektjaeger sich gemeldet hat.
Warst immer ein Fairer Gegner,und es hat Spaß gemacht zu Kämpfen. ( hättest damals zu Uns kommen sollen^^ )
 

DestroyerOfLeno

Gast
Mmm bekomm leider keine antwort von demjenigen der mir aushelfen wollte :p
Naja ich kann warten ;)
 

Qandahar

Gast
Cool, jetzt melden sich wieder Spieler von Lambda^^
Ich spiele zwar auf der HW, mehr werde ich aber nicht mehr neu aufbauen:grepolis:
 

DestroyerOfLeno

Gast
Rangi, könntest du siada mal ingame für mich anschreiben ;)er soll sich ma bei mir melden
 

Rangheld

Gast
Jo,mein Lehnchen.

Werde es mal versuchen.

Schade vor 2 Wochen hat Flori auch Aufgehört,das were eine Option gewesen.
 

DestroyerOfLeno

Gast
Sollte sich wer melden sag mir bescheid, bin auf Juktas zu finden und gucke jeden Tag mal ins forum ;)
 

apilas

Gast
müßt ihr das im offenen thread klären? schickt euch in der sache doch direkt ne nachricht
 

DeletedUser42376

Gast
So,auf Diesem Wege möchte ich Allen noch einmal meinen allerherzlichen Dank aussprechen.
Mir hat Lambda damals vor der V2 wesentlich besser gefallen,aber nützt ja nix.
Leider ist es dann nach dem errichten der WW´s apruppt ruhiger geworden und die Luft war eindeutig raus.
Ich habe hier viele Nette und sehr Interessante Player und Wiedersacher kennen gelernt,ja sogar ich habe hier 3 x Neu angefangen wegen meinem RL.Ebenfalls sind auch viele € in das Game geflossen!
Aber alles im Allen,bin ich ohne Grepo nicht ausgekommen (irgendwie doch Süchtig geworden).
Na ja,ich hoffe auf den Einen oderen Anderen irgendwann mal in einer anderen Welt zu treffen/hören.
Es war trotzdem Schön.Leider geht das Licht auf Lambda bald aus.Ich harre der Dinge und warte jedenfalls bis zum traurigen Ende.
Es Grüsst Euch die Ronja26,haltet die Ohren steif,und vor allem ,alles erdenklich Gute im RL
 

DestroyerOfLeno

Gast
Es kommt Verspätet, aber auch von mir einen Herzlichen Dank an jeden einzelnen der seinen Weg auf dieser Welt gegangen ist!
Wir haben viele große Schlachten geschlagen und sehr viel Zeit miteinander verbracht :) Zusammen Gewonnen und verluste eingesteckt.

In Gedenken an die Tyrannis, wir haben zusammen gehalten wie eine Familie (;! Aber auch den Einherjern, den besten Bündnisspartnern aller zeiten! Aber ich gedenke auch unseren Feinden, wir hatten wunderbare gefechte <3

Mfg Desto, einstiger teil der Leitung der Glorreichen Tyrannis
 
Oben