stronghold

tomäus

Gast
gibts noch wen der das spielt

Ich selbst spiele ja gerne legends online
 

DeletedUser10221

Gast
Ich spiels auch; Stronghold Crusader, Crusader Extrem, Stronghold 2 und Stronghold 1 + Stronghold 1 deluxe^^
Wenn ihr jemand zum Online spielen sucht, ich bin allzeit bereit^^
Am besten über Hamachi^^
 

Bloodhunter

Gast
Lol, gerade vor ein paar Tagen wieder mit Stronghold angefangen und suche gerade mein Stronghold 2. ^^

Hab, bis auf Legends, eigentlich schon jeden Teil der Reihe wochen- und monatelang gespielt.

Am besten über Hamachi^^

Soso, über Hamachi also. Fragt sich nur, warum... *hust* :p
 

DeletedUser9821

Gast
Wenn du mir erzählen würdest, wie das per Hamachi funktionieren soll (schon etliche gescheiterte Versuche hinter mir), dann würde ich sehr gerne ein wenig Crusader gegen/mit dir zocken. ;)
 

tomäus

Gast
oder crusader extrem

zum thema drachen das macht es doch erst wtzig eigentlich wei bei crusader extrem
aber mal sehen stronghold 3 wird ja bald veröffentlicht
 

horus62

Gast
Ich habs schon lange nicht mehr gespielt, aber nächste Woche kommt mein neuer PC und dann leg ichs mal wieder auf--jubel
 

DeletedUser10221

Gast
Soso, über Hamachi also. Fragt sich nur, warum... *hust* :p

LOL^^ Ich habs nicht illegal, ich hab mir im Edeka die Stronghold Collection für 10 Euro geholt. Bin also auch im besitz von Legends, nur spiel ich es nicht^^
Stronghold C und Stronghold 1(jeweils direkt nach dem Release geholt) hab ich doppelt, da die Collection Box billiger war als Stronghold 2 alleine^^
---
Du musst dir Hamachi runterladen und in mein Netzwerk eintreten, wenn ich der Host bin musst du nur noch meine IP aus Hamachi eingeben

Wir können auch über Gamespy spielen, hab kein Problem damit ;)
 

tomäus

Gast
ich würde gern spielen (gamespy) nur welches und ich kenne deinen nick nicht
 

Pain2000

Gast
Ich zocke es auch gerne.

Habe 1, 2, Crusader + Extreme. Bin auch recht gut vllt etwas aus der Übung^^
 

DeletedUser10221

Gast
Hab derzeit nur Stronghold 1 auf meinem PC, muss die C CD noch suchen und Installieren. Ich würde am liebsten C spielen...
 

DeletedUser10221

Gast
das 2er hat mir erst nach ner weile angefangen zu gefallen, die grafik von C finde ich einfach besser ;)
 

DeletedUser12245

Gast
habe auch alle teile, hat schon wer die Kampagne von C. komplett durch? habs mal geschafft, aber dann neuer pc und wieder weg xD Wie findet ihr Stronghold kingdoms?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
ich glaube es gibt da keinen^^ finde, dass Spiel hat viele schöne ansätze (also kingdoms ;)) hier kann man auch strategisch echt was machen!
 
Oben