Suche Alianz

neon31

Gast
Guten Tag.
Ich heiße neon31 und habe im Moment 345 Punkte bei einer Spieldauer von ca 2 Stunden.

1.Ich bin sehr aktiv

2.Ich habe Erfahrung mit diesen Spiel,da ich damals Stämme(So ähnlich wie dieses Spiel) gespielt hatte
und einer der Besten Stämme hatte(ZEWA).


Wenn ihr Interesse an mich habt,
schickt mir eine Alianz Anfrage.


mfg neon31



Edit:
Habe jetzt eine Allianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
Och schon 345Pkt :)

Also in 2 stunden kann man sicher schon 400 wen nicht mehr machen.
 

neon31

Gast
Habe nicht auf Punkte,
sondern auf Lager,Ressourcen(Holz schon Lvl. 8)
Senat und Kaserne.
Alles zeitlich aufwendig(Bis zu 1 Std pro Ausbau)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
seitlich? ok ok.
Also wirst du gerne ausgeplündert so wie aufbauen tust hehehe :)
 

neon31

Gast
1.vertippt,meinte natürlich zeitlich
2.Geht so oder so noch nicht...
 

neon31

Gast
ich weiß,habe den Vorfahren dieses Spiel gespielt
und gehörte sogar zu den Besten...
 

X P4iN X

Gast
Stämme?

Naja hier sind die spieler leicht agressiever drauf ;)
 

neon31

Gast
ehm Anfangs war Stämme harmlos,aber das ist jetzt echt übelst agresiv,
aber egal ich suche nur ne Alianz!!!
 

xIceCubex

Gast
Stämme?

Naja hier sind die spieler leicht agressiever drauf ;)

Sorry aber auf den Staemmewelten die ich gespielt habe waren die Leute nicht weniger aggressiv als hier. Anfängerschutz rum und dann wurde alles niedergeknüppelt was noch halbwegs in Reichweite war und das war ne Menge mehr als hier. Keine Ahnung auf welcher Kuschelwelt du gespielt hast. Und für mich war das umsteigen von Staemme auf Grepo nen Kinderspiel. Wer die Truppen hat knallt den weg der keine hat, genau wie bei die Staemme. Kein Unterschied. Off/Deff sortierung, Forschung, ist auch nicht groß anders als bei Die Staemme, nur das es da eben keine Schiffe gibt und keine ATR. Block mal 4 AG's die im Abstand von je 0,125 Sekunden kommen. Da ist das hier je nen Schiß dagegen.
 

DeletedUser36828

Gast
Ich kann die Erfahrung von IceCubex nur bestätigen, Stämme ist wesentlich kriegsbetonter als Grepolis. Das liegt einfach daran, dass in ein Dorf mehr Einheiten passen und sie deshalb günstiger waren. Wer bei Stämme das erobern und verteidigen gelernt hat, hat hier keine Probleme
 

Little-Silver

Gast
Ich habe zwar auch ein Thema mit "Suche Ally" gemacht, aber wenn du tatsächlich eine Ally suchen musst die dich annimmt ist das nicht so gut, denn die meisten kriegen genug Angebote (hatte schon welche bevor ich das im Forum schrieb, wollte nur schauen wie viele und welche Allys darauf reagieren)...
 
Oben