Suche handy für Grepolis

Elonidas

Gast
Ich bin mir eigentlich sicher! Das Iphone ist das einzigste Handy wo man das Forum scrollen kann. Ich habe das Samsung Galaxy i9000 und da geht es nicht.Da er aber nur 300 € angegeben hat kommt das Iphone also nicht in Frage.
Warten wir also auf das APP für Grepo um es auch ordentlich auf den Handys zocken zu können^^
 
Ich würde klar zu einem gebrauchtem HTC Desire raten.
Bei 2.0 würden die älteren Modelle also Motorola Milestone
zu langsam sein.

Zur Grepolis App:
Ich lerne grad entwickeln und habe vor eine App fürs Forum, Nachrichten und die Berichte herauszubringen. Wird leider etwas dauern.
Die Erlaubnis habe ich von Joony persönlich.


Ich hab vor sie nicht für iPhone aber für alle anderen Systeme
herauszubringen.
 

Apophis79

Gast
da meld ich mich auch mal zu wort.
ich habe ein Samsung M1 (oder L1) 360 von vodafone.
die alte Version ging eigentlich ohne probleme. war recht langsam aber das liegt eher an meinem handy.
jetzt bei Version 2.0 geht im Grunde gar nichts mehr. kann mich zwar einloggen und er lädt auch nach "stunden" die stadtübersicht aber weiter gehts nicht. kann die einzelnen Gebäudeübersichten nicht öffnen.

Falls sich inno nicht dazu entscheiden sollte eine grafisch anspruchslosere Version fürs Handy bereitzstellen werde ich kein Gold kaufen. das ist es mir nicht wert da ich recht häufig mit dem handy "nach dem rechten sehe"...
 

-Dr. House-

Gast
Tach Mädels,

hab das iPhone 4 und komme damit gut klar. Ist ein klasse Handy... und mal ehrlich... ein Handy aussuchen, damit man Grepo spielen kann?

Ich leg bei einem Handy auf andere Sachen wert, aber definitiv nicht auf Grepolis... dafür gibts den PC.

Ich hab vor sie nicht für iPhone aber für alle anderen Systeme
herauszubringen.

Darf man fragen warum? Android ist abgekupferter Müll...
 

Fienchen1989

Gast
Huhu, man kann doch jedes Handy nehmen das ein großes Display hat und wo Opera drauf läuft.

Also bei den neuen Touchscreenhandys sollte es auf jeden fall laufen. Also schau lieber beim Kauf nach anderen Funktionen und nicht nur danach ob das Spiel darauf läuft.

lg Fienchen
 

DeletedUser18033

Gast
iPhone = Elektroschrott

oder ich habe das Montagsgerät erwischt ...
seit dem ich das Ding habe, kann ich es alle paar Wochen einschicken :-/

aber zum Glück läuft es ja auch auf anderen Smartphones
 

DeletedUser10341

Gast
also bei mir auf meinem iphone 4 läuft grepolis mit 2.0 ohne probleme es braucht nur eine weile fürs laden


iPhone = Elektroschrott

oder ich habe das Montagsgerät erwischt ...
seit dem ich das Ding habe, kann ich es alle paar Wochen einschicken :-/

aber zum Glück läuft es ja auch auf anderen Smartphones
Mit dem iphone selber hatte ich noch nien irgendwelche probleme
 
Tach Mädels,

hab das iPhone 4 und komme damit gut klar. Ist ein klasse Handy... und mal ehrlich... ein Handy aussuchen, damit man Grepo spielen kann?

Ich leg bei einem Handy auf andere Sachen wert, aber definitiv nicht auf Grepolis... dafür gibts den PC.



Darf man fragen warum? Android ist abgekupferter Müll...

Android ist kein Müll.
Ich habe selber 3 Jahre iOS benutzt.
Aber darum gehts nicht.

Meine Gründe gegen eine iPhone veröffentlichung sind:
1. 100 Doller im Jahr
2. Ich muss mir einen Mac kaufen
3. Strenge Zensur von Apple
 

DeletedUser18548

Gast
ich habe das N8 und mit dem standardbrowser geht da Grepo nicht, erst mit Opera konnte man es zocken. Bei version 2.0 geht dann nur noch gebäude bauen und das nur schnell mit dem butten im Stadtfeld sonst dauerts ne weile bis das fenster mal dafür korrekt aufgeht. Einheiten bauen, plündern oder Angreifen sowie scrollen inm Forum kannst vergessen das läuft da nicht mehr. :(

Eine App wäre schön, werden sie wohl aber nicht machen. Kann man nicht einen Patch machen der da weiterhelfen würde???? :confused:
 

xphilippx

Gast
Schön dass sich soviele melden :)

Ich bin jetzt für mich mehr für das Samsung Wave als für das Motorola Milestone, aber meine Entscheidung liegt noch nicht fest.


Mir würde reichen wenn ich gut und schnell auf einer "normalen" Welt wie z.B. Alpha spielen könnte, das ist mir immoment wichtiger als die 2.0 Version.


Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Wave 8500 oder mit dem Motorola Milestone in einer "normalen" Welt zu spielen?, also welches schneller in Grepolis ist und so Sachen?


Freue mich über weitere Antworten :)


Gruß
 

Fienchen1989

Gast
Huhu, das mit der Schnelligkeit hat nicht unbedingt was mit dem Handymodell zu tun, sondern mit der Internetverbindung.

Die meisten Modelle haben ja nun schon W-lan also würde ich dir wenn du schnelles Internet möchtest, immer empfehlen über W-lan rein zu gehen.

Bei Internetflats wird deine Verbindung nach einem bestimmten Verbrauch langsamer. Und wenn du keine Internetflat hast, dann musst du Millionär sein um die Rechnung bezahlen zu können.

Also nimm einfach irgenein Handy das dir gut gefällt :)

lg Fienchen
 
Es sind schon einige Faktoren wie Ram und so.

Mein Desire mit WLan G und 1000Mhz Cpu und 576MB Ram ist auf
Grepo schneller als mein Tablet mit
WLan N 800Mhz CPU und 256MB Ram.

Beide Android 2.2 und Dolphin HD.
 

DeletedUser14209

Gast
HTC Desire HD, nutz ich selber. schön großes Display.
schnelles internet wenn man guten empfang hat.

und auch sonst nen top ding.
kostet aber neu bissl mehr als 300
 

DeletedUser21699

Gast
Also kann dir auf jeden fall mal sagen das es Mit nem Sony Ericsson X10 zwar läuft auch version 2.0 allerdings kannst nicht scrollen ! Für zwischen durch mal schnell rein zu schauen langt es aber zu mehr nicht !
 

Molenator

Gast
Wer hat lust auf Ice Creame?
Cream get the money.


Ich benutze schon seid eh und jeh mein iPod touch oder ein iPhone so wird das auchnoch in 100 Jahren sein, denn ich bin total mit dem zufrieden. Nur Apple (diese Mongo's) nervt.

Ein iPhone 3G oder 3Gs kriegst du zum Ghettopreis von ca. 50-100€.


Ich brauch unterwegs nur Facebook, hab daher Aldi Talk (Medion oder so).
Hab aber gehört das du bei Five 150MB Internat im Monat frei hast. Vielleicht reicht das ja fürdich.
 

xphilippx

Gast
Nochmal danke dass ihr alle so kräftig mir antwortet ;)

Also das motorola und das samsung haben beide w-lan..


Hmm sehr schwere entscheidung :s

ich bin gerade ein wenig auf der seite des samsungs..


hat sonst noch jemand fakten? :)
würde mich wieder sehr freuen auf kreative antworten ^^ :)
danke schonmal im vorraus


Gruß
 
Cream get the money.


Ich benutze schon seid eh und jeh mein iPod touch oder ein iPhone so wird das auchnoch in 100 Jahren sein, denn ich bin total mit dem zufrieden. Nur Apple (diese Mongo's) nervt.

Ein iPhone 3G oder 3Gs kriegst du zum Ghettopreis von ca. 50-100€.


Ich brauch unterwegs nur Facebook, hab daher Aldi Talk (Medion oder so).
Hab aber gehört das du bei Five 150MB Internat im Monat frei hast. Vielleicht reicht das ja fürdich.


Das nächste Android wird Ice Creame heißen.
Hol dir ein HTC Desire, denn das Wave das reicht nicht.
 

DeletedUser13

Gast
Bitte denke aber daran, wenn Grepolis Einfluss auf deine Kaufentscheidung hat, dass Version 2.0 früher oder später auch auf den alten Welten kommen wird.
 

Fienchen1989

Gast
Bei 1&1 wird die verbindung erst nach 1024mb langsamer, obwohl ich finde das da kein sehr großer unterschied ist.

lg Fienchen
 
Oben