support spielt in feindesalli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Cerberus.

Gast
Zwischen Gerüchten und Fakten ist häufig schwer zu trennen.
Entsprechend sollte auch hier gelten.
Bevor der Nachweis erfolgt, gilt erst die Unschuldsvermutung.
In anderen Foren würde man eine unbestätigte ernsthafte Anschuldigung als Anprangerung ansehen.

@Threadersteller:
mitlerweile haben es glaube ich alle verstanden.
Auch die Supporter .... entweder ist der Wille da, zu prüfen und ggbf Verstöße zu ahnden oder halt nicht. Dann habt ihr als Spieler Pech gehabt (denn die Sperre ist ja rechtens ... was möglicherweise nicht rechtens ist, ist das schnelle angreifen und das die städte freigegeben sind trotz sperre. ka ob grepolis eine gewisse Berufungsphase ermöglicht).
Dass das Internet-Teilung teilen ein großes Problem ist, da in der Regel nicht nachvollziehbar ist, ob es ausgenutzt wird oder einfach eine Familie fair spielt, ist allen bekannt und auch in anderen Spielen ein Problem.
Manche schaffen es trotzdem, eine kundenfreundliche Sphäre zu schaffen, manche nicht....
 

DeletedUser13

Gast
Ich bitte euch darum, uns den Verdacht erst prüfen zu lassen.
Ich denke desweiteren, dass es hier keinen weiteren Stoff für eine sinnvolle Diskussion gibt und schließe den Trhead. Solltet ihr anderer Meinung sein, bin ich gerne dazu bereit, mich über eine Forennachricht überzeugen zu lassen.
 

RatAttack

Gast
Hallo Leute vom Support,


Das ist jetzt wohl ein freichheit einen Thread zu schliessen... der euch wohl offensichtlich nicht passt!!!!!


Es gibt in diesem Land die Rede Freiheit und jeder darf sein Meinung äussern.... und ich finde es unterste Schublade einen Thread zu schliessen. wo es offensichtlich darum geht... das dass Spiel von seiten einiger Support Mitglider Manipuliert wird.....


wie wir schon an zwei beispielen erklährt hatten.... Das können keine Zufälle seien..!!!!!!


Von meiner Seite aus, werde ich es auch ausserhalb von Grepo veröffentlichen, das es wohl hier nicht mit rechten dingen zugeht.......

Weil wir bekommen immer noch weiterhin Post von Membern die sowas wie wir oder ähnlich erlebt haben mit dem Support.......
 

chajara

Gast
Ich denke desweiteren, dass es hier keinen weiteren Stoff für eine sinnvolle Diskussion gibt und schließe den Trhead. Solltet ihr anderer Meinung sein, bin ich gerne dazu bereit, mich über eine Forennachricht überzeugen zu lassen.
Damit ist alles gesagt. Bitte wende dich an Jonny, wenn du der Meinung bist das noch Diskussionsbedarf besteht. Vielen Dank
 

RatAttack

Gast
Hallo Support Team,


ihr habt jetzt von uns zwei Threads geschlossen....anscheinend passt euch das Thema nicht!!!!! Sonst würdet ihr es nicht immer wieder schliessen.... und das wir uns driekt am Support wenden sollen..... ist wohl ein scherz?!


Ich hatte schon mit dem Support geschrieben... und habe nur dumme antworten bzw. eine drohung bekommen..das ich unter Beobachtung stehen würde..... Und das nur nach eine ligetimen Frage......


Warum sollte ich dann nochmal mit dem Support schreiben, damit alle anderen es nicht mitbekommen?????
 

Frau Zweistein

Gast
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr eigentlich von uns anderen Lesern möchtet.

Ihr seid der Meinung, dass ihr ungerecht behandelt werdet, dass ein Supporter seine Kompetenz überschritten hat, und euch und euer Allianz vorsätzlichen Schaden zugefügt hat.

Ich habe alle eure Beiträge gelesen, und mir fällt es sehr schwer das zu beurteilen, denn um diesen Sachverhalt beurteilen zu können, benötige ich Einblicke in Zahlen, Daten und Fakten.

Als normale Spielerin und Forumsbenutzerin habe ich das selbstverständlich nicht.

Darum finde ich es höchst bedenklich, warum ihr hier anfangt, ohne konkrete Beweise, die ich als Außenstehende nachprüfen kann, Vorwürfe zu machen, die nur dem Zweck dienen euren Unmut Luft zu machen bringen kein Ergebnis.

Diese Vorwürfe gehören an den Support oder an die nächst höhere Stelle gerichtet. Erst wenn da alles geklärt ist, egal ob zufriedenstellend für euch oder nicht, könnt ihr euer Erlebnisse darlegen. Anschuldigungen zu machen, ohne das zweifelsfrei bewiesen wurde, dass falsch reagiert wurde, oder wie eurer Vorwurf ja lautet, gar die Machtposition missbraucht wurde, ist meines Erachtens wirklich höchst bedenklich und gehört nicht hier her.

Darum halte ich dieses Thema hier zum jetzigen Zeitpunkt für falsch, und sollte erst nach Klärung der Sachlage an der richtigen Stelle erneut aufgenommen werden. Dann, und nur dann, können wir anderen eine Meinung uns dazu bilden, da ja alle Fakten bekannt sind, oder bekannt gemacht werden können.
 

DeletedUser13

Gast
Danke Frau Zweistein für den Beitrag, dem stimme ich zu.
@Threadersteller:
Bitte belasse es dabei, ich kläre das ganze mit dir sehr gerne über den Support. Addressiere ein freundlich und sachlich geschriebenes Ticket einfach an mich, dann antworte ich dir gerne.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben