support erfahrungen.

belmont108

Gast
hallo!

möchte wissen was ihr so für erfahrungen mit den support gemacht habt.
fühle mich da ein wenig verarscht.
 
Es kommt halt darauf an, mit wem du es zu tun hast.
Manchmal erwischt du so chillige Typen, die saumässig nett sind und mit welchen du dich sofort gut verstehst.

Andererseits, können es Supps sein, die dir einfach das Leben schwer machen wollen :D
 

DeletedUser37393

Gast
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auf den Supporter ankommt und auch auf den eigenen Umgangston (nett bleiben, auch wenn man sich z.B. unfreundlich behandelt fühlt). Manchmal hilft es, wenn man sich nicht verstanden fühlt es auch einfach noch mal auf eine andere Art zu erklären.
 

Lord of Pwnage

Gast
Es kommt immer auf den eigenen Ton an und welchen Supporter man hat.
Ich habe positive wie negative Erfahrungen gemacht.

Supporter "sind halt auch nur Menschen".
 

DeletedUser30282

Gast
je weniger der supporter zu sagen hat, desto besser ist er^^
 

Arno Dorian

Gast
Also dann muss ich aber immer Glück gehabt haben :) mit meinen Supportern kam ich immer super gut kla :D
 

Astinis

Gast
Ich habe die Erfahrung gemacht, egal was ist der Support hat immer Recht und der Spieler hat keine Rechte
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, egal was ist der Support hat immer Recht und der Spieler hat keine Rechte

Die habe ich auch gemacht,und was das schlimmste ist für mich,ich kenne Supp. die mehr falsch spielen wie z.B. Multi als mancher den sie selbst bestrafen.Habe sogar die Erfahrung gemacht,das Supp.als Spieler so entgegen den Regeln gespielt haben,das sie ein WW beeinflusst haben(natürlich zu ihren gunsten).
Aber sie werden sich ja nicht selbst "anzeigen"!!!
 

Scissors

Gast
Die habe ich auch gemacht,und was das schlimmste ist für mich,ich kenne Supp. die mehr falsch spielen wie z.B. Multi als mancher den sie selbst bestrafen.Habe sogar die Erfahrung gemacht,das Supp.als Spieler so entgegen den Regeln gespielt haben,das sie ein WW beeinflusst haben(natürlich zu ihren gunsten).
Aber sie werden sich ja nicht selbst "anzeigen"!!!

Natürlich würde ein solcher Supporter sich nicht selbst anzeigen. Logisch oder? Allerdings habt ihr die Möglichkeit einen solchen Supporter zu melden, einfach einen CM anschreiben. Und jetzt kommt bitte nicht mit "die spielen doch selber alle falsch".

Nur sprechenden Menschen kann man helfen. Läuft irgendwas schief, dann meldet es an entsprechender Stelle. Im Forum kann man zwar darüber diskutieren, aber zielführend ist es nicht.
 
Oben