Suche gute Spieler, die am 16. auf Lamia in nem ruhigen Meer mit mir eine Ally machen

sox3o

Gast
Du führst Selbstgespräche, ist dir das schon aufgefallen?

Vielleicht kann ich dir auf die Sprünge helfen. Hier im Forum ist niemand an deinem Angebot interessiert!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
 

DeletedUser22655

Gast
das soll ich mir von dir vorschreiben lassen??? du spielst seit 3 tagen grepolis also reiß dich mal zusammen... das ist und freundlich!!! und außerdem:
1. haben sich schon leute gemeldet: 2 steht ja auch da
2. sind push und schieb keinen selbstgespäche --- google mal *forum push*
 

Cellafex

Gast
Grepolis scheint allerdings das einzige Forum zu besitzen in dem uninteressante Threads weiterhin 'bumps' kriegen dürfen.
Ich mein ja nur... jedes andere Spiel hätte den thread schon längst geschlossen nach dem 2. 'forum push' wie du es nennst.
 

sox3o

Gast
das soll ich mir von dir vorschreiben lassen??? du spielst seit 3 tagen grepolis also reiß dich mal zusammen... das ist und freundlich!!! und außerdem:
1. haben sich schon leute gemeldet: 2 steht ja auch da
2. sind push und schieb keinen selbstgespäche --- google mal *forum push*

1. Ich spiele seit mehr als 3 Tagen Grepolis :O
2. So wie ich das sehe meinst du es sei "unfreundlich", warum denn?
Seit 6 Tagen hat sich niemand mehr gemeldet, also interessiert es wohl auch niemanden mehr, da kannst du noch soviel pushen und schieben ;)
3. Dann sind es halt unnötige Beiträge, zumindest in diesem Thread ;)
 

xKrota

Gast
Lasst ihn doch mal.
Der Junge stellt sich hier vor und möchte einfach nur Leute finden die mit ihm spielen wollen.
Oke das Darth dabei ist ist lächerlich aber was solls. Haten braucht ihr luca jetzt nicht...
 
Oben