support spielt in feindesalli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

savienne

Gast
mal ganz ehrlich gesagt,...

wie kann es möglich sein dass supporter auf der gleichen welt auf der sie selbst spielen aktionen unternehmen können?

da legt mal eben ein supporter der mitglied in unserer feindesalli ist zwei sehr wichtige spieler ausser gefecht.. nicht nur eine accountsperrung sondern auch noch eine sperrung in der man angreifbar ist..

aus einem wirklich nichtigem grund---

der grund ist .. mein lebenspartner und ich haben eine internetteilung.. am wochenende spielen wir an einem rechner .. haben auch natürlich eine internetteilung angemeldet .. unter der woche spielen wir getrennt..

in der nacht als ich nicht online war hat mein partner beim cleanen einer stadt geholfen.. am morgen habe ich gesehen dass ein mitglied unserer alli ein kolo in einer feindlichen stadt stehen hat und habe ihn natürlich gedefft...

ich habe später erfahren dass mein partner die zu erobernde stadt zuvor angegriffen hatten damit sie gecleant werden kann ..

ich habe daraufhin meine def abgezogen .. allein der abzug der def sollte doch darauf hin schliessen dass es sich nicht um multiacounts handelt ..

der support schreibt mir dass wir grundsätzlich über eine leitung spielen nur in den letzen tagen nicht.. was eine glatte lüge ist .. denn wir spielen nur am wochenende über eine leitung .. vielleicht mal auch montags in der frühe..

zu einen weiss ich nicht was die firma innogames damit bezwecken möchte .. sie verliert hiermit zwei zahlende spieler und ganz ganz schlechte kritik in offiziellen bewertungsforen...

ich werbe meinen lebenspartner ins spiel.. er gibt geld als goldspieler aus .. so ich auch .. und ein "feind" der auf der gleichen welt spielt .. sperrt uns .. wegen einer lapalie.. es wäre keine lapalie wenn in den agb des spieles steht dass man des hellsehens mächtig sein muss..

sorry leute ... ihr solltet mal eure eigenen leute sperren und nicht redliche spieler

ein ehemaliger kunde dessen geld ihr nicht mehr in den rachen geworfen bekommt

savienne
 

DeletedUser13

Gast
Keiner unserer Supporter hat Admin-Rechte auf einer Welt, auf der er selbst aktiv spielt. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die uns aber sehr wichtig ist.

Wir möchten unserenr Supportern allerdings nicht komplett verbieten, das Spiel zu spielen, da es uns sehr wichtig ist, dass sie das Spiel kennen und kompetent Fragen zum Spiel beantworten können.


Was Sperren anbelangt: Bitte schreibe ein Widerspruch-Ticket an den Support, wenn du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, dann kann dein Anliegen dort geklärt werden.
 

cobraBLN

Gast
so sehe ich das auch ich kann nicht was verkaufen wovon ich keine ahnung habe
 

Lord Cracker

Gast
Keiner unserer Supporter hat Admin-Rechte auf einer Welt, auf der er selbst aktiv spielt. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die uns aber sehr wichtig ist.

Dazu mal die dezente Frage: Was, wenn ein Supporter eben nicht mit seinem "üblichen" Nick auf einer Welt spielt? Bekommt Ihr das überhaupt mit?
 

DeletedUser13

Gast
Im Normalfall ja. Wenn derjenige sehr sehr klug und gerissen ist und es darauf anlegt, würden wir es vermutlich nicht so leicht bemerken, aber wir vertrauen unseren Supportern auch in der Hinsicht.
Zusätzlich werden regelmäßig Kontrollen der Admin-Aktionen durchgeführt, in denen überprüft wird, ob die Handlungen rechtmäßig waren oder nicht. Somit sind wir doppelt abgesichert.
 
ich gebe Lord recht... wenn er es will, dann könnt ihr es nicht kontrollieren... zum anderen verstehe ich savienne, wie kann ich Angriffe bzw Deff-Aktionen sehen, wenn ich nur mein Acc spiele... theoretisch müsste ich auch alle Berichte von demjenigen bekommen mit dem ich die Internetverbindung teile, um dies zu kontrollieren!... verzwickte Sache diese Internetteilung...

ich finde, dass dies nicht gut durchdacht ist... Vor allem eine Lösung zu finden, wenn in einer Familie z. B. drei spielen... Vater, Mutter und Tochter und diese teilen sich ein Server(rooter)!...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

savienne

Gast
Keiner unserer Supporter hat Admin-Rechte auf einer Welt, auf der er selbst aktiv spielt. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die uns aber sehr wichtig ist.

