Suche Allianz

xKrota

Gast
Hallo Spieler von Elysium,
ich würde gerne auf dieser Welt anfangen, jedoch nicht alleine. Ich suche eine Allianz die einen aktiven und erfahrenen Spieler sucht, und die mir bei meinem Wachstum helfen würde.
Mehr Infos gibt es dann per PN.
LG :)
/Krota

PS: Beitrag wurde bewusst nicht in der Allianzsuche verfasst, da ich so auf mehr Leser hoffe.
 

DeletedUser45304

Gast
Welch seltsame Aussage.

Seit dem 3.5. auf dieser Welt und inaktiv! Null Punktezuwachs!

Wie stellst du dir das mit einer Alli vor?
Sie können dir Ressi stellen, aber deine Stadt nicht ausbauen, was dir ja schon zu viel ist.

Denke mal, er ist so schnell wieder weg, wie er gekommen ist.
 

xKrota

Gast
Welch seltsame Aussage.

Seit dem 3.5. auf dieser Welt und inaktiv! Null Punktezuwachs!

Wie stellst du dir das mit einer Alli vor?
Sie können dir Ressi stellen, aber deine Stadt nicht ausbauen, was dir ja schon zu viel ist.

Denke mal, er ist so schnell wieder weg, wie er gekommen ist.

Denkst du nicht ich habe vor mit Einladungslink und anderem Account zu starten, damit die Sache auch einen Sinn hat. Mit meinem Hauptacc. habe ich mich nur angemeldet um mir die Rangliste kurz anzusehen bzw, die Karte.
Aber ich habe ja gewusst dass, das einige nicht kapieren würden.
LG
/Krota
 

DeletedUser45304

Gast
Denkst du nicht ich habe vor mit Einladungslink und anderem Account zu starten, damit die Sache auch einen Sinn hat.

Kannst du mir das bitte mal übersetzen?

Mit meinem Hauptacc. habe ich mich nur angemeldet um mir die Rangliste kurz anzusehen bzw, die Karte.

Wieviel Accounts hast du auf Grepo?
Du brauchst keinen Acc auf Grepo, um diese Informationen zu bekommen.

Aber ich habe ja gewusst dass, das einige nicht kapieren würden.

Du hast Recht, ich gehöre dazu.

Ich selbst bin in keiner Allianz, aber man darf gespannt sein, welche Alli bereit ist, dich aufzunehmen.
 

xKrota

Gast
Kannst du mir das bitte mal übersetzen? - Nicht notwendig, jeder, der die Deutsche Sprache beherrscht versteht den Satz.

Wieviel Accounts hast du auf Grepo? - Naja ein paar dürftens schon sein.

Du brauchst keinen Acc auf Grepo, um diese Informationen zu bekommen. - Ich weiß, aber so viel angenehmer

Du hast Recht, ich gehöre dazu. - Tja :)

Ich selbst bin in keiner Allianz, aber man darf gespannt sein, welche Alli bereit ist, dich aufzunehmen. - Na hoffen wir mal das es eine aktive ist
 

Marianne013

Gast
Du startest mit einem Doppelaccount und verkündest das hier öffentlich ? Hast du Angst, dass der support das sonst nicht merkt?
Du hättest die Jungs und Mädels auch einfach anschreiben und um Sperrung deiner Accounts bitten können ...wäre nicht ganz so dumm rüber gekommen...
ich denke -=GA=- verzichtet hier lieber ;)
 

DeletedUser36394

Gast
xDDD xKrota du hast dir dein Galgen gerade irgendwie selber gebaut :p :D
 

DeletedUser45304

Gast
xKrotas Stadt - 221 Punkte - xKrota - 61.25 Tage inaktiv

eine Aufholjagd stell ich mir anders vor
wysmiewacz.gif

Wann wird er geistern?
 

DeletedUser21319

Gast
Bei dir scheint schon seit längeren, kein Licht mehr angegangen zu sein, Leuchtkraft.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben