Support spielt auf der welt wo er supported?

Davallus

Gast
Ähm sry weiß nich ob das hier jetzt so reingehört ich habe eben erfahren das es wohl mal den fall gab das ein supporter auf einer welt gespielt hat wo er/sie sich einen vorteilverschafft hat da er dort auch supporter war.
Darf ein supporter auf einer Welt spielen für die er als supporter eingeteilt ist?
Und warum ist dieser supporter noch supporter er wurde damals überführt.

Möchte hier keine namen nennen will nur mal wissen wie die grundsätzliche regel ist ?


LG Dava
 

DeletedUser17510

Gast
Team Mitglieder die auf einer Welt Spielen,dürfen diese Welt auch nicht Supporten.Wird das festgestellt wird die Person bestraft.Wir haben da auch feste Regeln an die wir uns halten müssen
 

Davallus

Gast
Danke für die schnelle antwort
Eine frage hätte ich da noch wenn ein Supporter übermäßig viele Spieler auf einmal Bannt wird da dann nach geguckt ob meldungen vorliegen?
Oder kann man die Vorgaben an euch Supporter irgendwo nachlesen ?
 

DeletedUser17510

Gast
Danke für die schnelle antwort
Eine frage hätte ich da noch wenn ein Supporter übermäßig viele Spieler auf einmal Bannt wird da dann nach geguckt ob meldungen vorliegen?

Wenn du es so meinst,ohne beweise etc. wird niemand gebannt.Und nein nach Bans wird nicht kontrolliert,aber CM´s oder Teamleiter schauen auch öfters mal Tickets durch und gucken ob Fehler passiert sind.Eine Option haben Spieler auch wenn sie wollen das sich ihr Ticket noch jemand anderes ansehen sollte,kann der Spieler fordern das das Ticket hoch gelevelt wird.Das heisst das Ticket wird dann von einem Teamleiter oder einem Cm noch mal angesehen.

Oder kann man die Vorgaben an euch Supporter irgendwo nachlesen ?

Nein die sind intern und nicht öffentlich
 
Oben