suche ambitionierte Gemeinschaft in Meer 36/46

DeletedUser16442

Gast
Seit gegrüßt KOSaken,

bin hier nach längerer Pause gestrandet und werd wohl noch ein weilchen bleiben. Deshalb suche ich nun ne Truppe die vor allem in Meer 36 und/oder Meer 46 Mitstreiter benötigt. Meine Heimat liegt derzeit nämlich genau auf der Grenze beider Meere. ;)

Ein paar Anforderungen hab ich allerdings an Euch! 8-)

Der wichtigste Faktor ist wohl die Struktur Eurer Allianz..., ich würde mir ein angestrebtes Memberlimit so um die 40 wünschen, bei +/- 10 hab ich aber auch keine großen Probleme, alles eine Frage der Umsetzung :p
Meer 36/46 hab ich ja schon erwähnt, käme also noch ein entscheidener Punkt...

Ich habe kein Problem damit wenn in der Allianz ein paar Anfänger sitzen, ich mein, besser man lernt von Anfang an wie es laufen "sollte", und damit komm ich zum Punkt, diese Unerfahrenheit sollte zu 0% in der Führungsetage vertreten sein. Es ist mir sehr wichtig, das ich mich auf die Leute an der Spitze verlassen kann.

Im Gegenzug bekommt ihr dann nen sehr erfahrenen und erfolgreichen Spieler der ersten Stunden, der stets das meiste herausholen will, ohne je die (für Grepolis nötige) Gelassenheit zu verlieren.
Meine Aktivität ist den Umständen anpassbar und ich habe keine Probleme mich schnell in eine Gemeinschaft zu integrieren.

Alle die sich angesprochen fühlen, können sich bitte ingame via pn an mich richten. thx :)

Sollten alte Freunde von mir das hier lesen, dann zieh ich auch komplett ins Meer 99 wenn ihr da alle sitzt!!! 8-)

wir lesen uns also später und allen anderen nochmal ein Frohes Fest

g Lenox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
Ich bin euch allen dankbar für die Angebote und Anfragen. Ich hab ein super Angebot bekommen das scheinbar genau nach meinem Geschmack zu sein scheint. :) Von daher bitte keine Antworten oder Reaktionen mehr auf dieses Thema.

vielen Dank
Lenox

--- close ---
 
Oben