support spielt in feindesalli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NeoLionKingKult

Gast
Machen wir auch. Melden Spieler mit dem Verdacht, schreiben den Spieler nach Antwort des Supports an, und wenn Nachricht nicht geöffnet wird, dann geht es los. Ist, wie er schon sagte, eine gängige Praxis.

:grepolis:

Wer die Regeln bricht, muss mit den Konsequenzen leben. :mad:
 

RatAttack

Gast
Dieser Thread wurde zwei tage nach bekanntgabe der sperre eröffnet.......
 

Casadonis

Gast
Wie heißt es doch so schön?

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Punkt um. Dein Partner hätte einen Notizzettel hinterlassen können mit den von ihm durchgeführten Aktionen die für den entsprechenden I-Net Sharer von Belang sind.

Was ich ansonsten vom Support halte schreibe ich hier besser nicht sonst fang ich mir ne lebenslange Forensperre ein. Von Ausnahmen abgesehen.

@ Joony und Tina, ich will euch ja nicht eurer Illusionen berauben, aber ihr glaubt garnicht was selbst Spielern alles möglich ist wenn sie gute Kontakte zum Support unterhalten. Diese Andeutung muss reichen.
 

savienne

Gast
ok dann bin ich halt eine badewanne damit kann ich gut leben... jedoch sollte sich der badeschwamm der dieses verfasst hat mal gedanken über seine aussage machen...

ich möchte bitte erklärt bekommen wie das eigene allianzmitglied mich mit transportern angreifen kann die er gar nicht besitzt???

leute die unterstützung in meine städte geschickt haben,.. haben berichte bekommen... der spieler der "angeblich" die transen losgeschickt hat.. hat diese berichte nicht????

wie erklärt sich der support diese "geisterangriffe"

es ist mehr als lächerlich... dass ich gesperrt wurde... weil ich einfach nicht über hellseherische fähigkeiten verfüge... oder wird erwartet dass familien die sich eine internetleitung teilen eine riesen pinnwand ins wohnzimmer hängen wo jede ihrer einzelnen handlungen präzise dokumentiert werden?

achwas das wäre ja bei mir gar nicht möglich ... dazu müsste meine internetteilung ja bei mir sein...

der support lügt mich auch noch frech an und behauptet er könne an den login daten sehen dass wir immer nur über eine leitung spielen bis auf die letzten paar tage... jedoch ist es tatsache dass immer nur am wochenende die eine leitung geteilt wurde und nicht unter der woche ..höchstens mal am montag morgen...

es ist auch lächerlich zu behaupten dass ich nun angegriffen werde weil ich diesen thread eröffnet habe... ich werde ununterbrochen angegriffen bevor ich meine sperre überhaupt selbst bemerkt habe... ich bin schon seit 2 tagen gesperrt und seit tagen ab der ersten sekunde der sperrung werde ich angegriffen..

und da soll mir einer erzählen dass es alles eine richtigkeit hat...

warum werden hier meine beiträge vom support editiert.. ich bin höflich benutze keine schimpfworte oder ähnliches...

es ist wirklich erbärmlich dass es hier allies nicht schaffen fair ein spiel zu gewinnen sondern sich die starken spieler durch solche machenschaften aus zu löschen... und noch schlimmer dass der support dies auch noch unterstützt
 

BigRockwell

Gast
Dieser Thread wurde zwei tage nach bekanntgabe der sperre eröffnet.......

Der Spieler der Sie beim Supp gemeldet hat ist doch als erster Up Today und wird das natürlich Überprüfen ;)

es ist mehr als lächerlich... dass ich gesperrt wurde... weil ich einfach nicht über hellseherische fähigkeiten verfüge... oder wird erwartet dass familien die sich eine internetleitung teilen eine riesen pinnwand ins wohnzimmer hängen wo jede ihrer einzelnen handlungen präzise dokumentiert werden?

