Suche gute Spieler, die am 16. auf Lamia in nem ruhigen Meer mit mir eine Ally machen

DeletedUser22655

Gast
Achtung: Änderung: Am 15. nicht am 16.


Hallo... Ich suche gute, erfahrene und aktive Spieler (gut sind auch andere Goldspieler), die Lust haben, mit mir und einem anderen Spieler eine gute Allianz auf Lamia zu gründen... Am 16.09., weil man dann in ein ruhiges Meer kommt und da nicht Unmengen an anderen großen Spieler im Weg zu einem guten Platz und Platz 1 im Meer stehen...
Die Spieler können Mitgründer werden... Ich werde die Allianz gründen und dann Foren usw. erstellen und die Mitgründer dann in meine Nähe einladen... Nun etwas zu mir:
Name: Luca
Alter: 13 (Aber macht euch keine großen Hoffnungen, dass ich in der Schule leicht angreifbar bin ;-P)
Grepolis: Spiele seit fast 2 Jahren und starte mit über 10k Gold in der Welt
Wohnort: Hamburg
Hobbys: Grepolis, Schlittschuhlaufen, Fußball, Hockey (Im Verein), Schach, Filme gucken
Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt einfach in das Thema und wir bleiben in Kontakt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22655

Gast
ok... inzwischen hat sich noch ein anderer spieler gemeldet, der mitmacht... es sind also inzwischen 3 spieler (mit mir)
 

kaiser souzey

Gast
mich ned ich hab da mit bekannten ne eigene ally am laufen. is ne massenally und die anlaufstelle nummer 1.
:mad: :p
 

DeletedUser22655

Gast
Ich geb ihm ne Chance... Vielleicht ist er im Spiel normaler... Ein anderer guter Spieler spielt auch mit... Es ist aber klar, dass wenn Darth sich total daneben benimmt nicht mehr drin sein darf... Aber ich find, dass
er auch nett sein kann
 

DeletedUser34911

Gast
Was habt ihr???
Im Spiel hat keiner ne Chance gegen mich!
Ich vernichte andere mit einem Handstreich!
ultima.gif
 

DeletedUser22655

Gast
ja... wenn du in der allianz dinge machst, die !§#$%&? sind, kriegt du für ne zeit schlechtere rechte...
genau soqwas meine ich... du gibts damit an, dass du jeden fertig machst, spielst aber in anderen welten nicht in den top 500 und benutzt kein gold... also nicht immer so angeben ok ;P
 

DeletedUser22655

Gast
Darth Fred... Du hast schon ne menge !§#$%&? gemacht und deshalb reagieren die anderen so auf dich... Die anderen sind zwar deswegen nicht nett zu dir, aber du kannst es auch einfach lassen alles von denen zu Kontern und zu kommentieren... OK??? Also lass es...
 
Oben