suche account zum übernehmen

micdch67

Gast
ich spiele noch auf zagros.... meine alli wird sich wohl auflösen und von 0 möchte ich nicht anfangen...
hat jemand einen account den er übergeben will???
einfach hier melden und dann schauen wir weiter...
 

AmericanDragoncc

Gast
Schreib doch zuerst mal, wie viel Erfahrung du schon hast, Basher,...
 

micdch67

Gast
tja ich kann nur sagen auf der welt auf der ich gespielt hbae haben immer wieder spieler aufgehört wegen rl... am anfang kann man da intern eo, aber die slots sind manchmal bei gegnerischen eroberungen besser aufgehoben oder die allianz stockt weil nur wer wächst hat ne chance....
 

S-o-A

Gast
Aufgabenstellung:
Schreib doch zuerst mal, wie viel Erfahrung du schon hast, Basher,...
Lösung:
tja ich kann nur sagen auf der welt auf der ich gespielt hbae haben immer wieder spieler aufgehört wegen rl... am anfang kann man da intern eo, aber die slots sind manchmal bei gegnerischen eroberungen besser aufgehoben oder die allianz stockt weil nur wer wächst hat ne chance....

Thema verfehlt.
Note: 6
 

micdch67

Gast
Aufgabenstellung:

Lösung:


Thema verfehlt.
Note: 6


siehst du .... wenn man nur die hälfte der infos hat kann man nur falsche noten verteilen....wenn man sich berufen fühlt noten zu geben.... derjenige, der die frage gestellt hat americandragoncc hat die info...
und du hast leider die reaktion die ich auf den einwurf den tarsius gemacht hat gegeben hatte als antwort auf americandragoncc gesehen....

nochmal für dich soa
verteidung platz 32
off 92
gesamt 62
 
Oben