„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“

Im Spielerslang würde man das als Off & Deff Account bezeichnen ohne Euch/Dir etwas Unterstellen zu wollen ;)

in der nacht als ich nicht online war hat mein partner beim cleanen einer stadt geholfen.. am morgen habe ich gesehen dass ein mitglied unserer alli ein kolo in einer feindlichen stadt stehen hat und habe ihn natürlich gedefft...

ich habe später erfahren dass mein partner die zu erobernde stadt zuvor angegriffen hatten damit sie gecleant werden kann ..

ich habe daraufhin meine def abgezogen .. allein der abzug der def sollte doch darauf hin schliessen dass es sich nicht um multiacounts handelt ..

Ihr habt Internetleitung teilen beantragt, dann wisst Ihr doch auch die Regeln für diese oder nicht?!
Ansonsten würdet Ihr doch nicht einmal wissen das es dies gibt und für was es denn seinen Zweckt erfüllt.

der grund ist .. mein lebenspartner und ich haben eine internetteilung.. am wochenende spielen wir an einem rechner .. haben auch natürlich eine internetteilung angemeldet .. unter der woche spielen wir getrennt..

Der Fehler lag ganz eindeutig bei Euch und jetzt hier im Forum so ein Fass aufzumachen und als Supp als Lügner hinzustellen ist schon sehr dreist von Dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

savienne

Gast
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“


man sollte allerdings mal sehen ob es sich um mutwilliges betrügen (multiaccount) handelt oder dass sich zwei leute die eine partnerschaft haben und lediglich am wochenende zusammen spielen...

und eine strafe auf zu erlegen in der man angreifbar ist .. das kommt einer löschung gleich...

wenn doch der support so aufmerksam ist .. warum dann nur auf der welt tau und nicht auf anderen welten?
 

savienne

Gast
Im Spielerslang würde man das als Off & Deff Account bezeichnen ohne Euch/Dir etwas Unterstellen zu wollen ;)



Ihr habt Internetleitung teilen beantragt, dann wisst Ihr doch auch die Regeln für diese oder nicht?!
Ansonsten würdet Ihr doch nicht einmal wissen das es dies gibt und für was es denn seinen Zweckt erfüllt.



Der Fehler lag ganz eindeutig bei Euch und jetzt hier im Forum so ein Fass aufzumachen und als Supp als Lügner hinzustellen ist schon sehr dreist von Dir...

gehts noch???? es ist fakt dass der support bei der feindlichen alli spielt .. und wie erklärst du dir dass ich mit transportern aus einer stadt angegriffen werden in der es gar keine transporter gibt??????

dreist sind einzig und alleine deine aussagen
 

BigRockwell

Gast
Überleg doch mal...
Selbst erfahrene Spieler lassen andere Spieler vom Supp überprüfen, wenn sie der Meinung sind der Account wird nur gesittet oder es spielen mehrere User ein und den selben Account (Daueron).
Das da natürlich ein Spieler der beim Supp ist mehr Spürsinn dafür hat liegt doch wohl klar auf der Hand... aber auch er hat ein Recht darauf als normaler Spieler dies beim zuständigen Supp zu melden!
Fakt ist aber das Ihr einen Regelverstoß begannen habt und hier andere dafür Anprangern wollt... wie ironisch ;)

Das mit den Transen solltest Du dann aber im "Fehlerbereich" melden...
...da wird Dir dann vielleicht geholfen! ;)
 

DeletedUser13

Gast
Ich habe gerade 7 Beiträge gelöscht, weil sie alles andere als sachlich und konstruktiv waren. Bitte haltet euch zukünftig daran und versucht, eine angemessene Ausdruckweise zu wählen, da sonst eine vernünftige Diskussion hier keinen sinn mehr macht.
 

RatAttack

Gast
Im Spielerslang würde man das als Off & Deff Account bezeichnen ohne Euch/Dir etwas Unterstellen zu wollen ;)



Ihr habt Internetleitung teilen beantragt, dann wisst Ihr doch auch die Regeln für diese oder nicht?!
Ansonsten würdet Ihr doch nicht einmal wissen das es dies gibt und für was es denn seinen Zweckt erfüllt.



Der Fehler lag ganz eindeutig bei Euch und jetzt hier im Forum so ein Fass aufzumachen und als Supp als Lügner hinzustellen ist schon sehr dreist von Dir...

