Suche mir gerade ein Wolf hier..

MDGeist74

Gast
In welchen Thread sind den eigentlich die ganzen Gerüchteküchen verschwunden, von den geschlossenen Welten. Suche mir schon ein Wolf hier, es geht um Welt Pi.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Na super..meine Begeisterung ist gerade in den Keller gegangen zum Lachen..alles wild durch einander..bist wieder Tage wenn nicht Monate damit beschäftigt..den Thread zu suchen den Du wirklivh brauchst..habe ja sonst nix anderes hier zutun..als ein Thread nach dem anderen zu durchsuchen..bis ich den Thread gefunden den ich suche..
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_motz.gif
 
Buffy und ich haben Vorgeschlagen das mit Hilfe der Community dort unten aufgeräumt werden sollte. Aber die CMs und Forenmitarbeiter haben das nicht für nötig gehalten.
 

MDGeist74

Gast
Buffy und ich haben Vorgeschlagen das mit Hilfe der Community dort unten aufgeräumt werden sollte. Aber die CMs und Forenmitarbeiter haben das nicht für nötig gehalten.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz liebe bei Unseren CM´s und Forumsmitarbeitern bedanken(
smiley_emoticons_hust.gif
), daß ich jetzt hier 250 Seiten durch blättern darf. An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Danke dafür!
*Ironie Off*
 

DeletedUser764

Gast
Ich kapier nicht warum man die Welten nicht sortiert gelassen hat, stört mich im übrigen auch und falls es wegen der Ansicht ist, halt weitere Unterforen in dem Bereich geöffnet, Alpha Threads komplett überall verstreut....
 

DeletedUser16979

Gast
Ich kapier nicht warum man die Welten nicht sortiert gelassen hat, stört mich im übrigen auch und falls es wegen der Ansicht ist, halt weitere Unterforen in dem Bereich geöffnet, Alpha Threads komplett überall verstreut....

Dies wurde damals nicht durch uns durchgeführt.
Es gab hier irgendwo einen Bug im System der diese Auswirkungen hatte.
Leider ist das ganze erst so spät aufgefallen, das ein Zurücksetzen nicht mehr möglich war.
 

MDGeist74

Gast
Ich kapier nicht warum man die Welten nicht sortiert gelassen hat, stört mich im übrigen auch und falls es wegen der Ansicht ist, halt weitere Unterforen in dem Bereich geöffnet, Alpha Threads komplett überall verstreut....
Wenn Du eine Antwort gefunden hast Terra, laß es mich Bitte Wissen!!!!!!! Möchte hier sehr ungern Blöd sterben. Bist jetzt Monate oder Jahr damit beschäftigt, hier alte Thread`s zusuchen.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser764

Gast
Wusste nicht das Spock zu sagen eine Beleidigung ist, wie will der Herr den angeredet werden? :p :D

Die Umfrage wo die 0,02% abstimmen konnten, würd ich gerne sehen, mal abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen könnte, das der Großteil der User ihre alten Daten weg haben wollen. Sonst könnte man ja Grepostatslöschungen ja auch beantragen. :O
Gut das ich mir meine mir wichtigen Dinge/Erinnerungen gescreent hab, macht in Statsfaktoren was ihr wollt.^^
 
Wie hier bereits gesagt wurde steht es in einem unangemessenen Verhältnis. Das ganze ist damals durch einen Bug passiert und leider zu spät aufgefallen als das man dort noch etwas hätte ändern können.

Als wor vom Team vorgeschlagen hatten, dass Ihr als Spieler ja einen Thread eröffnen könnt und entsprechende Verlinkungen setzt, kam nur die Bemerkung zurück lieber würde ich mich erschießen.

Warum sollten die Moderatoren und CM's also ewigkeiten Threads durchsuchen und Rätsel raten spielen, wenn auch die Spieler keine Lust auf diese Arbeit haben. Zudem, wie oft benötigt man wirklich einen Thread aus einem dieser Foren?
 
Wie lange dauert es einen Thread zu verschieben?

uns sieh mal ins geschlossene Welten Archiv. Das Team muss niemand Threads durchsuchen sondern nur mehr lesen und verschieben.

Edit: Ich glaube nicht das nur ein Bug daran Schuld hat. Ich glaube eher, dass auch eine große Portion Unachtsamkeit dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Selbe Meinung wie Dio und ich füge hinzu es wurde im Diskussionsthread mehr und näher darüber gesprochen. Zumindest von dem wie wir User uns das vorstellen, ohne dem Typen der sich wegen allem erschießt und nicht sagt wie er sich das vorstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden es uns durch den Kopf gehen lassen und unsere Finger werden es mal ausdiskutieren.
Wir bitten um etwas Geduld. Wir melden uns dann hier wieder.
 

DeletedUser16979

Gast
Hi

Wie evl schon dem ein oder anderen aufgefallen ist werden aktuell die Weltenforen erstellt.
Es liegt nun an euch am ende der einzelnen threads zu posten zu welcher welt es gehört.
Wir werden die Threads dann entsprechend verschieben

Gruß
 
Ich finde das sehr gut :)Allerdings sind Niaca und Lindos jetzt doppelt vorhanden.Edit: Erledigt, sind nur mehr einmal vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben