Suche Account zum weiterspielen

DeletedUser23367

Gast
Hallo,
zuerst möchte ich in diesem Thread einigermassen etwas Ordnung. Bitte postet nur Sachen, die zu diesem Thema gehören.

Ich suche einen Account, von jemandem, der aufhören will.
Als Gegenleistung kann ich nicht viel machen, aber wer was will, soll es einfach schreiben.

Laut Forenregeln ist es nicht verboten, eine Accountsuche zu starten.

Punkte sind mir egal.
Wer etwas im Angebot hat, bitte eine Nachricht schreiben und nicht hier ins Forum posten, ich will ja auch ungestört zerstören :D

LG
Sandro
 

StrikeBack

Gast
Welcher halbwegs normale Mensch würde einem Noob seinen Account geben?
 

DeletedUser23367

Gast
nein wieso, ich wurde ja sowieso schon zu oft runtergemacht und mir machts nichts mehr aus

Welcher halbwegs normale Mensch würde einem Noob seinen Account geben? noob ja aber wenn man sch hochackert dann ist man kein noob mehr, was ich nie geschafft habe weil sich alle gegen mich geschlossen habe.
 

NiceTry

Gast
"weil sich alle gegen mich geschlossen habe."

Genau! Ganz Epsilon ist böse! Unser einziges Ziel war von Anfang an dich runter zu machen, dich zu ärgern und dir letztlich den virtuellen Tod zu bringen.(also die Accountlöschung zu provozieren)
Das hat selbstverständlich alles überhaupt nichts mit deinem Verhalten zu tun und selbst die Spieler hier, die dich gar nicht kennen und ingame nie etwas mit dir zu tun hatten sind darin verwickelt.

Als du weg warst sind wir natürlich in ein tiefes Loch gefallen! Das Spiel machte einfach keinen Sinn mehr ... mittlerweile haben sich da aber Alternativen ergeben, wenn ich du wäre würde ich mich mal umhören und bei denen nachfragen, die haben zufällig nen Account zu viel :D
Vermitteln kann ich dich da aber leider nicht :D
 

DeletedUser23367

Gast
dann solltest du sie vielleicht beantworten, so is das gemeint. kann ja nicht schwierig sein (oder du hast bei sdw dein gedächnis verloren)
 

NiceTry

Gast
"dann solltest du sie vielleicht beantworten"

Vielleicht aber auch nicht.
 
Oben