He, schlauberger....grins.... Du schnallst es nicht oder.....

mal begesehen das wir eine Fehler gemacht haben..... das bestreiten wir auch gar nicht.....

aber wir haben es bemerkt...und haben darauf sofort reagiert...und nochmal wir wohnen nicht zusammen...sehen uns nur am Wochenende ... dafür auch die internetteilung...... in der Woche..können wir uns auch keine Zettel hinterlegen oder sonst was......

komisch hier ist nur...das savi direkt nach ihre sperre angegriffen wurde.. .wo es noch keiner wusste!!! Ausser der Support!!!!!!

Wie ich schon mal erwähnt habe... ist das selbe bei einem BND von uns...vor einer Woche passiert...die selbe masche........

Und die Regel Internetteilung, hatte ich auch schon was ztu geschrieben....sollte man abschaffen.... weil sie benachteiligt...gerade die...die in einem Haushalt z.b. spielen..........

Und es sollte doch fair in diesem Spiel zugehen oder nicht....

die leute die sich hier an der Regel dann halten müssen, haben doch dann gar keine Chance gegen die doppel Account spieler!!!!!!!


Man sollte sowas auch mal veröffentlichen, das man hier bei Grepo benachteiligt wird, wenn man eine Internetteilung anmelden muss.... Weil es ja auch Familien gibt...die hier spielen wollen....


Da sollte sich mal der Support eine Kopf drum machen....... und natürlich ein Auge auf seine eigenen Leute werfen..... die anscheinend mit eingreifen im geschehen........
 

DeletedUser5382

Gast
Man sollte sowas auch mal veröffentlichen, das man hier bei Grepo benachteiligt wird, wenn man eine Internetteilung anmelden muss.... Weil es ja auch Familien gibt...die hier spielen wollen....

also bei uns in der ally sind auch partner, die mit geteilter leitung spielen und die beiden kriegen es auch sehr gut auf die reihe. man muss sich halt im vorfeld besser absprechen und spontantaten sind halt nicht drin (oder muss halt vermekrt werden), aber ansonsten habens keine probleme mit dem spiel.

dir zustimmen tue ich in dem punkt, dass die wirklichen vergehen härter anders oder wie auch immer bestraft werden müssen. aber solange, die multis die passenden märchen parat haben, wirds halt nie gerecht zugehen.... auch schon selbst erlebt, wo ungefähr jeder weis, dass es definitiv multi ist und nach 5 tagen waren die acc wieder frei, weil eben die märchen überzeugend waren.
 

savienne

Gast
Überleg doch mal...
Selbst erfahrene Spieler lassen andere Spieler vom Supp überprüfen, wenn sie der Meinung sind der Account wird nur gesittet oder es spielen mehrere User ein und den selben Account (Daueron).
Das da natürlich ein Spieler der beim Supp ist mehr Spürsinn dafür hat liegt doch wohl klar auf der Hand... aber auch er hat ein Recht darauf als normaler Spieler dies beim zuständigen Supp zu melden!
Fakt ist aber das Ihr einen Regelverstoß begannen habt und hier andere dafür Anprangern wollt... wie ironisch ;)

Das mit den Transen solltest Du dann aber im "Fehlerbereich" melden...
...da wird Dir dann vielleicht geholfen! ;)

ich will niemanden für meinen "fehler" anprangern... jedoch sollte man mal die verhältnisse sehen...

der support behauptet wir hätten immer nur über eine leitung gespielt... dies stimmt absolut nicht.. da wir lediglich an den wochenenden oder feiertagen zusammen spielen... woher soll ich wissen was mein partner macht wenn ich nicht on bin... stell dir doch einfach mal eine familie vor die alle drei spielen .. mutter kind und vater... die müssen ja präzise protokolle führen ...

innogames freut sich darüber dass man hier leute anwirbt.. sie kassieren und zerstören eine ganze alli...

warum ist es überhaupt möglich bei einer internetteilung den gleichen spieler zu bespassen..da liegt der fehler doch im spiel...es ist ja auch nicht möglich sich gegenseitig zu unterstützen... wenn man dieses ausmerzen würde dann könnten solche "fehler" gar nicht passieren...

ich weiss nicht ob du nicht richtig lesen kannst oder ob du nicht richtig lesen willst... es geht hier nicht um eine strafe an sich... sondern darum dass die feindesalli schon von der strafe informiert war bevor ich es selbst mitbekommen habe und komischer weise der support bzw. einer vom support zu den feinden gehört...