Wir möchten unserenr Supportern allerdings nicht komplett verbieten, das Spiel zu spielen, da es uns sehr wichtig ist, dass sie das Spiel kennen und kompetent Fragen zum Spiel beantworten können.


Was Sperren anbelangt: Bitte schreibe ein Widerspruch-Ticket an den Support, wenn du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, dann kann dein Anliegen dort geklärt werden.

sehr lieb geschrieben .. aber vom support bekomme ich auf freundliche anfragen und erklärungen sogar nur drohungen dass ich noch eine schärfere strafe bekomme..

die ganze geschichte hat sich in den letzten minuten sogar sehr stark verschärft.. es gingen angriffe auf meine frei gegebenen städte los mit leeren transen von spielern meiner eigenen alli die überhaupt keine transportschiffe in den städten haben... sorry .. das möchte ich gerne mal erklärt bekommen dass da nciht ein supporter der feindlichen alli hinter steht..

und so schlau war ich auch schon und habe mails an den support geschrieben .. aber was soll der mir denn für auskünfte geben wenn er in der gegnerischen alli spielt..

unter aller sau kann ich da nur sagen

wir haben bisher vermutet dass es einen spion in der alli gibt .. aber offensichtlich ist der spion ja soger im support ...

wir geben geld für dieses spiel aus leute .. und ihr habt noch nicht mal eure eigenes personal unter kontrolle..

ich kann im moment gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

verzeiht mir die ausdrucksweise .. aber so ist es..

savienne
 

DeletedUser20108

Gast
sehr lieb geschrieben .. aber vom support bekomme ich auf freundliche anfragen und erklärungen sogar nur drohungen dass ich noch eine schärfere strafe bekomme..

die ganze geschichte hat sich in den letzten minuten sogar sehr stark verschärft.. es gingen angriffe auf meine frei gegebenen städte los mit leeren transen von spielern meiner eigenen alli die überhaupt keine transportschiffe in den städten haben... sorry .. das möchte ich gerne mal erklärt bekommen dass da nciht ein supporter der feindlichen alli hinter steht..

und so schlau war ich auch schon und habe mails an den support geschrieben .. aber was soll der mir denn für auskünfte geben wenn er in der gegnerischen alli spielt..

unter aller sau kann ich da nur sagen

wir haben bisher vermutet dass es einen spion in der alli gibt .. aber offensichtlich ist der spion ja soger im support ...

wir geben geld für dieses spiel aus leute .. und ihr habt noch nicht mal eure eigenes personal unter kontrolle..

ich kann im moment gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

verzeiht mir die ausdrucksweise .. aber so ist es..

savienne

Wenn 16 bis 18jährige an der Taste sitzen die mit solch einer Verantwortung überhaupt nich klar kommen is klar das bei jedem Pups sinnlose Sperren verhängt werden.Man muß ja nur mal in dem Vorstellungsthread nachschauen wer sich da alles vorgestellt hat in eurem sogenannten Team.Außerdem glaub ich auch das einige Supporter und Admins privat Kontakt oder wie auch immer zu Spielern haben,die Savi und Rat angeschissen haben.
 

DeletedUser17683

Gast
:):D JEPP HATTE ICH SOGAR SCHON SCHRIFTLICH :)....

Schwarze Schafe gibt es ÜBERALL.....,aber es sollte wirklich genauer hingeschaut werden :mad:
 

savienne

Gast
ich bin ein erwachsener mensch.. drücke mich auch so aus...

jedoch erwarte ich hier klar eine erklärung darüber warum unser spieler "zwerg2911" drei angriffe mit jeweils leeren transen auf die städte von savienne gingen .. obwohl der spieler noch nicht einmal langsame transen in der stadt hat...

komischer weise bekommt er auch keine meldung über seine angriffe...

keine sorge diese müssen jetzt auch nicht von euch gelöscht werden .. denn diese sind auf der festplatte gespeichert...

wenn der support sagt dass man den supportern das spielen von grepolis nicht verbieten kann . dann sehe ich das ein .. aber man sollte doch vielmehr die ips der supporter überprüfen mit denen sie ihr unwesen treiben ... als ein versehen aufgrund mangels einer nicht vorhandenenen hellseherischen fähigkeit zund somit den account sperren OHNE ANGRIFFSSPERRE.. so dass der support einen erobern kann

und ich kann immer noch nicht so viel essen

gruss savienne

keine antwort ist auch eine antwort .. ein schuldeingeständnis...

welche sperren werden nun an diejeniegen verhangen die unsere alli zerstören?

ihr seid mir echt ein feiner haufen.... ich hoffe mir wird mein geld wenigstens zurück gezahlt wenn mann mir schon innerhalb des games gemobbt wird.. zum glück ist in unserer alli ein anwalt der sich auf wirtschaftsrecht spezialisiert hat...

und wie man es ja von uns nerds weiss... geben sie überall ihren senf ab... also könnt ihr euch die nächste bitte um awardvotings streichen .. da ihr erst gar nich nominiert werdet

liebe innogames

ich persönlich ziehe eine anzeige wegen betruges in betracht da ich ich eindeutig eine manipulation des spieles nachweisen kann

lieben gruss
savienne

gibts mal antworten vom support? ihr seid doch sonst immer so schnell online wenn es darum geht etwas zu löschen... was euch nicht passt..

aber wahrscheinlich hackt die eine krähe der anderen kein auge aus....

echt erbärmlich wie sich innogames unser geld erschleicht.. aber zum glück gibt es andere plattformen auf denen man werbung oder antiwerbung machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruppinger

Gast
[Mein Beitrag kann gelöscht werden.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edelzicke

Gast
Ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Ja, ich bin Supporter und mir bringt diese "Arbeit" sehr viel Spass. Ich beantworte gerne Fragen von Euch, und ich versuche Lösungen für eure Probleme welcher Art auch immer zu finden.

Ich bin aber auch Spieler, ich spiele Grepolis seit Dezember 2009 und dieses Spiel fesselt mich heute noch genauso wie damals.

Ich spiele auf der Welt Pi habe aber auch auf anderen Welten gespielt, auf dieser Welt wissen die Member meiner Allianz, unseres BNDs und auch die meisten meiner Feinde das ich beim Support bin.
Ich habe keinerlei Rechte auf dieser Welt und bin da nur normaler Spieler. Das heisst auch das Ich keinerlei Einsicht habe, keinerlei Informationen bekomme und auch sonst nichts mitbekomme was diese Welt betrifft.

Ich habe mich beim Support beworben, weil ich Spass daran habe zu helfen.
Wenn die Arbeit beim Support bedeuten würde nicht mehr aktiv spielen zu können, gebe es wohl nicht mehr viele Supporter hier. Aus dem ganz einfachen Grund, das wir ohne zu spielen, niemals zum Support gekommen wären.
Nun könnte man sagen, ändert die Grundlagen des Supportes, aber ist das realistisch? Ich denke nicht, ich kenne viele Onlinespiele und überall gibt es ehrenamtliche Supporter.

Zu deinem Post, du gibst selbst schon zu die Regeln missachtet zu haben. Das heisst also im Klartext, du bist berechtigt gesperrt worden. Wir kontrollieren in regelmäßigen Abständen unsere eingeteilten Welten, und nun bist du dabei aufgefallen und gerechtfertigt gesperrt worden. Für die Offenlegung deiner Strafe hast du selbst gesorgt, hier mit diesem Thread.
Somit bist du auch dafür verantwortlich das nun Angriffe auf Dich laufen.

Wenn du der Meinung bist, das du hier Opfer bist und das du nicht gut behandelt wirst, lass dein Ticket an die nächst höhere Stelle leveln und es wird sich darum gekümmert.

Ich kann nur nochmals betonen, das wir alle hier versuchen Euch zu helfen wenn Ihr Fragen habt, aber genauso ahnden wir auch eure Verstöße.
 

amruno

Gast
Nun könnte man sagen, ändert die Grundlagen des Supportes, aber ist das realistisch? Ich denke nicht, ich kenne viele Onlinespiele und überall gibt es ehrenamtliche Supporter.

Man soll euch nicht aus dem Spiel Bannen ,jedoch eine eigene Spielewelt zur verfügung stellen,somit würden die Behauptungen und Anschuldigungen dem Support gegenüber entfallen !


Keiner unserer Supporter hat Admin-Rechte auf einer Welt, auf der er selbst aktiv spielt. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die uns aber sehr wichtig ist.

Er selbst vllt. nicht,aber dafür untereinander Kontakt zu anderen Supportern,wobei es hier niemand bemerken würde einen gefälligkeits dienst mal eben schnell zu erweisen.

Dazu mal die dezente Frage: Was, wenn ein Supporter eben nicht mit seinem "üblichen" Nick auf einer Welt spielt? Bekommt Ihr das überhaupt mit?

Solange man nicht die gleiche IP verwendet bekommt man es doch garnicht mit. Das ist für Euch nicht Kontrollierbar!!!!!!

sehr lieb geschrieben .. aber vom support bekomme ich auf freundliche anfragen und erklärungen sogar nur drohungen dass ich noch eine schärfere strafe bekomme.. wir haben bisher vermutet dass es einen spion in der alli gibt .. aber offensichtlich ist der spion ja soger im support ...


was nichts neues wäre!!!

Wobei man die Schuldigen nicht immer bei dem Support suchen sollte/muss, es gab in der vergangenheit einen Vorfall,wo es direkt bei InnoG zu eben solchen Handlungen selbst kam und eine wiederholung nicht auszuschließen wäre/sei.
Aber einige vom Support geben auch immer wieder Anlass, solche Vermutungen aufkommen zulassen, zum einen vergreifen Sie sich im Ton zum anderen wird den Spielern gedroht... was wir selbst schon erlebt haben und einen MA vom CM zu verlangen kann wochen dauern.Selbst erlebt!!!
 

RatAttack

Gast
Internetteilung

Also, die Regel mit der Interneteilung ist eine klare benachteiligung für Spieler die über eine Leitung Spielen... Da können Familien z.b. hier bei grepo gar nicht Spielen.... weil sie sich gegenseitig z.b. gar nicht Unterstützen dürfen... ist ja ein Regelverstoss.... melden sie keine Internetteilung an..verstossen sie auch gegen die Regel... wegen angeblichen doppelt ACC....


Also, ich habe schon gegen Spieler gespielt, die einen doppelt Account hatten....

Hatte der vorteile mir gegenüber, NEIN!!!!! Weil er ständige sich einloggen und ausloggen musste..... weil er über eine Leitung spielte.... also haben wir ihm einige Polis abjagen können.... das mal so.... nur wissen wie!!!!!

Grepo wir es nie schaffen doppelt Accounts zu stoppen... aber was sie schaffen, die ehrlichen Spieler zu benachteiligen....... ihr sollte in eure Werbung mit angegeben, das dass hier kein Spiel ist für Leute...die sich eine Internetleitung teilen müssen... da sie dadurch ganz klar benachteiligt sind........

Und das hier was nicht stimmt mit dem Support, ist wohl offensichtlich........ da von unserem BND.... zwei spieler gesperrt wurden...wegen verstoss gegen dieser Regel..... darauf hin hat sich die gegenerische Ally hier in den Foren beschwert...weil die Städte nicht zu erobern werden.... und was kam dann.....auf einmal hatten die beiden Spieler ihre Polis nicht mehr, da sie auf einmal doch angreifbar waren in ihre Sperre!!!! EIN WUNDER!!!!!!!!

Wohl kaum........


Ändert die Regel mit der Internetteilung und macht das spiel wieder fair... doppel Accounts könnt ihr nicht verhindern... Idioten die meinen sich so einen vorteil zu verschaffen (oder glauben) wird es immer geben .......und die Support leute sollten eine eigene Welt bekommen...wo sie unter sich spielen können!!!!!! Das wäre fair, denen gegenüber die es mit diesem Spiel ernst meinen und spass dran haben!!!!
 

RatAttack

Gast
Ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Ja, ich bin Supporter und mir bringt diese "Arbeit" sehr viel Spass. Ich beantworte gerne Fragen von Euch, und ich versuche Lösungen für eure Probleme welcher Art auch immer zu finden.

Ich bin aber auch Spieler, ich spiele Grepolis seit Dezember 2009 und dieses Spiel fesselt mich heute noch genauso wie damals.

Ich spiele auf der Welt Pi habe aber auch auf anderen Welten gespielt, auf dieser Welt wissen die Member meiner Allianz, unseres BNDs und auch die meisten meiner Feinde das ich beim Support bin.
Ich habe keinerlei Rechte auf dieser Welt und bin da nur normaler Spieler. Das heisst auch das Ich keinerlei Einsicht habe, keinerlei Informationen bekomme und auch sonst nichts mitbekomme was diese Welt betrifft.

Ich habe mich beim Support beworben, weil ich Spass daran habe zu helfen.
Wenn die Arbeit beim Support bedeuten würde nicht mehr aktiv spielen zu können, gebe es wohl nicht mehr viele Supporter hier. Aus dem ganz einfachen Grund, das wir ohne zu spielen, niemals zum Support gekommen wären.
Nun könnte man sagen, ändert die Grundlagen des Supportes, aber ist das realistisch? Ich denke nicht, ich kenne viele Onlinespiele und überall gibt es ehrenamtliche Supporter.

Zu deinem Post, du gibst selbst schon zu die Regeln missachtet zu haben. Das heisst also im Klartext, du bist berechtigt gesperrt worden. Wir kontrollieren in regelmäßigen Abständen unsere eingeteilten Welten, und nun bist du dabei aufgefallen und gerechtfertigt gesperrt worden. Für die Offenlegung deiner Strafe hast du selbst gesorgt, hier mit diesem Thread.
Somit bist du auch dafür verantwortlich das nun Angriffe auf Dich laufen.

Wenn du der Meinung bist, das du hier Opfer bist und das du nicht gut behandelt wirst, lass dein Ticket an die nächst höhere Stelle leveln und es wird sich darum gekümmert.

Ich kann nur nochmals betonen, das wir alle hier versuchen Euch zu helfen wenn Ihr Fragen habt, aber genauso ahnden wir auch eure Verstöße.

Jetzt mal Stopp... sie wird nicht angegriffen weil sie diesen Thread eröffnet hat..... sie wird seit dem ersten tag seit ihre sperre angegriffen...... da der gegner seit dem es weis...das sie gesperrt ist, aber angreifbar in der Sperre!!!!!!!!!!!!!!! EIN WUNDER oder was????????
 

Poe.

Gast
liebe innogames

ich persönlich ziehe eine anzeige wegen betruges in betracht da ich ich eindeutig eine manipulation des spieles nachweisen kann
wäre am weiteren Verlauf interessiert..

Geändert von spock (Heute um 08:17 Uhr)
bevor hier wieder alles im Hintergrund totgeschwiegen wird.


echt erbärmlich wie sich innogames unser geld erschleicht.. aber zum glück gibt es andere plattformen auf denen man werbung oder antiwerbung machen kann
wenn noch weitere Stimmen benötigst, auch gern via PN ;)

Aber einige vom Support geben auch immer wieder Anlass, solche Vermutungen aufkommen zulassen, zum einen vergreifen Sie sich im Ton zum anderen wird den Spielern gedroht... was wir selbst schon erlebt haben und einen MA vom CM zu verlangen kann wochen dauern.Selbst erlebt!!!
tja, ja.
 

NeoLionKingKult

Gast
Internetverbindung teilen

Internetverbindung teilen
Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden. Genauere Erläuterung: Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Nach frühestens drei Tagen kann der Eintrag wieder gelöscht werden, wenn "Internetleitung teilen" nicht mehr zutrifft.

Beispiele:

Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen die gleiche Allianz angreifen.
Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.

Ich habe die ausschlaggebende Aussage einmal fett markiert.

Der Support ist hier also im Recht, Anzeige kannst du gerne machen, aber es steht unter Hilfen schwarz auf weiß, die Klage kann also vorweg schon abgelehnt werden.
 

BigRockwell

Gast
Jetzt mal Stopp... sie wird nicht angegriffen weil sie diesen Thread eröffnet hat..... sie wird seit dem ersten tag seit ihre sperre angegriffen...... da der gegner seit dem es weis...das sie gesperrt ist, aber angreifbar in der Sperre!!!!!!!!!!!!!!! EIN WUNDER oder was????????

Weil sie nicht Regelkonform gespielt hat...und NEIN es ist kein Wunder sondern gängige Praxis ;)
 

BigRockwell

Gast
He, wenn du schon zetierst...dann nicht aus dem zusammenhang, les warauf ich geantwortet habe..... dann ist dein Antwort nich ganz so dumm!!!!

Wo da steht...

Zu deinem Post, du gibst selbst schon zu die Regeln missachtet zu haben. Das heisst also im Klartext, du bist berechtigt gesperrt worden. Wir kontrollieren in regelmäßigen Abständen unsere eingeteilten Welten, und nun bist du dabei aufgefallen und gerechtfertigt gesperrt worden. Für die Offenlegung deiner Strafe hast du selbst gesorgt, hier mit diesem Thread.
Somit bist du auch dafür verantwortlich das nun Angriffe auf Dich laufen.

..... dann ist dein Antwort nich ganz so dumm!!!!

Das ist sie dann in der Tat nicht... nicht dumm geantwortet ;)
 

RatAttack

Gast
Doch klar ist es......

weil mit dem Satz gemeint ist:... seit dem savienne den Thread eröfnet hätte und ihr sperre preisgab..bekommt sie angriffe auf ihre Städte......


und das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit dem ersten tag seit ihre sperre bekommt sie massive angriffe auf ihre Städte!!!!! Mal richtig lesen......


Und das sit doch ein WUNDER oder nicht!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben