Suche Diplomatietool (Auf Karte)

Caeser99

Gast
Hi,
da es mit dem offiziellen Verträge schließen danscheinend noch etwas dauern kann, suche ich ein Tool, was mir im Dorf & Spielerpopup anzeigt, wenn derjenige ein Verbündeter ist.
Am besten wäre es, wenn unter Einstellungen ein neuer Button gibt.
Wenn man dort draufklickt, kann man angeben, bei welchen Allianzen (und evtl. einzelnen Spielern) man "gewarnt" werden möchte.
Bei diesen Allianzen (und Spielern) sollte dann am besten im kleinen Popup (beim drüberfahren) und im Stadt, bzw. Spielerpopup ein Warntext angezeigt werden (z.B. "Der Spieler ist Mitglied in einer verbündeten Allianz!").

Würde mich sehr freuen, wenn das einer von unseren hochbegabten Greasemonkey-Schreibern machen könnte...

MfG Caeser99
 

Kapo el Ligno

Gast
Hi,
da es mit dem offiziellen Verträge schließen danscheinend noch etwas dauern kann, suche ich ein Tool, was mir im Dorf & Spielerpopup anzeigt, wenn derjenige ein Verbündeter ist.
Am besten wäre es, wenn unter Einstellungen ein neuer Button gibt.
Wenn man dort draufklickt, kann man angeben, bei welchen Allianzen (und evtl. einzelnen Spielern) man "gewarnt" werden möchte.
Bei diesen Allianzen (und Spielern) sollte dann am besten im kleinen Popup (beim drüberfahren) und im Stadt, bzw. Spielerpopup ein Warntext angezeigt werden (z.B. "Der Spieler ist Mitglied in einer verbündeten Allianz!").

Würde mich sehr freuen, wenn das einer von unseren hochbegabten Greasemonkey-Schreibern machen könnte...

MfG Caeser99

Guckst Du hier:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=4627

Kannst gern die verbündeten Allianzen in Grün, Feinde in Rot anzeigen lassen. Oder in Lila.

Dieser Teil sollte auf jeder Welt funzen, das gesamte Skript ist allerdings derzeit nur auf Alpha lauffähig (Rest ist in Arbeit...).
 

DeletedUser601

Gast
sry..ich glaube aber das ist nichtwirklich das wahre....wunder^^...es sollten auf der karte..einfach nur farbig makiert werden....
 

Caeser99

Gast
sry..ich glaube aber das ist nichtwirklich das wahre....wunder^^...es sollten auf der karte..einfach nur farbig makiert werden....

Er hat es erfasst.
Ich möchte einfach, dass ingame eine Warnung kommt.
Mit deinem Tool kann ich nicht viel anfangen, vorallem weil es auch nur für Alpha ist.
 

DeletedUser601

Gast
einfache einfärbung...[*andere kleine frage am rande..wenn das jm..weiß(weiß sicherlich einer^^..womit programmiert man Greasmonkey?]
 

Caeser99

Gast
Danke, habe schon ne Rückmeldung gegeben!
Kann geclosed werden...
 
Oben