es kommen angriffe aus eigenen reihen die überhaupt nicht möglich sind.. und diese sind sicherlich nicht im fehlerbereich zu suchen... das wären ein paar zufälle zu viel...

das gleiche ist doch schon bei der allianz "die phalanx" passiert... dort wurden aus genau solchen nichtigen gründen die spieler ohne angriffssperre gebannt... und komischer weise war der gegner auch die gleiche alli

alles zufälle? sorry auch wenn ich einen iq einer badewanne besitzen sollte... weiss ich immer noch das alles ein paar zufälle zu viel sind...

traurig ist dass der support nicht seine eigenen leute überprüft... der fisch fängt am kopf zu stinken an....

im übrigen wurde von meinem partner vor einiger zeit eine freundliche anfrage an den support gestellt ob er eine stadt von mir erobern dürfte.. hierauf hat er eine sehr unfreundliche antwort bekommen .. mit dem hinweis.. dass er ab jetzt unter beobachtung steht...

solch eine antwort kann man schon fast als bedrohung ansehen... obwohl man gerade einen fehler vermeiden möchte und deswegen freundlich nachfragt...
 

DeletedUser13

Gast
Ok, eine Kurzzusammenfassung der Antworten auf dieses Thema:

1. Unsere Supporter dürfen nicht auf einer Welt spielen, auf der sie "supporten".
2. Unsere Supporter dürfen prinzipiell aber weiterhin Grepolis spielen.
3. Wenn du mit einer Sperre nicht zufrieden bist, schreibe bitte einen Widerspruch an den Support und solltest du da nicht weiterkommen, kannst du im Ticket notfalls auch darum beten, dass ein Community-Manager nochmal darüber schaut.
4. Im Forum ist es weniger sinnvoll über einzelne Sperren zu diskutieren, da die meisten anderen Benutzer die Ausgangslage kennen.

Sorry für die Stichpunkte, ich möchte damit nicht böse klingen, sondern nur übersichtlich die für mich wichtigsten Punkte darstellen.
 

RatAttack

Gast
He, ihr im Support schnallt es wohl immer noch nicht....


Hier wird u.a. manipuliert....... das ist das Thema!!!!!

Das die interneteilung überflüssig ist.....muss wohl klar seien...


und jetzt noch was...wir bekommen gerade von mehreren Membern Post.... die hinter unserer Meinung stehen...... darüber hinaus..........

auch Zitate von Support Mitgliedern....was hier schon alles passiert ist usw.


wir bekommen im minuten takt.. post..von Membern die klar angeben, was ihnen hier schon passiert ist...mit kopien u.a. vom schriftverkehr zwischen ihnen und dem Support....


Erstens sollten Die Support Mitglieder, auf eine eigene Welt Spielen und zweitens besser und genauer überprüft werden....

Und jetzt mal eine Frage aus neugier, wenn die Support Mitglieder auch bei Grepo spielen dürfen... haben die auch eine Interneteilung angemeldet...oder brauchen die das nicht??????!!!!
 

amruno

Gast
Ok, eine Kurzzusammenfassung der Antworten auf dieses Thema:

1. Unsere Supporter dürfen nicht auf einer Welt spielen, auf der sie "supporten.


@joony ist das ernst oder spaß? also wenn das so ist,kann man dich beim wort nehmen?
 

amruno

Gast
ich werde es tun joony,aber wäre es nicht fair hier den leuten auch es mitzuteilen was mein verdacht ist bzw. vermutung ?
 

DeletedUser13

Gast
Ich halte es für äußerst fragwürdig, einen unbestätigten Verdacht in der Richtung zu veröffentlichen.
 

RatAttack

Gast
Glaub ich nicht... man sollte seinen Verdacht schon äußern dürfen.... auch in diesen Foren!!!!!!


Es gibt die rede freiheit!!!!!


Und wir haben schon länger den Verdacht , das hier Manipuliert wird!!!!
 

amruno

Gast
es ist nicht fragwürdig joony sondern ganz offensichtlich ,sonst hätte ich dich nicht darauf angesprochen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben